Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

"Sauberes" WIN 98

von Sauberes WIN 98 am

Wem dieser bekloppte Internet Explorer ebenfalls zum Hals raushängt, der kann auch unter Win98 darauf verzichten! Ich habe mir aus dem net unter http://www.wam.umd.edu/ ssbrooks/98lite/noiehere.html...

[bisher keine Antworten]

DirectX 6

von Seagere am 1 Antwort

Wo bekommt man außer von der Microsoft page DirectX6 für Win 98 her? Die Versionen auf den Zeitschriften-CDs sind immer für Win 95.Ciao Seagere Seagere Antwort:HiAuf vielen Free/Sharewaresites gibt...

Druck MS-Publisher97 unter Win98

von Sepp am

Kann aus dem Sch. Win 98 mit dem alten MS-Pub97 nicht mehr drucken. Grafiken sind nur verzehrt und auf vielen Seiten verteilt. Alle anderen Anwendungen haben mit dem Drucker kein Problem. Auch bei der...

[bisher keine Antworten]

Outlook Express stürzt beim Beenden ab! HILFE!!!

von Anti am

Hallo Freunde,mein Outlook Express stürzt beim Beenden ab, der Computer verlangsamt sich dann unheimlich bis ich das Outlook über den Taskmanager manuellbeende. Dieser Fehler ist plötzlich...

[bisher keine Antworten]

Windows neu starten

von Tom am 2 Antworten

Hallo Leute :- Wie kann ich Windows 98 über eine Batchdateizum neu starten bringen? Tom Antwort:Versuch es mal mit.@exitendin eine BatchdateiTschüß enrico Antwort:Hi Tom,Versuchs doch mal mit...

win tv karte

von tom am 2 Antworten

meine win tv karte stürtzt trotz neuem treiber aussem internet von hauppauge beim öffnen gnadenlos ab!kann mir einer helfen? tom Antwort:Lade Dir mal von Hauppauge die Cleanreg.exe herunter.Damit...