Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Hilfe!!! Kann mein Gamepad nicht einstellen!!!

von SR. am

Wenn ich unter Systemsteuerung, Gamekontroller anklicke kommt die Fehlermeldung: Beim Verarbeiten der Systemsteuerungsdatei C: Windows System joy.cpl ist ein Fehler aufgetreten .Kann mir einer...

[bisher keine Antworten]

Runtime Error

von Herbert Schalk am

Ich bekomme manchmal Fehlermeldungen, wie z.B.Runtime Error 200 at 005:0091Was bedeutet das, und wie kann man so etwas beheben? Herbert Schalk

[bisher keine Antworten]

Faxen mit W98?

von mm am 2 Antworten

Hi Leute,wo ist denn in W98 der Faxdienst für Modem versteckt???ich möchte wie in W95 alle Dienste MS Mail, Internet Mail und MS Fax in Outlook zusammen verarbeiten, also ohne zusätzliche Software?...

dfs.vxd...wasist das

von Valentin am 2 Antworten

Beim Hochfahren von Win98 kommt die Meldung, daß eine unbekannteAnwendung dfs.vxd sucht, konnte jedoch nicht gefunden und damit nichtgeladen werden ! Weiter mit beliebiger TasteNur manchmal gehts...

Falsch runtergefahren?

von Klaas am 2 Antworten

Hallo...Mein Win98 System führt bei jedem Start einen Scandisk aus, da angeblich das System nicht ordentlich heruntergefahren wurde.Ich beende das System aber generell über: Beenden, Computer...

Window Update?

von Martin am 1 Antwort

Es scheint ja wohl keine andere Möglichkeit mehr zu geben, um W98 zu aktualisieren, als diesen Internet-Installer...Da ich keine Lust habe bei jeder Neuinstallation von W98, alles wiederneu...