Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

I-Explorer Suchmaschineneinstellun

von Hanz am

Habe den I-Explorer von T-Online installiert.Jetzt kommt immer wenn ich auf Suchen klicke, die Seite von T-Online!Wie kann ich die Original Einstellungen zurückbekommen? Auflistung verschiedener...

[bisher keine Antworten]

Auslagerung,cache u.s.w

von Manfred am 2 Antworten

Hallo,mal wieder eine standartfrage für Profis:Habe einen AMD K3,300 auf 333Mhz getaktet,128 MB Arbeitsspeicher,Win98,wie hoch muß ich die Auslagerung stellen hörte mal das 3x .Muß ich den Cache...

Autorun CD-Rom

von Stefan am 2 Antworten

Bei meinem CD-Rom Laufwerk funktioniert die Autorunfunktion nicht mehr.Einstellung in der Systemsteuerung unter CD-Rom sind aber korrekt eingebgeben Automatische Benachrichtigung beim Wechsel Stefan...

Prozessorauslastung 100%

von Uwe am 2 Antworten

Auf dem Rechner von meiner Schwester ist die Prozessorauslastung bei 100 obwohl keine Anwendung geöffnet ist.Dementsprechend langsam ist das ganzeSystem 350mhz,64MB Woran kann es liegen ? Keinelei...

Explorer unter 98

von marc am 2 Antworten

Gibt es ein tool, das den Microsoft Internet Explorer und den einfachen Explorer aus dem System entfernt? Ich kann das nicht mehr ansehen!! - marc Antwort:Hi Marc!Na klar gibt es eine Möglichkeit.Ich...

Win98 update?

von Kostas am 2 Antworten

Meine alte Win95-CD ist kaput. Wie kann ich jetzt eine Win98 update instalieren?PC-Tuning 99 Trick funktioniert nicht!Vielen Dank, Kostas Kostas Antwort:Hi Kostasfalls Du noch Win3.11 Disketten...

Immer noch: Verwaistes Laufwerk unter Win 98

von Shannon am

Hia...Nach Umbennen des CD-ROMs von H auf Z wird mir nach dem Neustart immer noch ein H -Laufwerk angezeigt. Win 98 bietet mir regelmäßig an, dieses zu formatieren obwohl es physikalisch nicht...

[bisher keine Antworten]

Office95 unter Win98

von Werner Bendl am

Wenn ich unter Win98 Access, Excel und Word installiere,wird in Excel und Word der Hilfetext zu den Symbolleistenschaltflächen nicht leserlich angezeigt.Das Feld, das erscheint, ist wesentlich...

[bisher keine Antworten]

Bleibt nicht auf standby

von chris am 2 Antworten

Weis jemand warum mein Computer nach ungefähr 1 Minute immer wieder aus dem Standby-Modus erwacht Windows 98 ? Es kein Bildschirmschoner in Betrieb. chris Antwort:Hi ChrisDer Computer kann villeicht...

Bug beim Start von MS-Outlook - irgendwas mit McAfee

von Uese am

Salü zusammenBeim Start von Outlook kriege ich folgende Meldung:Die Erweiterung C: Programme McAfee VirusScan emalscan.dll konntenicht installiert oder geladen werden.Als Gründe nennt MSO:1. Nicht...

[bisher keine Antworten]

windows 98 auf einem Notebook installieren

von Bauer Steffen am

beim Installieren von win 98 erscheint nach der HardwarekonfigurationWindows konnte keine Realmodus PC Kartentreiber identifizieren.dann will windows die treiber für die pcmcia cards deaktivieren....

[bisher keine Antworten]

Tricky Win 98

von Help !!!!! am 3 Antworten

Habe einen Computer gekauft, auf dem Win98 installiert war.Jetzt möchte ich Win98 neuinstallieren, da immer wieder andere Fehler auftreten. Wie gehe ich dabei am besten vor? Was mache ich mit bereits...