genius colorpage-HR5 funktioniert mit win95 Treiber unter win98 nicht-- bringt nach dem booten die Meldung Vmm32.vxd fehlt oder ......suche treiber für win98 Sbutu Antwort:Ich bin ein...
Hallo,hat jemand von Euch eine Ahnung, wie ich Win98 dazu bringen kann, mir die Einträge im Programmmenü Start - Programme in eine bestimmte Reihenfolge zu bringen? Z.B. Alphabetisch oder nach Alter...
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles! Vorallem ärgerlich, wenn man gerade im Internet ist! Habe mein System behutsamst umgestellt Totale Neuinstallation: Platte formatiert - Win98 installiert...
Ich habe folgendes Problem mit meinem Gravis Gamepad PRO!Nach einer win98 neu instal. kann ich das Pad nur noch mit 4 Buttons belegen. Auch die Dazugehörige Software hilft nicht/funktioniert...
Hiseit einiger Zeit erkennt weder der win98 interne Cd-Player noch irgend ein anderer Player mehr AudioCds.In Programmen wie Audiograbber oder WinonCD klappt aber noch alles.Vielleicht weiß ja einer...
Nach dem Umstieg von W95 auf W98 und Wiedereinrichtung der Internetverbindung habe ich folgendes Problem: Die überprüfung meines Anmeldenamens und des Kennwortes dauert bei W98 ca. 1 min, W95 konnte...
Schon wieder das gleiche Problem, diesmal ist die msdos.sys mit allen Einträgen aber vorhanden.Jedesmal windows win tippen nervt ziemlich. Gestern passierte es nach entfernen des letzten...
Hat jemand von Euch eine leise Ahnung, wie ich diesen blödenTaskplaner von meinem Rechner verbannen kann, der geht mir nämlichmächtig auf die Nerven!! Für Eure Hilfe danke ich im voraus wie...
Hilfe, ich habe den ie4 gelöscht und bekomme ihn nicht wieder drauf. Wie kann ich ohne IE4 mit AOL surfen? Oder wie bekomme ich ihn wieder drauf? Vielen Dank für Eure Hilfe! Angelika Weber...
3D Voodoo2 Blaster und Forsaken-Problem!!Wer kennt das Problem?Mein Gespann-Matrox Mystique 4Mb Rainbow Runner Studio ergänzt Voodoo2 Blaster 12Mb funktionierenbei Glide Treibern unter Windows 95a...
MTU-Einstellung??Ich habe unter dem neu installiertem W98 das Programm MTU-Speed.exelaufen lassen um die Performance zu verbessern.Seitdem aber läuftdie Internetverbindung irgendwie träger.Bei W95a...
Hallo,folgende Vorgeschichte:fahre win98, hatte Probleme mit ISDN Karte Teles und Treibern, hab mein Fehler an der Reg herumgespielt. Bald ging gar nichts mehr.Habe dann meine Festplatte neu...
Ist es normal, das Win98 beim Booten 5-mal das sog. dynamische Lademodul pci.vxd lädt, 4-mal user.exe und ebenfalls 4-mal gdi.exe.Zur Kontrolle Rechner bootet ewig 3Tage hab ich mir ein bootlog.txt...
hi zusammen,habe seit kurzem kein icon mehr in der systemsteuerung fuer dieakustischen klaenge.wav.dateien sind noch da und zu hoeren sind sie auch noch - aberveraendern kann ich sie nicht mehr.liegt...
Habe Win98 OEM auf dem PC installiert. Alles scheint OK zu laufen, aber beim Herunterfahren des PCs bekomme ich ständig die Meldung : Msgsrv32 allgemeine Schutzverletzung im Modul CM8330SB.drv . Habe...
Hi !Wer hat Soundkarten-Treiber für OPTi Mad 16 PRO unter Win 98 ?OPTi bietet leider keine mehr an,da sie nur die Chipsets herstellenund weiterverkaufen.Also wer hat die richtigen...
Hallo Leute...Kann mir vielleicht jemand verraten, wie ich diese verdammten Favoritenaus dem Startmenü von Win98 entfernen kann...??Vielen Dank schon mal....Bfn Stefan! Stefan Sandmann Antwort:Hi,mit...
Ein Freund v. mir möchte sich das IMB Thinkpad 390 kaufen. Haben wir heute angesehen. Mit dem Book wird aber keine übliche Win98-Version mitgeliefert, sondern anscheinend das Image eines...
Ich besitze einen nagelneuen PII 333 mit Asus P2BS, dazu ein SCSI Plextor UltraPlex und TEAC CDR55S als SCSI-Geräte.Bei der Übergabe des Objekts war die Welt noch in Ordnung, aber nach Installation...