Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

MS Agent

von laser am 3 Antworten

Hallo! Ich habe in einer Fachzeitschrift gelesen, dass mit WinME MSAgent praktisch mitinstalliert wird. Ich habe zwar den MSAgent-Ordner in Windows gefunden, konnte aber MSAgent nicht starten. Weiß...

Systemsteuerung zeigt Fehlermeldung

von gorill am

Beim Öffnen der Programme in der Systemsteuerung Software, Internetoptionen,... kommt folgende Fehlermeldung: Der Zugriff auf das angegebene Gerät, den Pfad oder die Datei wurden verweigert! Wer...

[bisher keine Antworten]

Win ME Anzeigeoptionenverschwunden

von slate am

Leider lassen sich meine Anzeigeoptionen weder über ren Rechtsklick auf dem Desktop, noch über die Systemsteuerung... Weiss jemand weiter?

[bisher keine Antworten]

msconfig-Tuning

von pavehammer am 6 Antworten

Tag zusammen, bin gerade am Überlegen, was passieren ürde, wenn ich über msconfig alle Autostartsachen ausschalte inkl. Maschinenspezifische Anwendungen . Mein rechner ist so langsam, deshalb...

Kein Betreff angegeben

von Miez am 1 Antwort

hallo, ich habe ein echtes problem. heute starte ich meinen pc neuerdings wieder mit win98 und fast alle exe dateien sind weg. also IE, office, winamp- eben alles wichtige. in den jeweiligen ordnern...

Defragm

von Magnusson am 2 Antworten

Hallo Ich habe Probleme mit der Defragmierung vom PC. Ich habe Windows 98. Pentium 3. Ich kriege Laufwerk D defragmiert, aber C nicht. Das Programm macht alle 10 sek Neustart. Ich denke mal da läuft...

WIN98-SE - Wieviel RAM?

von K-F am 10 Antworten

Hallo und guten Tag, möchte meinen PC mit neuem Board aufrüsten. Danach soll neben 98-SE wie bisher auch XP-Pro auf dem Rechner laufen. Habe mich auf diesen Seiten umgetan, um zu erfahren wieviel...