Hallo Hilfe,Ich habe folgendes Problem:Ich möchte gerne den Speed Disk von Norton Ultilities mit dem Taskplaner von Win98starten und auszuführen.Starten kriege ich noch hin,aber ausführen....?Wer...
Habe endlich soweit alles zum Laufen bekommen, aber die gelben Ausrufezeichen imGerätemanager bekomme ich nicht weg: Gerät ist nicht betriebsbereit oder die Treiber müssenaktualisiert werden......
Wie sichere ich meine Registrierungsdaten in WIN 98, wenn ich immer wieder mal was Neues Programme ausprobieren will? A.Rauchalles Antwort:Ich verwende die mit der Urversion von Win95 mitgelieferte...
Hallo,WINDOWS 98::Habe mie ein neues, größeres Gehäuse gekauft wegen Hitzestau ,es ist ein AT-Gehäuse,warscheinlich aber mit ATX-Netzteil.Seitdem kann ich den Rechner nicht mehr manuell am...
Ein Freund hat sich eine neue HD 6.9GB Maxtor gekauft undwill die alte 1:1 auf die neue überspielen.Von Symantec gibt es die shareware GHOST die das können soll.Jedoch sind noch ein paar Fragen...
meine neue creative sb 16 pnp hat win98 eraknnt nachdem ich sie einbaute. aber beim booten bekomme ich o.g. meldung im schönen blau gehalten haha !die karte funktioniert soweit gut, alle alten...
Warum dauert es bei 98 so ewig bis der Rechner hochgefahren ist, wenn eine Netzwerkkarte im System steckt? Ist die raus geht alles viel schneller.Hilfe ????? wer kann helfen? Alex Antwort:Guck mal im...
Kann mir jemand sagen wie ich MSINFO32 nachinstallieren kann??Beim Start von Systeminformationen passiert weiter nichts ausser kurzemGerödel auf der Festplatte. Eine Nachinstallation über die INF...
Kleines Problem große Wirkung!!Win98 startet nach Scsi Iomega Zip Instalation nur nochmit eingelegter Zipdisk!!?!Ohne bleibt Win einfach haengen und gibt die Meldung aus SIE KOENNEN DEN COMPUTER...
Seit dem Einbau einer neuen Grafikkarte Viper 330 installiert Windows 98 beim Start jedesmal zusätzlich zu COM1 und COM2 auch COM4, dessen Interrupt 7 mir dann mit LPT1 kollidiert. Meine einzige...
Frage an alle Profis:Durch diverse Testberichte angeregt habe ich mir die Standard-Version von FineReader 4.0 gekauft.Es gibt jedoch bereits bei der Installation ein Problem: Das Installations-Set...
Hallo Experten,die beiden obengenannten Dateien sorgen in unterschiedlichen Situationen und zu unterschiedlichen Zeiten für Abstürze!Die Datei NTKERN existiert nicht auf der Festplatte,aber in der...
Hallo,ich hoffe einer von euch kann mir helfen.Immer wenn ich boote kommt die Meldung:Dies ist eine Vorabversion von Win 98,nur bis zum 01.04.2001 gültig bitte Software aktuallisieren.Auf der...
Hallo,seit der 1.1.99 vergangen ist, kommt beim Win98 Start jedesmal die Fehlermeldung Feiertage werden seit dem 1.1.99 nicht mehr automatisch erkannt, Sie brauchen eine neue Programmversion Der...
Nach der Benutzung von Internet Explorer bzw. Outlook Express in Windows 98 bekomme ich sporadisch die folgende Fehlermeldung: C: Windows System Vmm32.vxd kann nicht geladen werden oder ist nicht...
Hallo !Bei meinem Windows98, mit dem ich ansonsten übrigens sehr zufreiden bin, sind in der START -Leiste die Buttons für Dokumente und Favoriten verschwunden.Bisher waren meine Versuche einer...
Hallo Leute,kennt jemand eine Deutsche Anleitung für oder Erklärung für Tweak Ui. Grisu Antwort:Hallokauf dir mal die neue Ausgabe von PCPraxis, dort ist eine Beschreibungdrin.Tschüß Peter
Beim Start vom Iomega 1-Step-Backup bringt mein Win95 seit neustem immer den Fehler invalid page fault in Module MSVCRT.DLL at 0157:779f8bc7 De-installation und anschließende Neu-Installation der...
Hallo,mein Freund und ich haben beide von Win95 auf Win98 gewechselt. Klappte auch alles problemlos. Nur bei Spielen im Netzwerk gibts nach ca. 20-30 min. immer einen Synchronisierungsfehler und das...