Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

Links auf das Glossar

gelöscht_84526 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin!

Ich finde die Hinweise auf das Glossar ja grundsätzlich nicht schlecht, aber dass jetzt in jedem Posting das Wort Die (ich habe es jetzt mal absichtlich groß geschrieben und nicht in Anführungsstriche gesetzt, damit der von mir kritisierte Effekt eintritt) verlinkt wird, obwohl es ein Artikel ist, der nun mal in fast jedem Posting zwangsläufig vorkommt, stört mich denn doch.

Vielleicht kann man da ja mal was dran ändern.

Ich weiß natürlich, was damit gemeint ist, trotzdem ist es irgendwie nervig.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 gelöscht_84526 „Links auf das Glossar“
Optionen

Kann ich grds. unterstützen. Fiel mir auch schon unangenehm auf. Hab mich nur wieder damit beruhigt, weil es "nur" bei der
ersten Erwähnung verlinkt wird. Bei allen weiteren Erwähnungen im selben Text nicht mehr.

Gruß...Gerd



Der PC-Minister warnt: OC schädigt Rechner und Herz und kann zum vorzeitigen Exitus führen.
bei Antwort benachrichtigen
MadHatter gelöscht_84526 „Links auf das Glossar“
Optionen

Musst ja nicht draufklicken :-)

Ernsthaft: Ist mir auch schon aufgefallen. Die Frage bleibt: Stört es wirklich so enorm - oder verkraftet man es?

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 MadHatter „Musst ja nicht draufklicken :- Ernsthaft: Ist mir auch schon aufgefallen. Die...“
Optionen

Es geht einem auf den Sack :-))

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter gelöscht_84526 „Es geht einem auf den Sack :- Gruß“
Optionen

Okay, ich werds ändern ;-)

So, habs jetzt unter "DIE" abgespeichert - wenn jetzt jemand "die" in Großbuchstaben schreibt ists aber nicht mehr mein Problem ;-)

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 MadHatter „Okay, ich werds ändern - So, habs jetzt unter DIE abgespeichert - wenn jetzt...“
Optionen

Werd ich gleich mal auf dem Schrottplatz testen. Und wehe, du schummelst! Dann gibt´s was auf die Omme.... :-))

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 gelöscht_84526 „Werd ich gleich mal auf dem Schrottplatz testen. Und wehe, du schummelst! Dann...“
Optionen

Man schlägt keine Öschis. Gibt sonst gleich wieder Gezeter von wegen Ausländerhass.

Duckundweg.

Gerd

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter Gerd6 „Man schlägt keine Öschis. Gibt sonst gleich wieder Gezeter von wegen...“
Optionen

Hey da! Immerhin war Mr. Fitler auch Ösi! ;-)

Außerdem bin ich mehr Schweizer...

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 MadHatter „Hey da! Immerhin war Mr. Fitler auch Ösi! - Außerdem bin ich mehr Schweizer...“
Optionen

MadHatter schrub:
>Außerdem bin ich mehr Schweizer... Also haste keine Meinung wie Mad?
Just Kidding ;)

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
MadHatter olliver1977 „MadHatter schrub: Außerdem bin ich mehr Schweizer... Also haste keine Meinung...“
Optionen

Also, damits keine Unstimmigkeiten/Unklarheiten mehr gibt:

Der Reisepass sagt: Österreicher
Die Geographie sagt: eher Schweizer
Die Interessen sagen: auch eher Schweizer
Die Sprache sagt: eindeutig Schweizer

Und wenn man mich fragt: Ich bin Schwösi.

;-)

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen