Wenn ich den Computer starte, gibt es einen Hotkey mit dem ich direkt DOS starten kann ohne Umweg über Windows 98 ? Mark Huber Antwort:Beim start F8 drücken, dann kommt das Startmenu Wicky...
Wenn ich unter Systemsteuerung, Gamekontroller anklicke kommt die Fehlermeldung: Beim Verarbeiten der Systemsteuerungsdatei C: Windows System joy.cpl ist ein Fehler aufgetreten .Kann mir einer...
Hi,gibt es die Möglichkeit, CPU Temp. u. Fanspeed unter WIN98anzuzeigen evt mit einem Zusatztool. Habe ABITBX6 Board und im Bios wirds angezeigt.Danke Dieter Antwort:Ja, versuch es unter folgender...
Hallo, neuer Tag neue Probleme.Gestern hab ich in meinem System den Creative Grafikblaster RIVA / TNT AGP und eine 64 MB SDRAM Erweiterung auf 128 MB eingebaut.Vor und nach der Installation der...
Einige Zeit nach jeder Neuinstallation von win98 behauptet der Rechner, er könne win.com nicht finden. zuletzt nach ATI setUp und reboot. Über die Eingabe win funktioniert es dann aber...
Hi Leute,wo ist denn in W98 der Faxdienst für Modem versteckt???ich möchte wie in W95 alle Dienste MS Mail, Internet Mail und MS Fax in Outlook zusammen verarbeiten, also ohne zusätzliche Software?...
Hikann mir jemand sagen, wie ich auch ohne DVD Laufwerk an den Win98 DVD-Player rankomme.Vielen Dank im VorausSimon Simon Antwort:Hey Simon!!!,der DVD-Player ist auf der Windows98 Plus! CD CHRIS
Hallo,Wenn Windows98 bootet macht dieser ein Pause von ca. 10 sek. undwaehrend dieser Zeit Leutet mein Pioneer SCSI-CDROM Laufwerk.Woran liegt das?ich hoffe da kann mir jemand helfen!Meine...
Hallo,ich hatte bisher ein IDE-CD-Rom, habe dieses jetzt aber nicht mehr, sondern SCSI. Meine Frage: Wie kann ich auf eine absolut leere Platte WIN98 neuinstallieren. Die Startdiskette erkennt das...
Plus Pack gekauft, installiert und wg. nur noch Abstürzen wieder entfernt.Wie bekomme ich es stabil zum laufen? Hein Blöd Antwort:hi ...sowas hatte ich auch mal. War ein bildschirmschoner schuld...
Wie bringt man den IE4 dazu, nach dem Beenden die Verbindung automatisch zu trennen?Hat irgendjemand einen Vorschlag?Danke Gonzo Antwort:Hey Gonzo,ich verwende den OnlineCounter 98 ver.5. Bei beenden...
Beim Hochfahren von Win98 kommt die Meldung, daß eine unbekannteAnwendung dfs.vxd sucht, konnte jedoch nicht gefunden und damit nichtgeladen werden ! Weiter mit beliebiger TasteNur manchmal gehts...
Hallo...Mein Win98 System führt bei jedem Start einen Scandisk aus, da angeblich das System nicht ordentlich heruntergefahren wurde.Ich beende das System aber generell über: Beenden, Computer...
Hallo,weiß einer von Euch, woran es liegen kann, daß bei mir unterder Systemsteuerung - Software - Windows Setup alles leer ist?ich habe somit keine Möglichkeit z.b. die Treiber für das DFÜzu...
Es scheint ja wohl keine andere Möglichkeit mehr zu geben, um W98 zu aktualisieren, als diesen Internet-Installer...Da ich keine Lust habe bei jeder Neuinstallation von W98, alles wiederneu...
Hi !Ich habe ein kleines Problem mit meinem Win98. Aus Windows herausfunktioniert weder der schnelle Neustart mit shift, noch dasStarten im MS-Dos Modus. Bei beiden hängt er sich auf.Sonst geht...
Ich möchte gerne Bildschirmschoner, die in Windows 98 vorhanden sind, nach Windows 95 übertragen. Wie mache ich das, denn wenn ich die Win98-CD durchsuche finde ich keine Dateien ! Martina...
Ich benutze das Programm Partition Magic, um mehrere Betriebssysteme auf einem Rechner zu fahren.So ist es mir z.B. möglich, zweimal WIN 95b FAT32 zu installieren, wobei die nicht aktiven...
Habe Win 98 und NT Server auf zwei Partitionen.Service Pack s sind installiert Office NT .Platz satt. Je 500MB für NT und Win98.Sobald 98 die Regie übernimmt lässt sich das Diskettenlaufwerk nicht...