Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Registry

von Peter am 1 Antwort

Kennt jemand die Ablage und Bezeichnung der jeweils von User/System.DAT angelegten Startkopien von Win98?? In Win95 nannten sie sich User/System.DA0, hatten Systemstatusund befanden sich im jeweiligen...

Sidewinder Gamepad funktioniert nicht !

von Rio am

Mein MS Sidewinder Gamepad ist unter Systemsteuerung/Gamecontroller voll funktionsfähig und auch unter der Software ist alles ok. Sobald ich aber ein Spiel starte, zeigt Systemst./Gamecontr. an er...

[bisher keine Antworten]

HP SanJet 5P

von Gernot am 1 Antwort

Kann mir jemand verraten wo ich ein Software-Update inkl. Treiber für Windows 98 bekomme. Bitte mit genauer Internetadresse.Danke Gernot Gernot Antwort:Ich besitze auch den Scanjet 5p,und bin durch...

DOS-spiele unter W-98

von Norbert am 1 Antwort

Mein Riddle of Master-Lu läüft unter DOS-7.x einwandfrei great Adventur .unter W-98 ist die Soundwiedergabe schrecklich auch bei anderen Spielen .Fragen:1. Warum kann ich gewisse Dos-Spiele zwar...

DVD Player von Windows98

von EOV am 1 Antwort

Kann mir jemand sagen, wie ich den DVD Player von 98 ohne eineDVD-Karte aktivieren kann???Ich habe einen DVD-ROM von Hitachi GD2000 . EOV Antwort:Einen Software DVD Player gibt es soweit ich wiess in...

Wo finde ich den DVD-Player in WIN98

von Ronny am

Ich habe einen Rechner mit DVD-Laufwerk und einer MPEG-Karte.Wie kann ich den DVD-Player von WIN98 aktivieren.Der mitgelieferte Player überzeugt mich nicht besonders.Info bitte an:...

[bisher keine Antworten]

mittlere Maustate

von Sascha am

Hallo Leute,vielleicht kann mir jemand sagen wie ich bei Win98 die mittlere Maustaste meine Logitechmaus als Doppelklick belegen kann?Mit Tune Up 97 hat es unter Win95 geklappt.Warum nicht bei Win98?...

[bisher keine Antworten]

Joystick Gamekarte

von Bauer dirk am

Hi,wer kennt sich mit Gamekarten für n Joystick aus?Ich möchte gerne Schubkontrolle im Flugsimulator benutzen.Gruß Dirk Bauer dirk

[bisher keine Antworten]

Win98-Start ist zu lang?

von hw am 8 Antworten

Warum ist win 98 beim Start so extrem langsam, selbst auf einem Pentium II 400? Besten Dank im voraus für die Antwort!! hw Antwort:Hi hast du netzwerk installiert? dr Antwort:Das problem habe ich...