Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

WIN98 Installation, CD-ROM weg

von Highlander am

Bei der Installation mit Bootdiskette auf eine leere HD klappt allesbis zum Zeitpunkt bei dem die letzten Treiber von der CD kurz vor demersten Erscheinen des Desktops nachinstalliert werden.Beim...

[bisher keine Antworten]

t-online und Explorer

von acam am 1 Antwort

Nach jedem Beenden der T-online Software kommt die Fehlermeldung Explorerverursacht einen allgm. Schutzverletzung in kernell.dll . Dann hilft nur Neustart.Neuester Bug von T-online oder Windows98 oder...

Faxabruf

von hw am

Ich habe unter WIN98 das Faxprogramm von 95 installiert. Wieso ist es nicht möglich, das Programm für Faxabruf zu nutzen?Vielen Dank hw

[bisher keine Antworten]

number nine revolution 3D / WIN98

von Thomas am

Ich habe ständig Probleme mit den von number nine zur Verfügung gestellten WIN98 Treibern für die Revolution 3D. Gibt es einen Treiber für diese Karte der ohne Probleme funktioniert? Thomas

[bisher keine Antworten]

Miro Highscore 3D 2

von Kai am 1 Antwort

Habe die Karte als Add-on mit einer älteren s3-Virge DX GX Grafikkarte installiert.Wenn ich über das Pin Board 3dfx starten will, bleibt das CD-Romlaufwerk im Stillstand und der Rechner hängt sich...

Standby Mode in Windows98 und USR Sportster 33.6

von Joe am

Würde gerne meinen PC eingeschaltet lassen, um Faxe zu empfangen Mit Microsoft Fax . Der Standby Modus wird aber nur verlassen, wenn ich die Maus bewege, bei einem Anruf tut sich gar nichts, trotz...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Sidewinder Precision/Dfü-Netzwerk

von M.S. am

Als ich den Sidewinder Precision Pro auf meinem neuen PC zunächst neu unter Windows 98 über Soundkarte installiert habe, funktionierte er reibungslauf.Jetzt habe ich nachträglich ein Dfü-Netzwerk...

[bisher keine Antworten]