Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Norton Speed Disk mit Taskplaner starten

von Manfred am

Hallo Hilfe,Ich habe folgendes Problem:Ich möchte gerne den Speed Disk von Norton Ultilities mit dem Taskplaner von Win98starten und auszuführen.Starten kriege ich noch hin,aber ausführen....?Wer...

[bisher keine Antworten]

Gibt es ERU von WIN 95 auch für WIN 98?

von A.Rauchalles am

Wie sichere ich meine Registrierungsdaten in WIN 98, wenn ich immer wieder mal was Neues Programme ausprobieren will? A.Rauchalles Antwort:Ich verwende die mit der Urversion von Win95 mitgelieferte...

[bisher keine Antworten]

Microschrott Win98+Iomega Zip100 scsi Intern

von Bobo am

Kleines Problem große Wirkung!!Win98 startet nach Scsi Iomega Zip Instalation nur nochmit eingelegter Zipdisk!!?!Ohne bleibt Win einfach haengen und gibt die Meldung aus SIE KOENNEN DEN COMPUTER...

[bisher keine Antworten]

Win On Cd

von Markus am

Wo kann ich Win On CD od Easy CD KOSTENLOS herunterladen? Markus

[bisher keine Antworten]

Windows 9x und Fine-Reader 4.0 Standard

von Ralph am

Frage an alle Profis:Durch diverse Testberichte angeregt habe ich mir die Standard-Version von FineReader 4.0 gekauft.Es gibt jedoch bereits bei der Installation ein Problem: Das Installations-Set...

[bisher keine Antworten]

1.1.99 Fehlermeldung

von Mathias Altmeyer am

Hallo,seit der 1.1.99 vergangen ist, kommt beim Win98 Start jedesmal die Fehlermeldung Feiertage werden seit dem 1.1.99 nicht mehr automatisch erkannt, Sie brauchen eine neue Programmversion Der...

[bisher keine Antworten]

TweakUi

von Grisu am 1 Antwort

Hallo Leute,kennt jemand eine Deutsche Anleitung für oder Erklärung für Tweak Ui. Grisu Antwort:Hallokauf dir mal die neue Ausgabe von PCPraxis, dort ist eine Beschreibungdrin.Tschüß Peter

IOMEGA ZIP-Backup/DLL-Problem

von Tomtommm am

Beim Start vom Iomega 1-Step-Backup bringt mein Win95 seit neustem immer den Fehler invalid page fault in Module MSVCRT.DLL at 0157:779f8bc7 De-installation und anschließende Neu-Installation der...

[bisher keine Antworten]

Windows 98 spinnt bei Netzwerkspielen

von Dagobert am

Hallo,mein Freund und ich haben beide von Win95 auf Win98 gewechselt. Klappte auch alles problemlos. Nur bei Spielen im Netzwerk gibts nach ca. 20-30 min. immer einen Synchronisierungsfehler und das...

[bisher keine Antworten]