Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Setupproblem 8.3-Format

von tom am 3 Antworten

HalloBeim Aufruf von Setup für Windows 98 tritt folgende Fehlermeldung auf. Wer kann mir weiterhelfen ??? Wo kann ich die verlangte Option einstellen ?Für Dateinamen, die länger als 8 Zeichen sind,...

HELP ! Rechner bootet nach Einlegen einer AutoStart-CD

von Walter am

Seit einigen Tagen habe ich das Problem, daß der Rechner nach dem Einlegen einer AutoStart-CD bootet. Bei Audio-CD s tritt der Fehler nicht auf .Die Installation von WIN 98 kann die Ursache nicht...

[bisher keine Antworten]

Windows 98

von ernst j. gürber am 2 Antworten

hallo leutewenn schon windows 98 dann auf keinen fall das update,sondern die vollversion, es läuft dann wesentlich schneller,als wenn es upgedated wurde. es entstehen auch auf diese artkeinerlei...

CD Wechsler EIDE Grafik und kein Ende

von Detlef Barth am

Beim installieren von Windows98 stürzte mein Rechner mit einer abstrusen Fehlermeldung ab,daß er Kombatibilitätsmodus und 32Bit Modus nicht gleichzeitig schafft. Ich könnte das auch nicht. Ich...

[bisher keine Antworten]

SCSI+IDE

von P.Vorrath am

HilfeMein win98 will immer den Intel Busmaster IDE Controllerinstallieren und ich habe doch ein reines SCSI Systemund im BIOS alles was mit IDE zusammenhängt abgedreht.Win95 hatte erkannt das da mit...

[bisher keine Antworten]

Windows 98 Update

von Enno am 2 Antworten

Klappt den der Trick mit dem Update von Windows 98 genau so gut wie bei Windows 95? Die 2 Dateien auf der Platte belassen und danach als Update-Nachweis suchen lassen bei der Installation Enno...

Win 98 und ISDN

von Oskar Schäfer am 1 Antwort

Hallo Freunde,ich hab am Freitag im Büro versucht, eine AVM B1 Karte mit Win 98 zum laufen zu bringen. Keine Chance. Den PC hatte ich zuvor mit FORMAT C: in einen jungfräulichen Zustand versetzt....

Win Nt 5 oder win 98

von Silverbird am

Wer sich nicht entscheiden kann, es gibt doch pc-zeitschriften, die informieren einen richtig, also kauft zeitschriften über win98 fehler, angebliche vorteile und leere versprechungen. Silverbird

[bisher keine Antworten]

Win95 und Win98 zusammen??

von Jan am 2 Antworten

Hallo zusammen,ist es eigentlich möglich Win95 und Win98 getrennt aufzuspielen?Oder muss ich zwangsläufig Win95 updaten ?Vielen DankJan Jan Antwort:wenn du dir ein update für 199-, kaufst mußt du...

Win98 und ISDN

von Stefan am

Hallo Kann mir jemand helfen ? Ich versuche schon eine ganze Weilemeine ISDN Karte US Robotics TA in WIn 98 Version RC5 einzubinden.Leider bisher ohne Erfolg.Ich bin für jede Hilfe dankbar. Stefan...

[bisher keine Antworten]