Bei dem Versuch den Active Desktop zu aktivieren, erhalte ich folgende Fehlermeldung: Die Active Desktop HTML-Datei wurde nicht gefunden. Diese Datei wirdfür den Active Desktop benötigt.Klicken Sie...
Hallo und Hilfe,ich habe einen AMD K 2 /3D Now 300Mhz,Win 98.Nun habe ich den Prozessorauf 333Mhz hochgetaktet,hat auch geklappt.Habe dann noch das ProgrammWaterfall 1.23 eingestzt,soll ja helfen zu...
Hallo Leute !!Kennt jemand eine möglichkeit das ich die Laufwerksbuchstaben für Festplatten frei bestimmen und festlegen kann ?Mein Problem:Ich habe eine Wechselplatte 3.6GB IBM und eine fest...
Hallo zusammmen!Hoffentlich kann jemand was mit folgender Fehlermeldung anfangen:Der Ausnahmefehler 0E ist aufgetreten: VxD CD_Read 01 00000B23, Adresse 0028:C1480A23 B63,A03 .Der Aufruf erfolgte von...
Wer kann helfen?Plötzlich fehlen beim WIN98 Start folgende Dateien:vnetsup.vxdvredir.vxddfs.vxdmsnp32.dllAlle gehören wohl ins Verzeichnis WINDOWS SYSTEM ? Ist der einzige Weg der Abhilfe, wie er in...
Hallo !Es gab doch mal einen Bericht in dem erklärt wurde, welche Dateienbei der Installation von Win98 vergessen werden und wie man diesenachträglich installiert...Habe auf diesem Brett hier nix...
nach einbau des Streamers und konfiguration der mitgelieferten Kartehängt sich Win98 komplett auf, wenn die Sicherungssoftware aufgerufenwird. Kompatibilitätstest der Backup Software ist mal...
Hi,obige IS-Karte läuft mit CAPI 3.29 fast einwandtfrei. Einziges Problem ist,daß beim Faxe versenden nach einer halben Seite der Faxvorgang abgebrochen wird.Ist jemanden ein ähnliches Problem...
Hilfe!!!Ich bekomme meine blöde Teles-Karte leider ohne PnP unter Win98 nicht mehr installiert! Die Treiber lassen sich zwar installieren, allerdings findet nicht mal die Hardwareerkennung die Karte....
Siedler III stürzt unter Win 98 ohne erkennbaren Grund mit folgenden Fehlermeldungen ab:Structured Exception c0000005 occurred at 0x0049747c. Read from 6d7d3c7 failed. Oder:Structured Exception...
Ich würde gerne den Mechanismus abstellen, der einem vorgibt was man mit einer Aktion auslöst zum Beispiel die Schließen Anzeige wenn man mit der Maus auf das Kreuz das geöffneten IE 4 geht.Wer...
Ich habe mit Bootmanager auf HD 2x Win 98 installiert jeweils primäre Partition die von Bootmanager auf aktiv gesetzt wird . Auf einer Partition ist u.a. ein Virenscanner installiert das Problem...
Habe eine Elsa Erazor II und Soundblaster Live! und bei jedem Game friert mir der Bildschirm ein!Ich verwende bei beiden Karten die neuesten Treiber!Bin für jeden Tip dankbar.Danke Gernot Gernot...
das oeffnen des windows-explorers dauert unertraeglich lange,wer weiss rat. uwe Antwort:Ich hatte das auch mal, bis ich draufkam, daß ein alten 4fach Optics Storage CD-ROM gabs auch von Conrad schuld...
Tja, schon wieder ein Witzbold, der meinen Namen benutzt.Irgendwie sollte Nickles langsam mal Namen schuetzen lassen.Also der echte Micky gibt seine E-Mail immer an.Micky Micky Antwort:Hy Micky der...
Wenn meine Frau an Ihrem Rechner mit Corel 8 oder PSP 5.2 arbeitetpassiert es öfters,daß die Schrift überall in unleserliche Zeichen umschlägt.Erst nach einem Neustart ist alles wieder in...
Kennt jemand nen WIN98 Monitortreiber der mehr als 85 Hz Bildwiederholrate schafft bis zu 120Hz ???Kauft Euch nie einen MACOM-Monitor - es gibt Herstellerseitigkeinen Treiber !!! Axel Antwort:Na und??...
HiTatsächlich, auch nach endlosen konfigurieren und ausprobierenFat 32 ist langsamer als Fat 16. Bis zu 20 je nach Struckturbei Schreib/Lesezugriffen.Und Defragmentieren dauert ewig !Als einziger...