Keine Bildvorschau
von Torsten amBei der Ordneransicht im Webstil erschien bei Anklicken Markieren einer Bilddatei gif, jpg, bmp bisher immer ein kleines Vorschaubild in der linken unteren Ecke. Nach der Installation von Corel Draw 8...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Bei der Ordneransicht im Webstil erschien bei Anklicken Markieren einer Bilddatei gif, jpg, bmp bisher immer ein kleines Vorschaubild in der linken unteren Ecke. Nach der Installation von Corel Draw 8...
Ich habe ein Problem mit einem Artop-controller PCI-SCSI unter Win98.Gibt es irgendwie ein neues BIOS für diesen Controller??Danke Nikolaus Eff Antwort:Hi,wend Dich am besten direkt an den Hersteller...
Hai, werte Leidensgenossen !!Suche eine Win 98 Version des Scannerprogramms TaskBridge .Bekomme zur Zeit noch keinen 98erTreiber für meinen Primax Colorado Direct Primax-Support ist wohl gerade...
Nach Start von Windows98 läuft mein System normal. Nach einiger Zeit ca. 30 Minuten wird es immer langsamer. Maus hakelt, Umschaltung verzögert usw. Nach Neustart das gleiche Spiel.????????????...
ich suche die richtigen treiber für win 98 für cdr hp 8100i plusbrenner bitte um hlife denn in win98 wird er nur als standarderkanntdanke für jede hilfefrank !!!! Frank Strauch Antwort:Der HP 8100i...
Kann mir jemand sagen wo ich Frontpage nicht Express runterladen kann wäre Dankebar für jede antwortcu Duke
Hallo...ich habe da ein kleines Problem mit meinem Rechner...einK6-2 400 mit 100 MHz Bustaktt64 MB RAM ebenfalls 100erHercules Dynamite 128 Video und Diamond Monster I Grafikkarten,mit jeweils...
Gibt es zusatz Progs für die Telefonanlage?? Wenn ja, wo. Danke MasterMCC
Wieviel soll ich den VCache einstellen, und wo????Danke c by GUN Antwort:Die Auslagerungsdatei kannst du bei Systemsteuerung - System - Leistungsmerkmale - Virtueller Arbeitsspeicher einstellen.Ich...
Hallo Leute,beim Hochfahren legt mein win98 2mal eine lange Pause ein.In der Bootlog.txt steht es so.starting Dauer 12,8sec. initing esdi_506.pdr Dauer 15,6sec. Woran kann es liegen?DDC ist auf...
Hi, kann mir vielleicht jemand verraten ob es ne Mgl. gibt bei o.g. Boot Magic auch die logischen Laufwerke in erweiterten Partionen zu verstecken. Kann man sich das sonst selbst irgendwie...
Ich habe einen neuen PII 400 m.Gigabyte ATX Board gekauft.Nun erkennt FDisk zwar 9,6 GB Platte, lässt aber beim partitionieren nur ca.8 GB zu.Ich habe eine primäre Partition mit 1,5 GB angelegt und...
Hi!Weiss wer die adresse von Win98 lite , weil meine Seite -- http://www.wam.umd.edu/ ssbrooks/98lite/ lite funktioniert nicht mehr.Danke im VorausMfg Chris Faxe Antwort:Hallo Chris,die neue Adresse...
Ich habe einen P2 350 Mhz,128MB SDRAM.Als ich von IBM Via Voice Execute instaliert und aktiv gestellt hatte,hatte ich laut Systemmonitor noch schlappe 48 frei!Unter Windows 95 hatte ich wesentlich...
Hallo,wie kann ich die Einträge vom Setup Name,Firma ,welche dann in Eigenschaften von System angezeigt und als Vorgaben genommen werden, verändern oder löschen?? Simon Antwort:HiDas geht, leider...
Hallo LeuteIch habe ein großes Problem !!??Ich habe einen P 200 MMX mit 64 MB Ram und ner 3,5 GB Festplatte 4 Teile .Auf dem Ding is dat schöne Dos 6.22 und Windows 98.Nun mein Problem Ich habe...
Da mehrer Personen möchte ich das Family Logon installieren.Wenn ich es installiere frägt das Programm immer nach einem Treiber für die Netzwerkkarte, aber ich hab doch gar keine!!!!???Wie kann ich...
Ihr werdet sie nicht mehr brauen, dachdem ihr euch die folgende Seite durchgelesen habt !http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/te/1722/1.htmlnur für Leute gedacht, die Bill Gates so richtig in die...
Hi,habe mir neuen Ram 128MB 100Mhz und neuen Prozessor 350er PII eingebaut, seitdem habe ich nur Probleme. Mein Board GIGABYTE 686BX habe ich richtig gejumpert Win98 habe schon neu installiert es...
Wenn ich Windows über beenden in den Dos Modus verlassen will bleibt der rechner hängen. Programme die in den Dos Modus schalten wie z.B Drive Image funktionieren auch nicht mehr.Wenn ich Windows...