Problem bei Win 98 und dem IE
von Hot Rod am 1 AntwortFolgender Bug tritt auf.Ich starte den Windows Explorer,markiere C: und D: oder ein anders Laufwerk oder Ordner.Sobald ich oben in der Leiste auf Bearbeiten gehen,bekomme ich folgende...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Folgender Bug tritt auf.Ich starte den Windows Explorer,markiere C: und D: oder ein anders Laufwerk oder Ordner.Sobald ich oben in der Leiste auf Bearbeiten gehen,bekomme ich folgende...
Gibt es eine möglichkeit Anonym zu surfen ? Vieleicht gibts da jaProgramme ? Den Anonymizier traue ich nicht. Wie ist das mit den Proxy Servern ? Michael Antwort:nicht wirklich zumindest ist dies in...
Die weiter unten besprochenen Probleme beim runterfahren kenne ich gutIch habe das Problem bei mir so weit eingegrenzt das ich sagen kann:es liegt an der T-Online Software.Hat jemand dafür eine...
Hi ihr anderen gequälten Win98 User,ich habe schon seit dem ersten Booten bemerkt daß mein Computer ewigkeiten vor dem initialisieren des CD-Roms quasi nichts tut, d.h. die Festplatte rührt sich...
Habe auf meinem PII-233 Win 98 installiert. Alles läuft hervorragend. Beim Beenden erhalte ich während des Herunterfahrens die Meldung:Windows Schutzverletzung - Windows beenden.Dieses hat meiner...
Weiß jemand was über nicht funktionierende Product ID s beim 98 update? jan Antwort:Leg einfach Deine gebrannte beiseite und versuch s mal mit der original CD Dietmar Wecke Antwort:Ich würde das...
HalloIch hab vor kurzem Windows 98 Beta installiert, alles ohne Probleme.Doch jetzt läßt sich Office 97 nicht installieren, es bricht mit der Meldung das, die Erweiterungen die Office bei Win 95...
Achtung! Wir sollen wieder gemolken werden!Symantec behauptet in ihrer Werbung, dass nurdie Version 3.07 korrekt mit Win98 zusammen-arbeitet! Für das Upgrade bist Du mit DM 99,-dabei.Brauchen wir...
HalloHat jemand refahrung mit win98 und Packet-CD.Bei mir will das irgendwie nicht funktionieren!Habe einen Yamaha SCSI 4260 Brenner und Packet-CDVersion 2.00. Hat unter win95b und win95c funktioniert...
Hi leute,bei windoze 95 hatte ich trotz modemwechsel, besserer CPU kühlung und so weiter immer abstürze des Internet Explorer 4.0 zu beklagen, und zwar nur des IE! Also hab ich mich natürlich sehr...
Ich hätte gern ein paar Tips für die Einrichtungvon T-Online unter W98Eine Anleitung wäre auch nicht schlecht. Christian Antwort:RTFM !!! Don
Nach der Installation von Windows 98 druckt mein Drucker Super Script860 von NEC nicht mehr.Fehlermeldung: Drucker ist offline .Wer kann mir helfen??????????????????? Michael Leue
Vorweg: Ich rate allen davon ab, die Windows 98 Beta zu installieren - dieser Streß lohnt sich nicht.Dieses Brett ist vor allem für alle gedacht, die sich Mitte 1998 einen neuen PC kaufen und dabei...
Ich habe kürzlich auch win98 installiert. Soweitsogut alles perfekt, AAABER: Seit ich das erste mal Treiber installiert habe, zeigt er mit nach jeder noch so simplen Modifikation am System...
Hi !Wer kann mir helfen ? Win98 PII- Board Wenn ich in der Systemsteuerung den Standby- Modus aktiviere z.B. 1 min für Testzweck , so sitz ich in einer Stunde immer noch da, ohne daß der PC...
Ich habe gerade Win98 über win 95 installiert. Hat auch alles wunderbar geklappt!Jetzt habe ich nur das Problem, das sich mein Mauszeiger nur noch mir Verzögerung oder gar nicht mehr bewegen...
Hallo, habe folgendes Problem, beim Einwählen, kommt Fehler 645und es kommt keine Verbindung zu Stande. Habe schon sämtliche Treiberausprobiert sowie alle möglichen Einstellungen. Komischerweise...
Hi,ich habe nen Mustek Paragon CD II Scanner, der unter Win95 einwandfrei funktioniert hat, unter Win98 scannt er nur noch Streifen !! Kann es daran liegen, daß er in der Systemsteuerung unter...
Habe folgenden Fehler im IE4, hin und wieder kommt dasPopup-Menü beim anklicken mit der rechten Maustasteauf irgendwas, in englischer Sprache.Vieleicht ein DLL-Fehler?Wer weiß etwasDanke Helmut