Win98 und die Treiber
von Rottweiler am 1 AntwortAn alle die Treiberprobleme haben empfehle ich folgende Website:http://microsoft.com/hwtest/hcl/Ansonsten habe ich z.B. keine Probleme, nur mit TELES Karte, aber diesen Lumpen habe ich durch Fritz...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
An alle die Treiberprobleme haben empfehle ich folgende Website:http://microsoft.com/hwtest/hcl/Ansonsten habe ich z.B. keine Probleme, nur mit TELES Karte, aber diesen Lumpen habe ich durch Fritz...
Also jetzt reicht es mir ehrlich. Ich selbst bin ein Win95 Verfechter,Aber das was ich hier lesen muß macht mich langsam wütend.All Eure ach so tollen Probleme bei Installation oder was weiß ich...
HIMal ehrlich Win 98 ist um einiges besser, kann ja auch nicht anders seinweil es ja nur ein verbessertes Win 95 ist.Aller Anfang ist schwer, denoch muß ich sagen daß System ist wesentlichstabiler...
Hallo,ich wollte euch den Bill Gates-Hörigen nur eben dazu gratulieren wieder199 Dm für ein schwachsinniges Update ausgegeben zu haben !Win 98 ist zwar sowieso Mist aber wenn man es überhaupt haben...
Ich habe ein Notebook - mit nur 1 GB Festplattenspeicherplatz . Demnach installiere ich Win auch nur sehr benutzerdefiniert . Als Modem verwende ich das Elsa Tango 1000 ISDN-Modem. Bisher schlugen...
Wenn ich unter Win 98 in den Standby Modus schalte, läßt sich der Computer nicht mehr starten, alles ist wie tot, es hilft nur ein Neustart.Beim Bildschirmschoner greift der Computer auf das...
Warum so sauer auf W98?Wie schon einige vor mir, sage ich Euch: Ihr habt zuviel Schrottauf Eure Maschinen!In unserem Büro läuft der PC seit über 3 Jahren ohne Absturzund Fehlermeldung. Allerdings...
Hallo an alle !Ich hoffe auf antwort....!Ich hatte Win98 ungefähr für ne halbe Stunde laufen und hab dann zum Glück ohne Probleme mein altes System wiederhergestellt...!Einige Spiele wollten...
Gibt es eine andere möglichkeit den 25stelligen Product Key einzugeben ? ? Diese tipperei geht mir auf den Senkel. Ich habe Win98 auf mehreren Rechnern einzurichten ! ! ! Thomas Antwort:Solange Du...
Wie kann ich unter win98 ein ähnliches Bootmenü wie unter 95 einrichtren ? Ich will loadlin Linux starten ohne die ganze GUIzustarten !!Wer kann mir helfen ?vielen Dank - Arne Antwort:STRG Taste...
Mit Win 98 Stürzt mein PC immer wieder mit der FehlermeldungSchwerer Ausnahmefehler in Adresse.... IOS.vxdmestens nach dem Insallieren eines Treibers ,muß aber nichtWer weiß bescheidDanke Franki...
Win98 installiert, läuft nur bei ausgeschaltetem Lvel-2-Cache. Win 95 funktioniert ohne Probleme. SOYO-EH5 Borad. Wer weiß Rat? Hwacker
Nach der Installation von Win98 und dem Einrichten meines Tintenstrahlers Deskjet 520 mußte ich mit Grauen feststellen, daß mein Drucker zu keiner Ausgabe zu bewegen war. Weder Testseite noch irgend...
Wer kann mir weiterhelfen?Ich habe die WIN 98 beta 3 installiert. Alles funkioniert super.Aber die Software von Logitech läßt sich nicht installieren, bzw. bleibt während der Installation hängen....
Hallo!Die Probleme nehemn einfach kein Ende. Jedesmal wenn ich in den Standby Modus gehe, und aus diesem wieder rausgehe Mausbewegung usw. , springt der PC zwar wieder an, aber auf dem Monitor sehe...
Windows 98 ist doch der Mist des Jahreswie es Windows 95 damals auch schon war.Es hat sich wieder verlangsamt im Gegensatz zu W95 Und auf den integrierten Windows InternetExplorer könnte ich...
Hi Leute.Ich habe es mir heute gekauft, das neue Meisterwerk. Und ich findees wirklich besser als Win 95. Ich weiss gar nicht was das ganzeGemecker soll. Ich finde das Geld hat sich gelohnt.Ich hoffe...
Schoene Ueberraschung!Die WIN98-Inst. Update brach nach ein paar Minuten ab. Nach Erstellung der Systemdisk und vor/waehrend dem Kopieren der Dateien auf den PC 486er, 2,5 GB, 32 MB RAM . Zuvor WIN95a...