Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Keine Bildvorschau

von Torsten am

Bei der Ordneransicht im Webstil erschien bei Anklicken Markieren einer Bilddatei gif, jpg, bmp bisher immer ein kleines Vorschaubild in der linken unteren Ecke. Nach der Installation von Corel Draw 8...

[bisher keine Antworten]

Windows98 langsam

von wilhelm am 1 Antwort

Nach Start von Windows98 läuft mein System normal. Nach einiger Zeit ca. 30 Minuten wird es immer langsamer. Maus hakelt, Umschaltung verzögert usw. Nach Neustart das gleiche Spiel.????????????...

Frontpage

von Duke am

Kann mir jemand sagen wo ich Frontpage nicht Express runterladen kann wäre Dankebar für jede antwortcu Duke

[bisher keine Antworten]

Fritz X PC

von MasterMCC am

Gibt es zusatz Progs für die Telefonanlage?? Wenn ja, wo. Danke MasterMCC

[bisher keine Antworten]

Wieviel VCache????

von (c)by GUN am 8 Antworten

Wieviel soll ich den VCache einstellen, und wo????Danke c by GUN Antwort:Die Auslagerungsdatei kannst du bei Systemsteuerung - System - Leistungsmerkmale - Virtueller Arbeitsspeicher einstellen.Ich...

Boot Magic von Powerquest

von Carsten Feller am

Hi, kann mir vielleicht jemand verraten ob es ne Mgl. gibt bei o.g. Boot Magic auch die logischen Laufwerke in erweiterten Partionen zu verstecken. Kann man sich das sonst selbst irgendwie...

[bisher keine Antworten]

Festplattenerkennung 2 GB fehlen

von Mac am

Ich habe einen neuen PII 400 m.Gigabyte ATX Board gekauft.Nun erkennt FDisk zwar 9,6 GB Platte, lässt aber beim partitionieren nur ca.8 GB zu.Ich habe eine primäre Partition mit 1,5 GB angelegt und...

[bisher keine Antworten]

win98 lite

von Faxe am 1 Antwort

Hi!Weiss wer die adresse von Win98 lite , weil meine Seite -- http://www.wam.umd.edu/ ssbrooks/98lite/ lite funktioniert nicht mehr.Danke im VorausMfg Chris Faxe Antwort:Hallo Chris,die neue Adresse...

Fehlermeldung unter Windows 98

von Rene´ am

Hallo LeuteIch habe ein großes Problem !!??Ich habe einen P 200 MMX mit 64 MB Ram und ner 3,5 GB Festplatte 4 Teile .Auf dem Ding is dat schöne Dos 6.22 und Windows 98.Nun mein Problem Ich habe...

[bisher keine Antworten]

Family Logon

von Hanz am 2 Antworten

Da mehrer Personen möchte ich das Family Logon installieren.Wenn ich es installiere frägt das Programm immer nach einem Treiber für die Netzwerkkarte, aber ich hab doch gar keine!!!!???Wie kann ich...

seltsame Abstürze

von Marco am 2 Antworten

Hi,habe mir neuen Ram 128MB 100Mhz und neuen Prozessor 350er PII eingebaut, seitdem habe ich nur Probleme. Mein Board GIGABYTE 686BX habe ich richtig gejumpert Win98 habe schon neu installiert es...