Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win98 bei 500 MHz zu ende ??

von Brain am

Hat jemand mal ahnung ob win98 bei 500 MHZ nicht mehr geht, wie es bei win95 mit 350 MHZ war..???by Brain Brain Antwort:Windows 98 geht bei 500 MHz so gut wie immer. Ich habe einen P2 450 und den ab...

[bisher keine Antworten]

CD-Rom wechster

von Klaus Büttner am 1 Antwort

habe im pc einen cd-rom-wechsler von nakamichi.seit ich w95 installiert habe wird er beim hochfahren, beim aufruf des explorers usw. abgefragt. jeden schacht einzeln. das nervt natürlich sehr.unter...

shdocvw.dll löst Fehlermeldung aus

von Matthias S. am

Bei Benutzung des Windows-Explorers 98 tritt sporadisch die Fehlermeldung wegen der Datei shdocvw.dll auf. Dr.Watson meldet eine Schutzverletzung in den dazugehörigen shell-Dateien. Bedanke mich für...

[bisher keine Antworten]

SUCHE SCANNERTREIBER FÜR HP SCAN JET 4C

von SCHMID RETO am

Hello FreaksSeit ich win98 installierte, funktioniert mein Scanner nicht mehr.Leider sind auf dem Internet nur Treiber für win95 erhältlich.Wer kann mir weiterhelfen mit einem win98-Treiber für den...

[bisher keine Antworten]

Windows 98 Crash

von Frank am 1 Antwort

Wer kann mir helfen?Ich habe das Problem, daß sich mein Windows nicht mehr vollständig booten läßt. Es erscheint folgende Meldung:Fehler beim Laden von user.exe. Bitte installieren Sie Windows...

Installieren von win98

von Frank am 7 Antworten

Beim installieren von win98 kommt der Rechner bei der Hardwareerkennung und einer Restzeit von 11 Minuten zum absoluten Stillstand!Habe schon sämtliche Karten bis auf die Grafikkarte ausgebaut....

Hilfedatei zu win98 fehlt

von sascha am

hilfe zu meiner Hilfedatei win98 ...plötzlich war sie weg!Wenn ich Hilfe aufrufe öffnet sich das fenster aber es bleibt leer.kann mir jemand helfen? sascha

[bisher keine Antworten]