Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Ms_Chat 2.5

von Mich@el*a am 2 Antworten

Bei ANSICHT/OPTIONEN/EINSTELLUNGEN, kann man seine räume automatisch speichern. Man wird aber beim verlassen immer gefragt ob und wo man sie speichern möchte. Kann man irgendwie automatisch...

Starcraft und win98

von Sven am 6 Antworten

ich habe seit einigen Monaten Starcraft und spiele es mit Freunden im Mehrspielermodus. Alles klappte wunderbar unter win95 , doch nun als ich win98 installierte - und danach auch Starcraft,sagt mir...

spionage durch bill??

von doc am 5 Antworten

halloalso irgendwie habe ich hemmungen, mit dem ie unter win 98 ins internet einzusteigen. weiss jemand, ob es wirklich so ist, dass dann z.b. die registry an microsoft gesandt wird oder solche...

Windows98 Version

von Helmut am 10 Antworten

Kann mir einer sagen, ob Build 4.10.1691 eine Beta-Version ist,oder was. Danke Helmut Antwort:Ja,die 1691 ist eine Beta und zwar dürfte das die Release Candidate 3 sein Hot Rod Antwort:Wie viele...

Num Lock schaltet ab

von ronja am 1 Antwort

Hallo vieleicht kann einer von euch helfen. Im Büro einer Freundin wird seit einiger Zeit versucht eine Lösung für folgendes Problem zu finden.Beim Start von win98 schaltet sich immer automatisch...