Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

UDF-Treiber von CeQuadrat

von PEPE am 4 Antworten

Wer kann mir helfen:Ich habe Win98 auf einer sauber partitionierten, formatierten und polierten Festplatte installiert.Nach erfolgreicher installation 4 Anläufe , habe ich meinem Mitsumi 2801 TE...

keine Serienbriefe nach Kauf von Nickles-Report?

von HH Diestel am

Seit einigen Tagen Windows teilweise neuinstalliert kann ich in Serienbriefen nicht mehr bestimmte Seiten ausdrucken, nur noch alles auf einmal oder aktuelle Seite . Was habe ich versiebt oder hat...

[bisher keine Antworten]

Einfrieren (Absturz)

von Carsten am 3 Antworten

Folgendes Problem mit W98:Unabhängig von Art und Dauer von Anwendungen oder Betriebsdauer des PC friert der Bilschirminhalt ein. Nicht geht mehr ohne Neustart. Weder Strg Alt Entf noch Tastatur noch...

monster3d

von Bjoern am 7 Antworten

HILFE HILFE !!Als ich unter Windows 98 meine Diamond Monster 3D installieren wolltw will bekomm ich ständig die Meldung, das die Software von dem Betriebssytem nicht Unterstützt wird und das ich mir...

Windows98 Installation

von B G am 1 Antwort

Kann man mit der Windows98 Vollversion ein bestehendes WIN95a System einfach so updaten, oder sollte man es ganz neu istallieren. B G Antwort:Du solltest auf jeden Fall eine Neuinstallation...

AOL und ISDN mit Columbus-Card?

von Geralf am

Bei Datei- Übertragungen hängt sich AOL ständig auf!!!Sehr kurze Dateien unter 1 Minute können meist geladen werden.Bei längeren ist ständig Schluß!!!Bitte um Hilfe! Geralf

[bisher keine Antworten]