Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows me(..)

von zwoo2 am 1 Antwort

HI, wie bekomme ich meine Taskleiste OBEN der rand bei Spielen wieder weg - sonst kein Rand oben. c11 nix. .. bei aber schon gespielten CD-R s... wie kann ich das rauskriegen? mfg zwoo2

Codepage!?

von StickyFinger1 am 3 Antworten

Hallo, habe auf meinem anderen Rechner mal wieder Installieren müssen. Und dort läuft noch Windows 98SE. Für Win98SE habe ich wirklich alle Updates die es überhaupt noch gibt. Jetzt bin ich mit...

Win 98 auf dual core

von flachland am 17 Antworten

Ich habe auf meinem alten Rechner Win98 noch relativ teure Software u.a. Corel draw. Neuere Versionen sind zu teuer und brauche ich auch nicht. Mein neuer Rechner - ein Dual Core - läuft mit Windows...

WINDOWS ME

von zwoo2 am 5 Antworten

..habe irgendwas bei der Registry verstellt u kann daher gewisse Spiele nicht mehr installieren die aber vorher liefen..,oder im Bios ? mfg zwoo2