Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Active Desktop kann nicht mehr aktiviert werden

von Michael Leischel am

Bei dem Versuch den Active Desktop zu aktivieren, erhalte ich folgende Fehlermeldung: Die Active Desktop HTML-Datei wurde nicht gefunden. Diese Datei wirdfür den Active Desktop benötigt.Klicken Sie...

[bisher keine Antworten]

Ausnahmefehler 0E bei Win98

von Kai am

Hallo zusammmen!Hoffentlich kann jemand was mit folgender Fehlermeldung anfangen:Der Ausnahmefehler 0E ist aufgetreten: VxD CD_Read 01 00000B23, Adresse 0028:C1480A23 B63,A03 .Der Aufruf erfolgte von...

[bisher keine Antworten]

Fehlende DLL und VXD beim Start von WIN98

von Günther Rühmann am

Wer kann helfen?Plötzlich fehlen beim WIN98 Start folgende Dateien:vnetsup.vxdvredir.vxddfs.vxdmsnp32.dllAlle gehören wohl ins Verzeichnis WINDOWS SYSTEM ? Ist der einzige Weg der Abhilfe, wie er in...

[bisher keine Antworten]

Iomega Ditto Max prof./ Win98 hängt komplett

von Hotte am

nach einbau des Streamers und konfiguration der mitgelieferten Kartehängt sich Win98 komplett auf, wenn die Sicherungssoftware aufgerufenwird. Kompatibilitätstest der Backup Software ist mal...

[bisher keine Antworten]

Teles-Karte unter Win98?

von tawi am 11 Antworten

Hilfe!!!Ich bekomme meine blöde Teles-Karte leider ohne PnP unter Win98 nicht mehr installiert! Die Treiber lassen sich zwar installieren, allerdings findet nicht mal die Hardwareerkennung die Karte....

Animation in W98 abstellen !!!!!

von Ron am

Ich würde gerne den Mechanismus abstellen, der einem vorgibt was man mit einer Aktion auslöst zum Beispiel die Schließen Anzeige wenn man mit der Maus auf das Kreuz das geöffneten IE 4 geht.Wer...

[bisher keine Antworten]

DVD-Toshiba

von hengst am

Wie bekomme ich den DVD-Player mit einem Petium 400 unter Win98 zum Laufen hengst

[bisher keine Antworten]

hilfedatei in win 98

von sascha am

meine hilfedatei in win 98 fehlete plötzlich wo befindet sie sich auf der win 98 cd?kann mir jemand helfen? sascha

[bisher keine Antworten]