Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

windowsME

von zwoo2 am 2 Antworten

..bitte um Hilfe bei DVD-Player-Einstellung entweder ist bei der Registry etwas verstellt oder aber DVD-CD-Player fehlerhaft..,meistens reagiert er nur auf Audio- Dateien..,oder öffnet nur...

Windows ME

von zwoo2 am 2 Antworten

..meldung: Haacbv hat in KERNEL32.DLL einen Fehler verursacht... Datei scheint es aber nicht zu geben...Computer bleibt da hängen, muß neu starten und dann dasgleiche nach 5min. wer oder was kann da...

windows ME

von zwoo2 am

..bitte um Hilfe bei DVD-Player-Einstellung entweder ist bei der Registry etwas verstellt oder aber DVD-CD-Player fehlerhaft..,meistens reagiert er nur auf Audio- Dateien..,oder öffnet nur...

[bisher keine Antworten]

Password

von StickyFinger1 am 16 Antworten

Hallo, arbeite an einem Computer noch mit ME und Win 98 SE. Das ist aber nicht das Problem. Ich habe früher aus beruflichen Gründen öfters mal das Password setzen müssen und hatte auch kein...

Me neben Win7?

von Karl64 am 26 Antworten

Hallo, aus Nostalgiegründen würde ich gerne mal wieder Me auf meinen PC installieren. Geht das neben Win7? Oder ist das Blödsinn? Kann mich erinnern, dass man, neben der Installations-CD auch noch...

Soundaussetzer

von user_316152 am

Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe, ihr könnt mir helfen: Seit einem Mainboardwechsel von P4Pe auf P4P800-VM-SI beide Asus ist sehr oft das Lautsprechersymbol rechts unten rot...

[bisher keine Antworten]

Win 98 installation

von Gun58 am 4 Antworten

habe einen P4 und möchte drei BS installieren, DOS 7, Win98 und xp installieren, Dos 7 geht und Win98 lässt sich installieren bis zum neustart dann meldung bitte aus der config sys und autoexec bat...

Win3.1

von petty am 36 Antworten

Ich versuche eine alte Hardware mit Win3.1 oder Win98 zu benutzen. Leider gelingt es mir nicht meine alten Disketten von 3.1 zu laden. Irgendwie will mein Compi dieses alte Betriebsystem nicht. HD...