Registry
von Peter am 1 AntwortKennt jemand die Ablage und Bezeichnung der jeweils von User/System.DAT angelegten Startkopien von Win98?? In Win95 nannten sie sich User/System.DA0, hatten Systemstatusund befanden sich im jeweiligen...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Kennt jemand die Ablage und Bezeichnung der jeweils von User/System.DAT angelegten Startkopien von Win98?? In Win95 nannten sie sich User/System.DA0, hatten Systemstatusund befanden sich im jeweiligen...
Mein MS Sidewinder Gamepad ist unter Systemsteuerung/Gamecontroller voll funktionsfähig und auch unter der Software ist alles ok. Sobald ich aber ein Spiel starte, zeigt Systemst./Gamecontr. an er...
HILFE !Gestern abend als ich vorm PC saß und gemütlich am chatten war, fiel ich plötzlich in tiefen Schlaf. Leider stieß ich dabei mit dem Kopf aufs Keyboard. Irgendwie löste sich dann eine...
Wie krige ich unter Windows 98 ein teil meines Arbeitsspeichers alsVirtuelles Laufwerk deklariert? Carsten Antwort:Hallo CarstenDeinen Arbeitsspeicher RAM kannst du nicht als Laufwerk benutzen. Willst...
Kann mir jemand verraten wo ich ein Software-Update inkl. Treiber für Windows 98 bekomme. Bitte mit genauer Internetadresse.Danke Gernot Gernot Antwort:Ich besitze auch den Scanjet 5p,und bin durch...
Mein System im groben: Pentium II 300, Asus PL297, Adaptec 2940 U2W darauf angeschlossen sind IBM DCAS 34330, Plextor PlexWriter,Iomega Zip intern , Plextor UltraPlex. SymbiosLogic...
Mein Riddle of Master-Lu läüft unter DOS-7.x einwandfrei great Adventur .unter W-98 ist die Soundwiedergabe schrecklich auch bei anderen Spielen .Fragen:1. Warum kann ich gewisse Dos-Spiele zwar...
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.Seit ich Windows 98 habe läuft bei mir das Office 97 Prof. Paketnich mehr.Wenn ich auf setup gehe erscheint ein Kasten, darin steht: Die verwendete Version von...
Kann mir jemand sagen, wie ich den DVD Player von 98 ohne eineDVD-Karte aktivieren kann???Ich habe einen DVD-ROM von Hitachi GD2000 . EOV Antwort:Einen Software DVD Player gibt es soweit ich wiess in...
Ich habe einen Rechner mit DVD-Laufwerk und einer MPEG-Karte.Wie kann ich den DVD-Player von WIN98 aktivieren.Der mitgelieferte Player überzeugt mich nicht besonders.Info bitte an:...
Wenn in den Desktop Einstellungen die Animation f. Fesnter/Menüs ausgeschaltet wird, bleibt die Einstellung nur bis zum nächsten Neustart aktiv.Wie läßt sich die Änderung dauerhaft speichern?...
Hilfehabe gerade formatiert und erstmals Windows 98 installiert. Alles so weit klar, nur mein SCSI-Cd-Rom Plextor PX20TS und mein SCSI-Brenner Teac CDR 55S werden zwar im Gerätemanager erkannt, aber...
Hallo,eventuell möchte ich auf Windows 98 umsteigen. Nun ist der Internet Explorer ja sehr stark darin integriert, ich aber benutze lieber den Communicator von Netscape. Kann man auch unter Win98 den...
Mein System im groben: Pentium II 300, Asus PL297, Adaptec 2940 U2W darauf angeschlossen sind IBM DCAS 34330, Plextor PlexWriter,Iomega Zip intern , Plextor UltraPlex. SymbiosLogic...
Habe in einer Zeitung gelesen, das man 4 bis 5 vxd-Dateienvon der Win98-Cd in oben angegebene Dir s kopieren soll. handelt sich anscheinend um einen Win-98 Setup Fehler dasdiese Dateien nicht kopiert...
Wer weiß, wie ich diese blöde Kennwort-Abfrage beim Windows98-Startausschalte? Ich bin der einzige Benutzer des PC, aber der glaubt eswohl nicht!Danke. Wolfgang Antwort:Ich wäre froh darüber, wenn...
Hallo Leute,vielleicht kann mir jemand sagen wie ich bei Win98 die mittlere Maustaste meine Logitechmaus als Doppelklick belegen kann?Mit Tune Up 97 hat es unter Win95 geklappt.Warum nicht bei Win98?...
Hi,wer kennt sich mit Gamekarten für n Joystick aus?Ich möchte gerne Schubkontrolle im Flugsimulator benutzen.Gruß Dirk Bauer dirk
Warum ist win 98 beim Start so extrem langsam, selbst auf einem Pentium II 400? Besten Dank im voraus für die Antwort!! hw Antwort:Hi hast du netzwerk installiert? dr Antwort:Das problem habe ich...