Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Internet Explorer unter Win98 (Ordner Verlauf bleibt leer)

von SVN am

Wer hat Antwort??Nach der Installation von Outlook 98 hat sich der Ordner Verlauf zerschossen. Die Adressen werden zwar noch angezeigt, aber das HTML-Icon ist ohne Titel und er kann es auch nicht...

[bisher keine Antworten]

UNFORMAT FAT 32

von Achammer Rudolf am

HILFE!!Habe versehentlich eine FAT 32 mit FAT 32 FormatiertWie kann ich diese FORMATIERUNG RÜCKGÄNGIG MACHENFUNKTIONIERT MIT UNFORMAT UNTER DOS NICHT!! Achammer Rudolf

[bisher keine Antworten]

DVD-Unterstützung in WIN98? Wo? Wie?

von Ronny am

Ich habe ein Notebook von IBM mit DVD-Laufwerk undMPEG2-Karte und mitgelieferter Software von IBM.Wie kann ich DVDs mit Microsoft-Software abspielen, oder alternativer DVD-Player.Die Qualität am...

[bisher keine Antworten]

Netscape.exe, probleme

von Fredi Baerfuss am

Wer kann mir helfen?Wenn ich den Comunicator 4.05 starte, geht es 2-3min dannkommt die meldung das der Communicator ins der Netscape.exedatei einen Fehler verursacht. Ebenso in den Spielen...

[bisher keine Antworten]

scanner unter win 98

von michael am

wer kann mir sagen wie ich einen scanner 600 sp an einem scsi controller angeschlossen unter win 98 installieren kanngruss und dank im vorraus michael michael

[bisher keine Antworten]

HP PictureScan 3.0 unter Windows 98 ?

von Gernot am

Hat schon jemand Erfahrungen mit HP PictureScan 3.0 unterWindows 98 gemacht?Wenn ja, funktioniert es ohne Probleme?Danke im VorausGernot Gernot

[bisher keine Antworten]

Neubooten ohne Abfrage

von Sascha am

Wenn man auf dem Desktop NEU-VERKNUEPFUNG waehlt und RUNDLL32.EXE user,ExitWindows eintraegt, kann man mitdem Symbol auf dem Desktop WIN95/98 den Rechner ohnedie Abfrage herunterfahren. Ich moechte...

[bisher keine Antworten]

Neu - Installation

von Sven am 6 Antworten

Ich möchte meine Festplatte partitionieren. Ich habe WIN95, WIN98Update und die Startdiskette von WIn98. Boote ich mit dieser, finde sie mein CD-ROm Laufwerk.Jetzt die Frage: Kann ich ohne CD-ROm...

Explorer

von Joerg am

Ich weiss nicht wie, aber wenn ich im Explorer auf Detailansichtstatt Liste stelle, sehe ich auf der rechten Seite keine Dateienmehr auch nicht die versteckten . Wenn ich wieder auf Listen-ansicht...

[bisher keine Antworten]