Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

norton antivirus 5.0

von tom am 2 Antworten

hallo!mein NAV 5.0 läst sich unter 98 nach format c: nicht mehr installieren.lief aber vorher!wer kann mir helfen? tom Antwort:Lies mal die README genau durch. Da findest Du was über Bootsektor...

Win98 und der Task Explorer

von Kai am 2 Antworten

Hallo zusammen!Vielleicht kennt jemand von Euch folgendes Problem:Beim Herunterfahren von Win98 verabschiedet sich o.g. Task. Unter Detailssind dann solche vielsagenden Angaben wie z. B. Seitenfehler...

Automatischer Download von MP3 files

von Klaus am

Habe beim Downloaden von MP3 files dummerweise das Kreuz Öffnen von Dateien diesen Typs immer bestätigen weggeklickt und nun werden alle MP3 files automatisch im Verzeichnis C: windows Temporary...

[bisher keine Antworten]

HILFE !!!! Automatischer Download von MP3 Files

von Klaus am

Hilfe,habe beim Downloaden von MP3 files bei der Bestätigungsfrage das kleine Kreuz weggeklickt Öffnen von Dateien diesen Typs immer Bestätigen . Seitdem werden alle MP3 files automatisch im...

[bisher keine Antworten]

DirectX 6 für Win 98

von Seagere am 2 Antworten

Wo bekommt man, außer von Microsoft, sonst noch DirectX 6 für Win98 her? Seagere Antwort:z.B. http://www.top-download.de Abteilung updates Andreas S. Antwort:War in den letzten 3 Monaten in jeder...

Win98 Update

von Marc Jensen am 3 Antworten

Hallo,ich bin einer der vielen Nov. 98-ALDI-PC-Besitzer und habe das Problem, daß ich zwar bis zur Microsoft-Update-page komme, aber nicht an die Updates DirectX 6 etc. selbst, da angeblich wichtige...

Windows98 Standby-Modus

von André am

Habe Windows98 installiert. Standby-Modus lief einwandfrei. Der PC schaltete sich auch immer automatisch ab. Plötzlich ist kein Symbol mehr in der Task-Leister, PC bleibat auch bei Sie können den...

[bisher keine Antworten]

Autostart.inf...?

von Stefan am 3 Antworten

Hallo!Kann mir vielleicht jemand von Euch verraten, wie eine Autostart.inf beschaffen sein, bzw. was drin stehen sollte,daß beim Einlegen der CD eine .HTML-Datei gestartet wird.Für einen Tip wäre...