Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win 98

von Bonzo am 3 Antworten

win 98 hat fehler stimmt ABER einige von euch noch mehr!wer mit diesen kleinen problemchen nicht klar kommt soll doch diefinger davon lassen!ich install. win 98, 8-10 in der woche auf den...

Absturz bei Packet CD

von Superboy am 1 Antwort

Ich habe zur zeit ein Update auf die version 2.10.148 von Packet CDDas schreiben und löschen funktioniert super.Aber wenn ich das geschriebene lesen will, dann stürzt sofort das ganze System ab....

HTM-Konverter von Word 97 funktioniert nicht unter W98

von Hannes am

Ich habe vor kurzen von W95 auf W98 umgestellt. Jetzt liefert Word 97 beim Speichern als htm die Fehlermeldung: Der gewählte Konverter ist eine ältere Version und kann nicht mit Word verwendet...

[bisher keine Antworten]

OK Vergesst es !!!

von slime am 4 Antworten

ok,ok ... Die Geschichte war erstunken und erlogen ... ich gebs ja zu.Ich wollte blos mal ausprobieren, ob diesen Schwachsinn überhaupt jemand ernst nimmt gell Hartmut,dr . Aber es HÄTTE durchaus...

Win98 Neuinstallation

von Sven am 3 Antworten

Hallo,ich habe ein bestehendes und gut funktionierendes Win95b System.Da ich aber updaten möchte habe ich mir Win98 Update gekauft. Ist es nun sinnvoll, die ganzen Programme zu deinstallieren und...

Win 98 Service Pack ????

von Martin am 7 Antworten

Hallogibt es inzwischen echt ein Service-Pack zu Windows 98 wenn ja, wo ? Tschüß Martin Antwort:ja enthaelt u.a. die neuen mm teile. sollte auf dem ms server zu finden sein.WM_HOPETHISHELPSthomas...