wie kann ich die meldung entfernen ?
von peter koehle am 4 AntwortenBeim hochfahren des Computers kommt immer die Meldung Benutzer und Passwort eingeben. Wo kann ich es einstellen daß diese Meldung nicht mehr kommt
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Beim hochfahren des Computers kommt immer die Meldung Benutzer und Passwort eingeben. Wo kann ich es einstellen daß diese Meldung nicht mehr kommt
Guten tag Ich habe mir einen neuen rechner gekauft mit einer 160 GB Festplatte. Wenn ich die installation von Windows ME starte wirft er mich nach der Routineüberprüfung wieder zurück ins Dos ohne...
Nachdem ich mit dem PC einige Zeit online bin, beginnt das System zu blockieren, was ich daran merke, dass Maus und Tastaturz immer wieder kurz hängen. Ich vermute ein Interruptproblem, da Modem- und...
Windows Update funktioniert nicht. Folgende Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten.Windows Update kann die gewünschte Seite nicht zeigen
Hallo! Ich habe in einer Fachzeitschrift gelesen, dass mit WinME MSAgent praktisch mitinstalliert wird. Ich habe zwar den MSAgent-Ordner in Windows gefunden, konnte aber MSAgent nicht starten. Weiß...
Beim Öffnen der Programme in der Systemsteuerung Software, Internetoptionen,... kommt folgende Fehlermeldung: Der Zugriff auf das angegebene Gerät, den Pfad oder die Datei wurden verweigert! Wer...
Hallo! Endlich läuft meine Kiste wie geschmiert kein Wunder, wenn man sie 2x in der woche benutzt , dennoch hätte ich noch ein kleines Problem, eher kosmetischer Sicht würde ich sagen. Andauernd...
Hallo Ihr Lieben! Wer kann mir sagen, an was das liegt, dass ich immer von derselben person ein mail mit Anhang bekommen sollte und - nieeee einer dabei ist? bei allen anderen bekomm ich aber den...
Hallo, ich hab das gleiche Problem Goofy612 in seinem Posting vom 1.5. Ich habe WINDOWS 98 SE und nutze den Internet Wxplorer 6.0 vorher war es 5.0 . Mitten im Surfen bleibt die Verbindung einfach...
Leider lassen sich meine Anzeigeoptionen weder über ren Rechtsklick auf dem Desktop, noch über die Systemsteuerung... Weiss jemand weiter?
Tag zusammen, bin gerade am Überlegen, was passieren ürde, wenn ich über msconfig alle Autostartsachen ausschalte inkl. Maschinenspezifische Anwendungen . Mein rechner ist so langsam, deshalb...
hallo, ich habe ein echtes problem. heute starte ich meinen pc neuerdings wieder mit win98 und fast alle exe dateien sind weg. also IE, office, winamp- eben alles wichtige. in den jeweiligen ordnern...
Komme nicht mehr übers T-Online-Startcenter ins Internet, wenn ich den T-Online 5.0 Icon auf dem Desktop oder in der Startleiste unten, anklicke. Es wird mir die Fehlermeldung Kernel verursacht eine...
Hallo, nach dem Neustarten des Rechners wird scheinbar eine Art Backup Zustand geladen, sprich z.B. installierte Programme sind nach dem Neustart nicht mehr vorhanden, scheint also eine Art einmalig...
Ich habe folgendes Problem, ich habe meine Festplatte neu formartiert und seither ist keine Audiowiedergabe mehr mà glich und ich habe Probleme beim Lesen von Internetseiten Wà rter statt mit...
Hallo Ich habe Probleme mit der Defragmierung vom PC. Ich habe Windows 98. Pentium 3. Ich kriege Laufwerk D defragmiert, aber C nicht. Das Programm macht alle 10 sek Neustart. Ich denke mal da läuft...
Hallo und guten Tag, möchte meinen PC mit neuem Board aufrüsten. Danach soll neben 98-SE wie bisher auch XP-Pro auf dem Rechner laufen. Habe mich auf diesen Seiten umgetan, um zu erfahren wieviel...
Ich habe in meinem Autostart unter windows98SE mit: Radeon9200SE und Office97 stehen: askbar Display ControlsScan RegistryTaskMonitorSystem...
Gestern hat sich mal wieder meine Internetverbindung verabschiedet und danach war auch gleich das Modem weg. Dann wollte ich das erneut installieren, ging aber nicht hat den Treiber einfach nicht...
Hallo Pc-Spezialistinnen und Spezialisten, ein guter Freund von mir wollte mir gestern weismachen, dass Win 98SE im Gegensatz zu anderen Windows-Systemen keine Firewall brauche, sondern nur das System...