Hallo,ich habe folgendes Problem: Unter Win98 habe ich eine Terratec Base1/64Soundkarte installiert. Trotz älterer Treiber wurde reine Plug Play-Karte Keine Jumper erkannt und ihr die IRQs 5 und 9...
Tag!Unter Win95 b war s ja bekannt, das Passwort für den Internetzugang wurde nicht abgespeichert und man mußte es jedesmal neu eingeben.Jetzt der gleiche Error in Win98. Hat da jemand ne Idee? Das...
Wer kann helfen ?Unter Win95 gab es im Netzwerk die möglichkeit die Teles S0-Karte mit dem Protokol der Firma Acotec zuverbinden ACOTEC CAPI PROTOKOL dadurch gab es unter Modems einenEintrag ISDN...
Hallo!Ich habe eine Guilemiot Maxi Gamer 3D und suche Windows98 Treiber.Die Treiber von Windows98 luafen zwar tadellos, aber ich kann nirgendwo die HZ einstellen. So laufen alle Spiele auf flimmrigen...
Win 98 läuft wesentlich stabiler als win95.Ich mußte in den 4 Wochen,die ich es jetzt habe,noch nicht einmal den Resetknopf drücken.Allerdings habe ich ein kleines anderes Problem.Wenn ich den...
Hallo,Läßt sich Win98 über Win98 drüberinstallieren? Führt man ein Setup durch,kündigt Win98 an, das vorhandene System zu ersetzen. Heißt das, daß allesbisher Installierte und Konfigurierte...
Hi!Wer weiß die Unterschiede con der Win98 Beta RC0 und der Verkaufsversion??Oder gibt es keine großen Unterschiede?Gibt es noch viele Probleme unter der Beta RC0?Wenn ja, wer weiß die allgemeinen...
Auf der Festplatte ist bereits ein Betriebssystem Installiert, daß mit dieser Version von Setup nicht aktualisiert werden kann. Erwerben Sie das Windows 98 Update.Meldung SV 0168 Danke für das...
Allen Anwendern sei der Himmel heilig mit Windows 98..., obwohl die Oberfläche schwer Active - Desktop und langsam Explorer : 4.0 ist. Ich bin nun schon lange im Geschäft, aber...Könnt Ihr mir...
Kann es sein daß die Terratec SoundBase 1 nicht mit win98 korrekt funktioniert?Jedesmal wenn ich ein win95 spiel starte geht der joystick nicht und auch der sound ist weg. Konstantin Antwort:HalloJa,...
Bei der Installation von Win 98 bekomme ich folgende Fehlermeldung: Für Dateinamen, die länger als 8 Zeichen sind, müssen kurze Dateinamen mit numerischen Erweiterungen erstellt werden...
Unter Win98 gelingt es mir nicht das automatische mousescrolling im Explorer oder anderen Programmfenstern abzuschalten.Kann jemand helfen ?Danke ! Frank Antwort:Habe tatsächlich ein Treiber-update...
darauf kann es nur eine Antwort geben:------ NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM Andy Andy Antwort:HiWenn Du einen Arbeitsrechner hast kann ich Dir nur rechtgeben.Hast Du das Teil zum Vergnügen, dann ist...
Ich vermisse den DVD-Player sowohl in Programme/Zubehör/Unterhaltungsmedien als auch auf der Windows 98 CD!Wie spielt man denn jetzt seine Video-DVD ab ohne dieses Zubehör? Grafikkarte: Diamond...
Stefan MindermannBergstarße 156821 Ellenz-PoltersdorfEmail: sminderm@rz-online.deMit WIN 95 als Betriebssystem installierte ich den IE 4.0 neuste Version . Gleichzeitíg hatte ich den Netscape 4.05...
Hallo,hat einer ne Ahnung wie die m3D unter Win98 läuft? Ich vermisse das eigene m3D Fenster, ich habe nur einen Win95 Treiber...DankeRottiRot RottiRot Antwort:matrox m3d wird von windows 98 noch...
häufig wenn ich mein system win 98 boote, kommt die fehlermeldung, dass die datei vmm32.vxd nicht vorhanden ist oder nicht geladen werden kann. nur ein neustart hilft. danach kann ich beim...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mit Win98 Update ins Internet gelangen.Mit Win95 habe ich keine Probleme. Ich habe Win98 auf eine leere Partition aufgespielt.Für die Installation der Teles...
Möchte mir Win98 zulegen, weiß aber nicht, ob ich den Browser freiwählen kann z.B. von Netscape.Wer hat Erfahrung?.Vielen Dank Helmut Antwort:HiIst genauso wenig ein Problem wie unter Win 95,man...