Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Keine AudioCds mehr!!!

von Simon am 1 Antwort

Hi neuerdings erkennt keins meiner Cdplayer-Programme mehrCds, die in meinem Hitachi DVD Laufwerk sind.In WinonCD kann man die Lieder noch normal abspielen.Der Explorer zeigt nur noch einen TRACK1.cda...

hilfe,w98update klappt nicht ohne w95 trotz ntldr.txt !

von makkeb am

im t-report 99 steht, daß ich mit w98 updaten kann, ohne w95 installiert zu haben, mit der textdatei auf c: ntldr.txtDas klappt aber nicht, wird von BG abgelehnt. Hat jemand nen Tip? makkeb

[bisher keine Antworten]

Irda -Infrarot fehler meldung

von max am

ich hab ein laptop mit irda schnitstelle und einen entsprechenden hp drucker .... die irda schnitstelle wird in win98 erkannt und funktionier laut gerätemanager. wenn ich sie jedoch aktivieren will...

[bisher keine Antworten]

W98 klaut Ressourcen

von Olaf am 1 Antwort

Beim Beenden einiger Programme unter W98 werden nicht alle Systemressourcenzurückgegeben.Dies geht solange bis der Computer abstürtzt.Unter W95 war dies bei mir nicht so.Beim Überprüfen der Tasks,...

winworks2 unter win9..

von Peter Gottowski am

Halloechen,ich habe möchte unter win9.. mein winworks 2 weiter einsetzen.Beim schliessen eines Dokuments kommt dann aber immer eineFehlermeldung Fehler im Anwendungsprogromm,Allg,Schutzverletzung im...

[bisher keine Antworten]

integrierter I-Explorer

von Daniel am 1 Antwort

Ich bin T-Online-Kunde und habe neuen Computer gekauft PII-350 . Nach der Installation der T-Onlinesoftware wollte ich ins Internet. T-online läßt sich wunderbar starten, doch sowie ich ins Internet...

Unter win98 stürzt Fotoshop 3.0 ständig ab

von Martin Vogt am

Nach Formation meiner Festplatte installierte ich win98 und sämtliche Programme komplett neu. Dummerweise stürzt mein Fotoshop 3.0, der unter win95b stabil lief, jetzt ständig ab bzw. friert beim...

[bisher keine Antworten]