Win98 SE Kommandozeile Taskmanager
von Hannes Biedermann am 1 AntwortHi, wie kann ich unter win98se in der dos-box den Taskmanager aufrufen? ist das eine .exe ?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hi, wie kann ich unter win98se in der dos-box den Taskmanager aufrufen? ist das eine .exe ?
Hallo, ich hab gerade eben eine Netzwerkkarte eingebaut. Versuche ich nun eine Internetverbindung zu starten, stürzt mir jedes Mal der PC ab. Wer kann mir weiterhelfen? Gruß SChnapper
Beim Hochfahren des Computers Betriebssystem Win 98 kommt immer die Meldung Verbinden mit Internet, auch zwischendurch wenn ich offline arbeite kommt diese Meldung sehr oft. Wie kann ich diese Meldung...
was ist eine neuer Anzeigentreiber
Hi Leutz Seit 3 Tagen bekomme ich immer eine Startseite aufgemacht, wenn ich den IE starte. Wie bekomme ich das Teil wieder los. Habe schon alles versucht, Einträge mit diesem Teil in der Registry...
Hi,folgendes problem:ich muss mittlerweile 3 personen per telefon erklären wie sie ihre digitalkamera unter windows 98 zum laufen bekommen. mein problem:habe win98 1 monat lang genutzt und bin dann...
Mein alter P I PC 133 MHz, 32 MB mit Windows 95b funktionierte lange Zeit und nun meldet der PC, dass angeblich zu wenig RAM vorhanden sei. In der Startphase bleibt er stehen und fordert zu Neustart...
Nach der Aktivierung Herunterfahren wird der Bildschirm dunkel und der PC erst nach ca 6-10 minuten vom Netz getrennt.
Hallo habe folgendes Problem: ich möchte einen alten so 8 Jahre alt Rechner formatieren, er läuft unter Win 98 SE. also alles schön in MS-DOS dann format c: und dann abfrage bestätigen und dann...
Beim Hochfahren meines PCs erhalte ich seit neuestem die Fehlermeldung: Fehler beim vorherigen Zurücksetzendes Ruhezustandes. Dann muss ich mit der Eingabetaste bestätigen, um zu Windows zu...
Seit ca. 10 Tagen startet er nach ca. 10 Minuten neu, es öffnet sich Scan-Disk mit der Begründung fehlerhaftes Herunterfahren . Das ganze wiederholt sich immer wieder, in letzter Zeit auch während...
Hallo, ich habe mit dem Backup-Programm von Win98 meine wichtigen Daten von C: auf D: gesichert. Dazu musste ich einen Sicherungsauftrag erstellen. Nennen wir ihn mal Sicherung1 . Wenn ich nun C:...
Neuerdings wird in meinem Rootverzeichnis C: gelegentlich eine Datei erstellt, die wahrscheinlich einen Bezug zum Adressbuch von Outlook-Express hat. Die Datei hat keine Extension und lässt sich im...
Beim Senden von E-Mails bekomme ich oft folgende Meldung.Ein unbekannter fehler ist aufgetreten SMT:,0. , Secure SSL :Nein, Fehlernummer: 0x800C0131 Wenn der Rechner Neu gestartet wird kann sein das...
Hallo! Leider kann ich meinen Rechner nicht mehr runterfahren.Es funktioniert nur noch mit Affengriff.Was könnte das Problem sein? Noch schlimmer ist, das sich beim Aufruf der Systemsteuerung kein...
Hallo auch, es ist mal wieder soweit, dass ich mich in der Hoffnung hier eine Antwort zu erhalten vertrauensvoll an euch wende: Ich hatte vor kurzem einen Internet Hijacker welcher die Startseite...
Hallo liebe User, mein Laptop mit Win ME bootet und schaltet sich nach Einblendung des Windows-Enblems einfach wieder aus. Mit F8 und schrittweiser Bestätigung fährt der Rechner dann aber fast...
Hallo,beim Versuch, Musicmatch Jukebox zu installieren, bekomme ich immer 2 fehlermeldungen:1. Die erforderliche DLL-Datei OLEACC.DLL wurde nicht gefunden. 2. Could not launch MMUpdateMgr.exe...
Ich kann meinen IE nicht auf 6 SP1 updaten! Es erscheint immer wieder eine Fehlermeldung, ich solle doch alle Programme schließen. Das bringt aber nix, sowie auch ein neustart! Fortsetzung des...