Gegenüber Windows 95 muß ich bei Windows 98 ständig mein Kennwort beim starten vom IE4 bzw.5 eingeben. In der Systemsteuerung unter Netzwerk habe ich vergeblich versucht das zu ändern.Wer kann mir...
hallo!mein NAV 5.0 läst sich unter 98 nach format c: nicht mehr installieren.lief aber vorher!wer kann mir helfen? tom Antwort:Lies mal die README genau durch. Da findest Du was über Bootsektor...
Hallo zusammen!Vielleicht kennt jemand von Euch folgendes Problem:Beim Herunterfahren von Win98 verabschiedet sich o.g. Task. Unter Detailssind dann solche vielsagenden Angaben wie z. B. Seitenfehler...
Hia...Nach Umbennen des CD-ROMs von H auf Z wird mir nach dem Neustart immer noch ein H -Laufwerk angezeigt. Win 98 bietet mir regelmäßig an, dieses zu formatieren obwohl es physikalisch nicht...
Habe beim Downloaden von MP3 files dummerweise das Kreuz Öffnen von Dateien diesen Typs immer bestätigen weggeklickt und nun werden alle MP3 files automatisch im Verzeichnis C: windows Temporary...
Hallo,mein neuer Win98 PC hängt sich beim hochfahren immer mit der Meldungvmm32.vxd im Ordner windows/system nicht gefunden. Nach drücken einerbeliebigen taste fährt er runter und schaltet sich...
Wie kann ich win 98 dazu bringen auf Tastendruck herunterzufahren ohne die übliche Prozedur durchzuführen. Evtl. mit Hilfe einer Bat-Datei, mit der dann eine Tastenkombination verknüpft...
Nach der Installation von Windows 98 sind das CD-ROM-LWund das LS-120-LW beide auf dem zweiten IDE-Port nichtmehr da. Verwendete Computer: Compaq Deskpro 4000/6000.Das Setup-Programm erkennt beide...
Hilfe,habe beim Downloaden von MP3 files bei der Bestätigungsfrage das kleine Kreuz weggeklickt Öffnen von Dateien diesen Typs immer Bestätigen . Seitdem werden alle MP3 files automatisch im...
Hi!Etwas laestern angesagt:Bei der installation von win98 fange ich mit der CD an ich boote von CD .Mittendrin nach einem Neustart erkennt er das CD-ROM-LW nicht mehr und verlangt irgendwelche...
hallo ich habe auch eine final beta version von win 98 und auch diesen idiotischen text am anfang.dummerweise habe ich keine i.o.sys an der ich rumfummeln könnte-in der ms dos.sys habe ich keinen...
Wo bekommt man, außer von Microsoft, sonst noch DirectX 6 für Win98 her? Seagere Antwort:z.B. http://www.top-download.de Abteilung updates Andreas S. Antwort:War in den letzten 3 Monaten in jeder...
Hallo,kann mir jemand sagen warum mein PC neuerdings immer erstmal das Diskettenlaufwerk testet wenn ich auf Arbeitsplatz gehe?Danke Gruß Chocobo Chocobo Antwort:hi!schau mal unter start/dokumente,ob...
Auf dem Rechner von meiner Schwester schließen die Anwendungsfenster von Win 98 sehr langsam.Es geht balkenmäßig von oben nach unten.Externe Anwendungen schließen normal schnell....
Bei mir stürzt der Explorer mit einer wilden Fehlermeldung ab, obwohl ich nur die Fenster auf dem Screen schliesse.Bitte um HILFFFFFFEEEE lotse Antwort:Sehr aufschlußreich!Könntest du dein Problem...
Hallo,ich bin einer der vielen Nov. 98-ALDI-PC-Besitzer und habe das Problem, daß ich zwar bis zur Microsoft-Update-page komme, aber nicht an die Updates DirectX 6 etc. selbst, da angeblich wichtige...
Habe Windows98 installiert. Standby-Modus lief einwandfrei. Der PC schaltete sich auch immer automatisch ab. Plötzlich ist kein Symbol mehr in der Task-Leister, PC bleibat auch bei Sie können den...
Hallo!Kann mir vielleicht jemand von Euch verraten, wie eine Autostart.inf beschaffen sein, bzw. was drin stehen sollte,daß beim Einlegen der CD eine .HTML-Datei gestartet wird.Für einen Tip wäre...
Es gelingt mir nicht eine 10 GByte Festplatte unter Windows 98 vollständig einzubinden.Bei 8Gigabyte ist leider immer Schluß. fdisk Beim Booten wird die Platte korrekt vom Bios erkannt. Martin Busch...