Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

WINDOWS 98 und Quicken 6 Deluxe

von Carsten am

Ich besitze eine Vollversion des Programmes Quicken 6 Deluxe, die unter Windows 95 einwandfrei funktionierte. Nun habe ich Windows 98 Update auf meinem Rechner installiert und es tritt folgender...

[bisher keine Antworten]

Partitionieren

von Sven am 6 Antworten

Besteht die Möglichkeit, eine bestehende Festplatte 2,1GB zu partiionieren, ohne daß man sie formatieren muß ? Anm. Die Platte läuft unter WIN98 ,belegt sind ca. 800MB.Thanks Sven Sven...

Back Up

von Carsten Feller am

Hi everybody!Kann mir jemand sagen, mit welchem Parameter ich das Win 98 Back Up Programm über den Taskplaner starten muß, damit sich nicht nur das Fenster öffnet, sondern direkt ein bestimmter...

[bisher keine Antworten]

Microsoft RegClean 4.1a

von Gernot am 2 Antworten

Kann mir mal wer sagen ob RegClean 4.1a auch unter Windows 98 läuft? Gernot Antwort:Also bei mir läuft dieses Tool ganz hervorragend!Deshalb denke ich das man es sehr gut benutzen kann. Sven...

allgemein

von sentinel am 1 Antwort

moin,melde mich nach längerer zeit mal wieder mit einer dummen frage:es wird zwar allerorts über w98 gelästert, aber wenn es denn nun ein gepatchtes w95 ist, können die fehler doch nicht so...

configmg

von Dirk am 4 Antworten

Habe beim Start von Win98 folgende Fehlermeldung: Beim Initialisieren des Gerätes configmg:Schutzfehler.Starten Sie Windows neu Vielen DankDirk Dirk Antwort:Es handelt sich wahrscheinlich um einen...

Matrox Millennium G200

von Peter am 4 Antworten

Wie die Presse schon sagt:Das ist eine tolle Grafikkarte.Doch: Wo bekomme ich die nötigen Patches zu einigen Spielen her?QuakeII und Incoming läuft ja bereits, aber Unreal und so ...Was nützt mir...