Hallo Mario,wie weiter unten beschrieben hatte ich bisher auch keine Problemeaber unter Win98 bei einer Neuinstallation fehlt mir wenn ich im Netzwerk eintrag bin einfach ein Protokol das ich mit der...
Windows 98 Update lässt sich ohne W95 installiern!a zuerst W98 Beta3 raufspielen verhält sich so wie ein W95b Isch GLAUBE ! das dies funktioniern sollte:auf C: Windows die alten Windows95-Dateien...
Wenn ich mir das update von win98 kaufe, kann ich dies ohneweiteres über meine jetzige win98 beta version installieren ? Joerg Antwort:Also, ich sag mal : Mach das nicht. Könnte...
Habe große Probleme mit Packet CD Von CeQuadrat.Ich kann die CD-RW s nicht richtig formatieren und auch nicht lesen.Es bricht immer nach ein paar MB ab.Ein Update auf Version 2.10.136 hat auch nicht...
Viele Firmen müssen sich erst auf WIN98 einstellen.Sie warten erst ab, ob WIN98 ein Flop wird.Das ist zum Glück nicht so. Habt Geduld!!z.B. aus der FAZ Mit einer USB-Box Universal Serial Bus will...
Hallo,freut mich, daß hier am Windows 98 Brett bereits kräftig diskutiert wird.Plane zur Zeit die Kapitel-Aufteilung des PC-Tuning Report 99 und bitte um Eure Meinung in folgender Angelegenheit:Soll...
mein Joystick wird unter Win98 nicht richtig erkannt, das heisst: Ich habe einen AWE 64 SB mit einem Spielgeräte Eingang. 1. Problemm: Im Gerätemanager werden zwei Gameports aufgeführt mit...
Weiss jemand wann ich mit dem ersten Service Pack rechnen kann??Habe so meine Probleme unter Win 98 mit Adapetc 7200 SCSI undmein Frankreich 98 schmiert immer nach ca.20 Minuten ab.Das nervt!! Danke...
Hi Leute.Wie genau richte ich U-DMA unter Win 98 ein? Welche Treiber braucheich und wie funktioniert es???HD: IBM DHEA 6,4 GBDanke für Eure Hilfe The Thrasher Antwort:HiBrauchts nichts zu...
Ich habe vor, mir demnächst mit einem neuen PC Win 98 zuzulegen. Nun habe ich gehört, daß bei der Installation von Win98 wichtige Systemdateien nicht automatisch mit auf die Festplatte kopiert...
Die installation der aktuellen capiport Treiber funktionierte anstandslos.Allerdings nur mit den Originaltreibern von AVM und nicht mit denen von der Win98 CD.Mein Ziel war es anschliessend durch die...
Hilfe..........!Wer kann mir helfen ?Habe unter Win98 aus dem internet FileNotes runtergeladen . . .diese Anwendung kann ich nicht mehr löschen....auch bei Schreibschutzaufhebung ?,dann bekomme ich...
Unter W98 wird die SB16 nicht erkannt. Beim Nachinstallieren will W98 irgendwelche FX/DirectX-Treiber des Herstellers. Was könnte da los sein ? Sebastian Antwort:Kann mit Soundblaster 16 keine...
Also bisher habe ich hier viel gelesen, aber keine Antwort auf das wichtigste Problem gefunden. Ich habe die Vollversion W98 auf eine komplett neu formatieren Platte installiert und kann das Office 97...
wer kann mir sagen wie die werte in der registry heißen, die für die menüs zuständig sind und wie sie zu ändern sind.-zum einen der,der die aufklappgeschwindigkeit des startmenüs regelt, -zum...
Wer kann helfen ???Bei Anschluß einer 1.2 GB Festplatte von Fujitsu an den zweiten IDE-Controler erscheint nur ein Ausrufungszeichen, nach dem Prinzipeines Blinkers geht, geht nicht .... .Beim...
Gibt es eine Möglichkeit den Nacigator auf ähnliche Weise in Win98 einzubinden wie den IE.?Gruß, Felix Felix Antwort:ja und nein. den normalen, wie von netscape ausgelieferten, browser kann man nur...
Als ich Netsacape installiert habe um über das nordwest.net Zugang zum Internet zu bekommen, hatte ich Probleme mit der Anwahl.Nachdem ich mich mit der Hotline vom NWN kurzgeschlossen habe, klappte...
Das Thema sagt schon alles. Jeder stellt hier die selbe Frage: Warum lauft PCI Mastering nicht? Was Macht nur die Grafikkarte für n Scheiß? Was ist mit der 3Dfx Karte etc. pp.! Wofür ist dieses...