I-Explorer Suchmaschineneinstellun
von Hanz amHabe den I-Explorer von T-Online installiert.Jetzt kommt immer wenn ich auf Suchen klicke, die Seite von T-Online!Wie kann ich die Original Einstellungen zurückbekommen? Auflistung verschiedener...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Habe den I-Explorer von T-Online installiert.Jetzt kommt immer wenn ich auf Suchen klicke, die Seite von T-Online!Wie kann ich die Original Einstellungen zurückbekommen? Auflistung verschiedener...
Beim Windows98-Start bekomme ich gelegendlich folgende Fehlermeldung Beim Initialisieren des Gerätes CONFIGMG Windows-Schutzfehler. Starten Sie neu Was ist das ???Fehler tritt aber nur bei meiner...
Hallo,mal wieder eine standartfrage für Profis:Habe einen AMD K3,300 auf 333Mhz getaktet,128 MB Arbeitsspeicher,Win98,wie hoch muß ich die Auslagerung stellen hörte mal das 3x .Muß ich den Cache...
Bei meinem CD-Rom Laufwerk funktioniert die Autorunfunktion nicht mehr.Einstellung in der Systemsteuerung unter CD-Rom sind aber korrekt eingebgeben Automatische Benachrichtigung beim Wechsel Stefan...
Auf dem Rechner von meiner Schwester ist die Prozessorauslastung bei 100 obwohl keine Anwendung geöffnet ist.Dementsprechend langsam ist das ganzeSystem 350mhz,64MB Woran kann es liegen ? Keinelei...
warum laufen programme, z.b. spiele wie fifa99 unter win98 langsamer als unter w95. muß man als unerfahrener computer-user irgenwelche config-sachen nach der windows-installation betätigen? Karl...
Gibt es ein tool, das den Microsoft Internet Explorer und den einfachen Explorer aus dem System entfernt? Ich kann das nicht mehr ansehen!! - marc Antwort:Hi Marc!Na klar gibt es eine Möglichkeit.Ich...
Hallo,ich habe ein kleines Problem mit meine PC.- Mainboard Asus P2L97 neueste Bios Version - Diamond Viper 550- Intel Celleron 300A- 6,4 GB IBM FestplatteIch hatte vorher einen P2 233 mit einer...
Meine alte Win95-CD ist kaput. Wie kann ich jetzt eine Win98 update instalieren?PC-Tuning 99 Trick funktioniert nicht!Vielen Dank, Kostas Kostas Antwort:Hi Kostasfalls Du noch Win3.11 Disketten...
Win 98 läßt sich auf Western Digital 6,4 GB WDC AC 26400B nach Formatierung der Platte nicht nstallieren. Nach Booten mit CD-ROM Unterstützung und Aufruf von Setup untersucht Scandisk die Platte,...
Hia...Nach Umbennen des CD-ROMs von H auf Z wird mir nach dem Neustart immer noch ein H -Laufwerk angezeigt. Win 98 bietet mir regelmäßig an, dieses zu formatieren obwohl es physikalisch nicht...
Wenn ich unter Win98 Access, Excel und Word installiere,wird in Excel und Word der Hilfetext zu den Symbolleistenschaltflächen nicht leserlich angezeigt.Das Feld, das erscheint, ist wesentlich...
Hi Leutein meinem Gerätemanager wird ein Problem mit dem IRQ-Holder für PCI-Steuerung Interrupt 11 angezeigt Problem 16h....irgendwas Hexadresse . An diesem Interrupt hängt meine Graphikkarte...
Weis jemand warum mein Computer nach ungefähr 1 Minute immer wieder aus dem Standby-Modus erwacht Windows 98 ? Es kein Bildschirmschoner in Betrieb. chris Antwort:Hi ChrisDer Computer kann villeicht...
Hi,nach dem absolut mißlungenen Versuch des Updates von 95 auf 98,einem anschließenden kompletten Systemabsturz, etlichen Neu-installationsversuchen incl. nach Löschen des gesamten...
Beim Hochfahren von Win 98 kommt die Meldung: Die Datei Vmm32.vxd ist nicht vorhanden,oder kann nicht geladen werden Ich muß jedes mal neu starten.Die Dateiist im Windows System vorhanden, ich habe...
Salü zusammenBeim Start von Outlook kriege ich folgende Meldung:Die Erweiterung C: Programme McAfee VirusScan emalscan.dll konntenicht installiert oder geladen werden.Als Gründe nennt MSO:1. Nicht...
Win 98n startet nicht mehr wenn der CD-Brenner angeschlossen ist!Anschluß an Secondary IDE als Slave Master ist ein CD-Rom Vermute Probleme mit dem Bus Master Treiber von Win 98?????Ich hoffe auf...
beim Installieren von win 98 erscheint nach der HardwarekonfigurationWindows konnte keine Realmodus PC Kartentreiber identifizieren.dann will windows die treiber für die pcmcia cards deaktivieren....
Habe einen Computer gekauft, auf dem Win98 installiert war.Jetzt möchte ich Win98 neuinstallieren, da immer wieder andere Fehler auftreten. Wie gehe ich dabei am besten vor? Was mache ich mit bereits...