Setupproblem 8.3-Format
von tom am 3 AntwortenHalloBeim Aufruf von Setup für Windows 98 tritt folgende Fehlermeldung auf. Wer kann mir weiterhelfen ??? Wo kann ich die verlangte Option einstellen ?Für Dateinamen, die länger als 8 Zeichen sind,...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
HalloBeim Aufruf von Setup für Windows 98 tritt folgende Fehlermeldung auf. Wer kann mir weiterhelfen ??? Wo kann ich die verlangte Option einstellen ?Für Dateinamen, die länger als 8 Zeichen sind,...
Seit einigen Tagen habe ich das Problem, daß der Rechner nach dem Einlegen einer AutoStart-CD bootet. Bei Audio-CD s tritt der Fehler nicht auf .Die Installation von WIN 98 kann die Ursache nicht...
Hallo erstmal!Ich gehöre zu der Sorte, die sich W98 auch angetan haben und das in der Vollversion . Ich kann mein Busmaster Treiber von meinem Gigybyte BX Board nicht mehr installieren ...benötigt...
Hoy leuteich frage mich ? was besser ist?MAC oder PC?grüsejose jOSE Antwort:Das kommt drauf an, was man machen will spielen, Grafik Werkeine Lust auf Microsoft hat kanns ja mit Linux/OS.2/Be OS ......
HiHaHo!Ich hab jetzt Win98, hab aber das Gefühl, das ich ne komischen Version hab. Meine Version lautet:4.10.1900 RC3Ist dieses die Final-Laden-Version?Bis dann salt45 salt45 Antwort:HalloIch hoffe,...
Wir Haben Probleme nach dem installieren von Win 98 und zwar felhlt angeblich ein GrafiktreiberWir haben die Karte Viper V330 Riva 128 Undkönnen nach der Installation nicht mit ihr arbeitenBitte gebt...
hallo leutewenn schon windows 98 dann auf keinen fall das update,sondern die vollversion, es läuft dann wesentlich schneller,als wenn es upgedated wurde. es entstehen auch auf diese artkeinerlei...
Hi Leute.Warum regt Ihr Euch alle auf? Windows war schon immer Müll.Denke ich an meinen alten 386er zurück. Mein Gott war das3.11 langsam!! Wie oft habe ich schon über 95 geflucht.Ich besitzte...
Hallohabe WIN98 gekauft, installiert, so weit alles i.o. Nun was bietet das Ding? Unter anderem auch den Speicherplatz unter FAT32 besser nutzen. Also nicht wie dran. In meiner Kiste sind unter SCSI...
Beim installieren von Windows98 stürzte mein Rechner mit einer abstrusen Fehlermeldung ab,daß er Kombatibilitätsmodus und 32Bit Modus nicht gleichzeitig schafft. Ich könnte das auch nicht. Ich...
Hallo Leidensgenossen,beim o.g. Update tritt nach dem 2.Reboot während der Installation dieFehlermeldung Fehler beim Aufruf von DLLInstall in Shdocvw.dll,HResult 80004005 auf. Die läßt sich zwar...
Wie die Überschrift schon sagt:Beim Anklicken der Startleiste in WIN98 öffnet sich die ganz normal.Nur sobald ich mit der Muas dort hineinfahre springt der Mauszeigerin die obere linke Ecke des...
HilfeMein win98 will immer den Intel Busmaster IDE Controllerinstallieren und ich habe doch ein reines SCSI Systemund im BIOS alles was mit IDE zusammenhängt abgedreht.Win95 hatte erkannt das da mit...
Klappt den der Trick mit dem Update von Windows 98 genau so gut wie bei Windows 95? Die 2 Dateien auf der Platte belassen und danach als Update-Nachweis suchen lassen bei der Installation Enno...
Hi Leute.Jetzt habe ich auch ein Problem. Folgende Konfiguration:Win 98ASUS P2L97-S MotherboardOnboard Adaptec SCSI ACI 7880 PCI ControllerScanner: Mustek Paragon 600 II CDWenn ich jetzt den Scanner...
Hallo Freunde,ich hab am Freitag im Büro versucht, eine AVM B1 Karte mit Win 98 zum laufen zu bringen. Keine Chance. Den PC hatte ich zuvor mit FORMAT C: in einen jungfräulichen Zustand versetzt....
Wer sich nicht entscheiden kann, es gibt doch pc-zeitschriften, die informieren einen richtig, also kauft zeitschriften über win98 fehler, angebliche vorteile und leere versprechungen. Silverbird
Ich habe gehört, daß die Norton Utilities unter Win98 Probleme machen sollen.Weis jemand näheres ? Peter Gamsjaeger Antwort:NU3 mit Liveupdate04 läuft bei mir ohne Probleme! Andre...
Hallo zusammen,ist es eigentlich möglich Win95 und Win98 getrennt aufzuspielen?Oder muss ich zwangsläufig Win95 updaten ?Vielen DankJan Jan Antwort:wenn du dir ein update für 199-, kaufst mußt du...
Hallo Kann mir jemand helfen ? Ich versuche schon eine ganze Weilemeine ISDN Karte US Robotics TA in WIn 98 Version RC5 einzubinden.Leider bisher ohne Erfolg.Ich bin für jede Hilfe dankbar. Stefan...