Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win98 und Access

von Bernd am 1 Antwort

Ich habe auf meinem Computer win98 mit MSOffice small Buissines oem installiert. Anschließend wurde eine Vollversion von MSOffice Prof installiert. Beim Aufruf von MSAccess kommt die Fehlermeldung:...

Vorschau

von Leon am

Wer kann mir sagen wie ich WIN98 einstellen muss, dass in der linken Seite des Dateifensters nicht nur die Daten der makierten Datei erscheinen , sondern auch die Vorschau?MFGLeon Leon

[bisher keine Antworten]

Absturz / Spool32

von Michael B. am 1 Antwort

Hi !Folgendes lässt mich nachts nicht schlafen :Kurz bevor auf dem Bildschirm die Netzwerkanmeldung erscheint bekomme ich schon eine Fehlermeldung mitten ins Gesicht Igitt . Spool32. Diese Anwendung...

Absturz duch Spool32 ?

von Michael B. am

Hi !Folgendes lässt mich nachts nicht schlafen :Kurz bevor auf dem Bildschirm die Netzwerkanmeldung erscheint bekomme ich schon eine Fehlermeldung mitten ins Gesicht Igitt . Spool32. Diese Anwendung...

[bisher keine Antworten]

FAT32-Kovertierung meldet Falsche Markierung

von Philipp am

Immer wenn ich mein Laufwerk in FAT32 konvertieren will, wird der Fehler gemeldet, das Laufwerk hätte einefalsche Markierung.Was ist das und wie kann man es beheben ? Philipp

[bisher keine Antworten]

Internet Explorer

von Micha am

Beim Surfen mit dem IE 4.01 und auch mit dem IE 5.0 stürzt der IE öfters ab Stillstand, kein Button anklickbar, Schließen nicht möglich . Da ich den Browser in einem seperaten Prozess laufen lasse...

[bisher keine Antworten]

Teles Capi Version 3.29

von Micky am

Nochmal zur Info fuer alle:ich stelle die Teles Capi Version 3.29 auf Anfrage in Eure E-Mail.Nur kurze E-Mail und Tag später ist sie da.Gruß Micky Micky

[bisher keine Antworten]

Links im Startmenue

von stefan am

Wie bekomme ich den Eintrag Links im Startmenue weg?Der Netscape-Navigator trägt dort immer wieder neue Sachen ein!Was muß ich bei Netscape ändern, damit das nicht mehr passiert?stefan stefan

[bisher keine Antworten]

Windows 2x Installieren

von Kurt am 3 Antworten

Ich habe meine Festplatte in 3 Partitionen geteilt. Habe Win auf Laufwerk C ! Jetzt möchte ich zusätlich auf Laufwerk D Win nochmal installieren. Habs mit Partition Magic versucht, bekam aber beim...

Laufwerkskonvertierung FAT32 streikt

von Philipp am

Immer wenn ich mein Laufwerk in FAT32 konvertieren will, wird der Fehler gemeldet, das Laufwerk hätte eine falsche Markierung.Was ist das und wie kann man es beheben Philipp

[bisher keine Antworten]

Teac CD C68 an 2. IDE unter Win98 ???

von Gerd am

Problem mit ASUS P2B, Teac CD C68 ATAPI unter WIndows 98 Urversion Konfig: PII-400, 128 MB auf P2B Bios 1007 mit Standardtakt!! Diamond Viper 550 AGP AHA 2940AU mit IBM-DGHS, TEAC DC 516S und IOMEGA...

[bisher keine Antworten]