hab nach nem totalcrash ne leere c: und nur ne w98 update cd.Trotz der textdatei ntldr.txt auf c: will w98 nicht so richtig.hat jemand einen tip??? markus Antwort:HalloMach einfach eine Bootdiskette...
Hi neuerdings erkennt keins meiner Cdplayer-Programme mehrCds, die in meinem Hitachi DVD Laufwerk sind.In WinonCD kann man die Lieder noch normal abspielen.Der Explorer zeigt nur noch einen TRACK1.cda...
im t-report 99 steht, daß ich mit w98 updaten kann, ohne w95 installiert zu haben, mit der textdatei auf c: ntldr.txtDas klappt aber nicht, wird von BG abgelehnt. Hat jemand nen Tip? makkeb
ich hab ein laptop mit irda schnitstelle und einen entsprechenden hp drucker .... die irda schnitstelle wird in win98 erkannt und funktionier laut gerätemanager. wenn ich sie jedoch aktivieren will...
Wenn man auf dem Desktop oder im Explorer in einem Verzeichnis mit der rechtenMaustaste klickt, erscheint das Kontextmenue. Unter dem Eintrag Neu koennenneue registrierte Daten erstellt werden, z.B....
Beim Beenden einiger Programme unter W98 werden nicht alle Systemressourcenzurückgegeben.Dies geht solange bis der Computer abstürtzt.Unter W95 war dies bei mir nicht so.Beim Überprüfen der Tasks,...
bei dem neuinstalltionsversuch von win 98 bekomme ich folgende meldungFÜR DATEINAMEN DIE LÄNGER ALS 8 ZEICHEN SIND, MÜSSEN KURZE DATEINAMENMIT NUMERISCHEN ERWEITERUNGEN ERSTELLT WERDEN KÖNNEN....
Beim Starten von Win98 legt mein PC irgendwie immer eine längere Ruhepause ein. Woran könnte das liegen??? Unter Win95 ist das Problem nie aufgetreten.Meine Konfiguration:PII 300Soyo MainboardElsa...
hallo, nach der installation von win98 druckt drucker epson stylus color nicht mehr. die treiberdateien von win95 richten nichts aus. auf der druckertreiberseite von epson gibt es noch keinen neuen...
Hi Leute,Da ich nachts Systemclearing durchführen und sonst Faxe mit dem PC empfangen will, habe ich das Powermanagement eingerichtet. Er fährt auch schön runter, aber sollte er nicht wenigstens...
Hi, habe ein Problem. Ich habe viele Spiele, die unter DOS laufen, leider kommt immer die Meldung: Nicht genügend Speicher oder so ähnlich Wie kann ich am einfachsten den Speicher erweitern.Ich...
Halloechen,ich habe möchte unter win9.. mein winworks 2 weiter einsetzen.Beim schliessen eines Dokuments kommt dann aber immer eineFehlermeldung Fehler im Anwendungsprogromm,Allg,Schutzverletzung im...
Hi,gem. einem Bericht in der WIN Ausgabe 8/98 werden bei der Installationvon Win98 nicht alle Virtuellen Treiber entpackt und eingebunden. Bei meiner Installation war es jedenfalls so Laut Aussage...
Ich bin T-Online-Kunde und habe neuen Computer gekauft PII-350 . Nach der Installation der T-Onlinesoftware wollte ich ins Internet. T-online läßt sich wunderbar starten, doch sowie ich ins Internet...
Wer kann mir einen Tip zu folgendem Problem geben?Nach inst.der Vollversion von WIN98 wird kurz bevor die Symbole auf dem Desktop erscheint folgende Fehlermeldung angezeigt:Die DLL konnte nicht...
Hi. Wer hat einen guten Tip für mich.Problem: ich habe eine neue 4GB Platte eingebaut, partitioniert, formatiert und mit FAT 16 eingerichtet. Ich kann auf Dos Ebene ohne Probleme arbeiten. Alle...
Nach Formation meiner Festplatte installierte ich win98 und sämtliche Programme komplett neu. Dummerweise stürzt mein Fotoshop 3.0, der unter win95b stabil lief, jetzt ständig ab bzw. friert beim...
hallo,ich habe win98 auf der 1. festpl. auf laufwerk c und möchte nun win95 auf meiner 2.festplatte auf laufwerk d installieren, ich habe die win95-cd auf d kopiert, über setup beim explorer geht es...
Ich habe seit kurzem das Problemm, dass wenn ich vesuche den Paperkorb zu leeren folgende Fehlermeldung bekomme:Feher beim loeschen der Datei: ERROR .....Ich hoffe jemand kennt eine Loesung. Angy...
Wie teuer ist eigentlich WIN98 In DM ???? Ulrich Antwort:Ca. 150,00 DM, evtl. bis zu 199,00 DM.Dagobert:- Dagobert Antwort:Richtig. Aber das gilt für die Update-Version. Das sollte man schon...