Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

phillips k56flex

von bjoern am

Brauche dringend Hilfe ! Bekomme das Modem nicht zum laufen !Computer findet trotz korrektem Anschliß kein Modem !!Ein anderes findet er extere Modems sind gemeint Es blinkt die Datenlampe auch kurz...

[bisher keine Antworten]

Netzwerk & Win98

von Jupp am 1 Antwort

Ich versuche seit Tagen verzweifelt mein Netzwerk 2 Rechner ans Laufen zu kriegen. 1 Pentium 166 MMX mit PCI-Netzwerkkarte 2 K6-2 300 mit PCI-NetzwerkkarteIch finde mich in jedem Rechner eingeloggt...

automatische DFÜ-Verbindung

von Stefan am

Bei mir öffnet sich nach jedem Start von Windows 98 automatisch die DFÜ-Verbindung.Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder ausschalten kann. Stefan Antwort:HiStarte Systeminformation, starte...

[bisher keine Antworten]

ERROR MSG 1 - was heißt das eigentlich

von Erlauchter am

Wenn ich versuche Anstoss2 Gold zu starten wird das Fenster zwar geöffnet,aber gleich wieder inaktiv und nach geraumer Wartezeit erscheint: ERROR MSG 1Was heißs das eigentlich ??Und woran könnte...

[bisher keine Antworten]

Laufwerk A: trotz Ausbau noch im Explorer vorhanden!

von Markus am

Hi,ich habe heute mein Floppy-LW ausgebaut, weil ich es endlich geschafft habe, mit meinem SCSI-ZIP-LW zu booten, deswegen brauche ich es nicht mehr. Habe im Bios alles was mit FDD und Floppy...

[bisher keine Antworten]