Hallo Leute,in der letzten Zeit sind etliche User verunsichert worden. Es wurde behauptetdas Win98 schwere Fehler hätte, die Systemstabilität würde beeinträchtigtund der PC würde angeblich...
Hi Leute,endlich, endlich, endlich nach vielen schlaflosen Nächten habe ich die Lösung auf meine eigene Frage Win98 Booten dauert ewig !!!!Wer in der Netzwerkumgebung ein TCP/IP Protokoll...
ich habe immer noch das selbe Problem, nachden ich ne nichtssagende Antwort erhielt. Seit ich Win98 auf meinem Rechner laufen habe, iss mit Starcraft nichts mehr zu machen. Beim Start von Starcraft...
Hallo an alle Hilfsbereiten,der Standby-Modus funktioniert bei mir tadellos, wenn ich ihn manuell per Windows beenden - Standby aufrufe oder mit dem Standby-Knopf an meinem Gehäuse. Der Sparmodus...
....Win 98 über Win95 drüber zuinstallieren, ohne das auch nur ein einziges Problemaufgetreten ist???Ich sammle Info s und würde gerne jemanden finden, der die Frage mit einemeindeutigen JA...
Wer kann mir helfen:Ich habe Win98 auf einer sauber partitionierten, formatierten und polierten Festplatte installiert.Nach erfolgreicher installation 4 Anläufe , habe ich meinem Mitsumi 2801 TE...
Die Win98-Installation hängt sich bei der Hardwareerkennung auf.Ich verdächtige meinen SCSI-Controller als Übeltäter AEC-6712UW vonAcard . Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Controler und...
hallo,nur mal interessehalber: ist es möglich, systemprogramme, ich denke da speziell an defrag, von der win98 cd auf ein win95-system zu installieren und zu benutzen? soll ja besser sein als das...
Seit einigen Tagen Windows teilweise neuinstalliert kann ich in Serienbriefen nicht mehr bestimmte Seiten ausdrucken, nur noch alles auf einmal oder aktuelle Seite . Was habe ich versiebt oder hat...
Gibt es eine Uni-nummer für win98?Wenn ja, wie lautet diese?Danke CJ Antwort:Kauf dir deinen scheiss du arsch!!!!!!! dr Antwort:Selber arsch!Es geht mir nicht darum, Windows 98 raubzukopieren. Dazu...
Nach erfolgreicher Installation der Fritz! Card PnP ich war echt platt! lief alles so lange gut, bis ich den Twain-Treiber vom Avision AV630C Parallelport-Scanner installiert habe. Danach bekam ich...
Ich habe mir neulich die Matrox Productiva Agp 8MB gekauft,weilmeine alte Karte nur 512 KB Speicher hatte! Den großen Kick habe ichdadurch aber nicht erlebt! Dann habe ich auch noch gelesen, dass...
Folgendes Problem mit W98:Unabhängig von Art und Dauer von Anwendungen oder Betriebsdauer des PC friert der Bilschirminhalt ein. Nicht geht mehr ohne Neustart. Weder Strg Alt Entf noch Tastatur noch...
HILFE HILFE !!Als ich unter Windows 98 meine Diamond Monster 3D installieren wolltw will bekomm ich ständig die Meldung, das die Software von dem Betriebssytem nicht Unterstützt wird und das ich mir...
Kann man mit der Windows98 Vollversion ein bestehendes WIN95a System einfach so updaten, oder sollte man es ganz neu istallieren. B G Antwort:Du solltest auf jeden Fall eine Neuinstallation...
Wer kann mir schreiben, wie ich es erreiche das nach dem öffnen des Explorers in der Linkenseite alle Laufwerke angezeigt werden, jetztzustand ich muß auf den Arbeitsplatz klicken damit die...
Bei Datei- Übertragungen hängt sich AOL ständig auf!!!Sehr kurze Dateien unter 1 Minute können meist geladen werden.Bei längeren ist ständig Schluß!!!Bitte um Hilfe! Geralf
HiAnscheinend können die Ditto Tools keine Fat 32 lesen.Auf der Iomega Homepage habe ich nichts gefunden!Wer weiß da mehr, oder hat gar eine URL bei der einPatch erhältlich ist.PQ PQ Antwort:HiUnd...
Jedes mal wenn ich Windows 98 starte erscheint das DFÜ Netzwerk.Wie kann ich es abschalten ?GrußAndi Andy Antwort:Schau mal weiter unten nach, da hat einer das gleiche Problem.:- Christoph
Hi Leute.Ich habe ein grosses Problem mit meinem SCSI Controller. Erstmal meine Konfiguration:Windows 98128 MB RAMASUS P2L97-S mit 300 Mhz mit Adaptec 7880 SCSI OnboardIBM 6,4 GB DIEMaxtor 1,2 GB...