Hallo Leute, habe seit neuestem das Problem das bei jeden 2. oder 3. Systemstart oben genannte Fehlermeldung kommt. Im abgesicherten Modus ist dann scheinbar alles in Ordnung. Eine Neuinstallation...
Brauche dringend Hilfe ! Bekomme das Modem nicht zum laufen !Computer findet trotz korrektem Anschliß kein Modem !!Ein anderes findet er extere Modems sind gemeint Es blinkt die Datenlampe auch kurz...
Ich habe gehört, daß es möglich sein soll win98vom ie40-Ballast zu befreien!Stimmt das? Wenn ja, wie gehts?Danke im Voraus! Fatrass Antwort:HiDu hast die Möglichkeit mit TweakUI den IE 4 zu...
Mein erstes Problem : Nach einer Nachinstallation von Windows Systemkomponentenwird das Menu von msinfo32.exe beim Start nicht mehr aufgeblendet.Nach ein paar sekunden Rödeln auf der Platte scheint...
Wenn ich mit dem IExplorer eine Seite aufrufen will, kommt nur die Meldung Internet Explorer kann die Seite xxxxx nicht öffnen. In den Interneterweiterungen für Windows ist ein interner Fehler...
Hallo !Ich hab ein großes Problem , wenn ich unter WIn98 mit z.b. Cool edit Musik direkt vom Cd-Rom aufnehmen will , ist die Qualität mies außerdem total leise , ich hab schon alles probiert , wenn...
Kann mir jemand sagen, ob und wie ich die Visual-Basic-Modulenachträglich von der Win98 CD installieren kann?!Kann man alle Versionen VBRUN300..400.500 installieren? Thomas Antwort:ja, man kann alle...
ich habe mir vor kurzem mein neues system einen P2 mit einen Adaptec aha-uw scsi controller,einer ibm scsi-platte und einem teac scsi cd-rom laufwerk das ganzebetrieben unter win98 - bitte keine...
Ich versuche seit Tagen verzweifelt mein Netzwerk 2 Rechner ans Laufen zu kriegen. 1 Pentium 166 MMX mit PCI-Netzwerkkarte 2 K6-2 300 mit PCI-NetzwerkkarteIch finde mich in jedem Rechner eingeloggt...
Bei mir öffnet sich nach jedem Start von Windows 98 automatisch die DFÜ-Verbindung.Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder ausschalten kann. Stefan Antwort:HiStarte Systeminformation, starte...
Wenn ich versuche Anstoss2 Gold zu starten wird das Fenster zwar geöffnet,aber gleich wieder inaktiv und nach geraumer Wartezeit erscheint: ERROR MSG 1Was heißs das eigentlich ??Und woran könnte...
Hallo alle miteinander.Ich hätte eine Frage :Ich möchte mir Win 98 Installieren. Ist das empfehlenswert auf nemPII 266, 64MB SDram, Viper V330, EWS64, Adaptec 7880 und 2. No NameNarrow SCSI...
Hallo!Hat jemand Erfahrungen mit dem Win98 Update gemacht wo anschließend eine HD kaputt statt 6GB nur 150MB erkannt, unformatierbar, Parition beginnt und endet in einem üngültigen Bereich war.Ich...
Ich habe mir einen nagelneuen PII 400 gekauft und bekomme ständig die FM: In der Systemregistrieung ist ein Fehler aufgetreten. Der Rechner wird jetzt neu gestartet und der Fehler behoben. Der Fehler...
nach neuesten informationen sollen bei der Installation von win98insgesamt 5 Dateien aus einer cab.datei nicht installiert werden,die verantwortlich sein sollen, daß win 98 langsam läuft.Diese...
Bei jedem Neustart trägt sich der Taskplaner automatisch in die Taskleiste ein.Meine Frage n : Wozu dient der Taskplaner? Wie kann ich ihn loswerden?!Danke, Carsten Carsten Antwort:1 Zur...
Hi,ich habe heute mein Floppy-LW ausgebaut, weil ich es endlich geschafft habe, mit meinem SCSI-ZIP-LW zu booten, deswegen brauche ich es nicht mehr. Habe im Bios alles was mit FDD und Floppy...
Laut PC-Welt News überschreibt der neue 4.5 NN den IE von Win.Ist damit der IE4.0 in Win98 gemeint, haut der NN das Ding wirklich vom System???Das wäre ja genial, hat schon jemand Erfahrungen damit?...
Also ich muss nochmals um HILFE rufen, den mein Programmabstuerzehaben sich nicht verringert sondern eher erhöt.Also bitte wer kennt diesen Fehler???ASSERTION FAILEDExpression dw TSPIVersion...
Der dfü Verbindungsaufbau bei Win98 dauert mindestens doppelt so lang wie bei Win95.Warum? Wi kann ich dem abhelfen?Carsten Carsten Antwort:Hallo Carsten.Ich habe eventuell eine Lösung für dein...