Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

Laanger grauer Balken im Netscape

Babarossa / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Werfen wir einen Blick auf die rechte Bildschirmseite sehen wir Links wie Anmelden Messenger Gosslar und und und. Diese links haben graue Rahmen und diese werden (meistens der vom Gosslar) im Netscape 7.1 bis ans untere Ende der Diskosion. Selten ist der Blaken noch langer als die Diskosion selbst sodas eine unglaublich lange Seite auftaucht was mir bei dieser Seite einmal von viermal passirt ist.
http://www.nickles.de/static_cache/538152775.html
Währe nett wenn das geändert wird

Babarossa

Vorsicht! Dieser Text kann folgende Lettern enthalten: Sämtliche Lettern folgen Set´s: A-Z , a-z und 0-9 ;sowie folgende Sonderzeichen: .,:;ß?!€-\"$*@/()=[] .Weiter Zeichen werden getestet
bei Antwort benachrichtigen
out-freyn Babarossa „Laanger grauer Balken im Netscape“
Optionen

Ich seh' nix und kann leider auch nicht ganz nachvollziehen, was Du meinst. Kannst Du mal einen Screenshot (oder auch mehrere) erstellen?

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 out-freyn „Ich seh nix und kann leider auch nicht ganz nachvollziehen, was Du meinst....“
Optionen

Ich will mal versuchen, zu "übersetzen", was der Fragesteller meint :-)

Auf dieser Seite, wo wir uns hier befinden (und wahrscheinlich auf anderen Nickles-Seiten auch) befinden sich auf der rechten Seite diese Felder:



Dort tauchen anscheinend "ungewöhnliche" graue Rahmen auf, die sich bis zum Ende der Diskussion hinziehen. Manchmal, aber selten, reicht dieser Balken noch bis weit unter die Diskussion, sodass eine "unglaublich lange Seite" erscheint. Diesen Umstand möchte der Fragesteller geändert haben, und zwar so, dass die Seite korrekt im Netscape angezeigt wird.

Ich hoffe, dass meine "Übersetzung" verständlich ist :-)

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn gelöscht_84526 „Ich will mal versuchen, zu übersetzen , was der Fragesteller meint :- Auf...“
Optionen

So habe ich das schon auch verstanden. Allerdings ist die verlinkte Seite deswegen so "unglaublich lang" (wie lang ist eigentlich "unglaublich lang"?), weil es eine recht umfangreiche Diskussion geworden ist. Mein Verständnis hakt bei diesem Satz: Selten ist der Blaken noch langer als die Diskosion selbst sodas eine unglaublich lange Seite auftaucht was mir bei dieser Seite einmal von viermal passirt ist. Das würde ich gerne mal auf einem Screenshot sehen, weil es meine Vorstellungskraft überfordert :-).

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen out-freyn „So habe ich das schon auch verstanden. Allerdings ist die verlinkte Seite...“
Optionen

Lustig ist auch, dass er als Overmind ganz normal schreiben kann.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen