Win98 und Access
von Bernd am 1 AntwortIch habe auf meinem Computer win98 mit MSOffice small Buissines oem installiert. Anschließend wurde eine Vollversion von MSOffice Prof installiert. Beim Aufruf von MSAccess kommt die Fehlermeldung:...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ich habe auf meinem Computer win98 mit MSOffice small Buissines oem installiert. Anschließend wurde eine Vollversion von MSOffice Prof installiert. Beim Aufruf von MSAccess kommt die Fehlermeldung:...
Ich möchte in Winnt 4.0 kompfortabel Programme über die Windowsoberfäche zu bestimmten Zeiten starten, welches Progamm ist dafür geeignet ? Matthias
Wer kann mir sagen wie ich WIN98 einstellen muss, dass in der linken Seite des Dateifensters nicht nur die Daten der makierten Datei erscheinen , sondern auch die Vorschau?MFGLeon Leon
Hi !Folgendes lässt mich nachts nicht schlafen :Kurz bevor auf dem Bildschirm die Netzwerkanmeldung erscheint bekomme ich schon eine Fehlermeldung mitten ins Gesicht Igitt . Spool32. Diese Anwendung...
Hi !Folgendes lässt mich nachts nicht schlafen :Kurz bevor auf dem Bildschirm die Netzwerkanmeldung erscheint bekomme ich schon eine Fehlermeldung mitten ins Gesicht Igitt . Spool32. Diese Anwendung...
Immer wenn ich mein Laufwerk in FAT32 konvertieren will, wird der Fehler gemeldet, das Laufwerk hätte einefalsche Markierung.Was ist das und wie kann man es beheben ? Philipp
Beim Surfen mit dem IE 4.01 und auch mit dem IE 5.0 stürzt der IE öfters ab Stillstand, kein Button anklickbar, Schließen nicht möglich . Da ich den Browser in einem seperaten Prozess laufen lasse...
wer weiß wo ich den treiber für meine teles isdn karte kriege natürlich kostenlos? Uwe
Nochmal zur Info fuer alle:ich stelle die Teles Capi Version 3.29 auf Anfrage in Eure E-Mail.Nur kurze E-Mail und Tag später ist sie da.Gruß Micky Micky
Ich habe in Windows 98 über Eigenschaften von Taskleiste , Programme im Menü START Erweitert Eigenschaften von Autostart Option versteckt denAutostart-Ordner quasi ausgeblendet. Nun habe ich ein...
Anwendungen unter Win98 hängen sich auf oder stürzen kompl. ab mitder Meldung MSIN reagiert nicht oder ähnlich.Wer kann dazu was sagen? R.Kolbe Antwort:Ich habe ein ähnliches Problem, aber unter...
Hi,mein Windows 98 verlangt nach der ideatapi.mpd.Ich hab die Win98 CD durchsucht auch in den .cab Dateien mittelsextract und meine Festplatten.Doch nirgendwo find ich die ideatapi.mpd ...Kann mir wer...
Wie bekomme ich den Eintrag Links im Startmenue weg?Der Netscape-Navigator trägt dort immer wieder neue Sachen ein!Was muß ich bei Netscape ändern, damit das nicht mehr passiert?stefan stefan
Aus mit unerklärlichen Gründen stoppt Windows 98 des öfteren den Bootvorgang wegen fehlender Datei VMM32.vxd.Danach starten im abgesicherten Modus möglich, nach Neustart im normalen Zustand. Auch...
Hi,ich hab die folgenden Probleme:1 Beim Arbeiten mit Word97 unter Win98 wurden alle Grafiken Screenshots, PowerPoint-Grafiken etc. durchrote Kreuze ersetzt. Das ist insoweit ok, da man damit...
Ich habe meine Festplatte in 3 Partitionen geteilt. Habe Win auf Laufwerk C ! Jetzt möchte ich zusätlich auf Laufwerk D Win nochmal installieren. Habs mit Partition Magic versucht, bekam aber beim...
Immer wenn ich mein Laufwerk in FAT32 konvertieren will, wird der Fehler gemeldet, das Laufwerk hätte eine falsche Markierung.Was ist das und wie kann man es beheben Philipp
Problem mit ASUS P2B, Teac CD C68 ATAPI unter WIndows 98 Urversion Konfig: PII-400, 128 MB auf P2B Bios 1007 mit Standardtakt!! Diamond Viper 550 AGP AHA 2940AU mit IBM-DGHS, TEAC DC 516S und IOMEGA...
AAAAHHHHHHIch habe 95B OSR2.1 installiert und willmit einer 98-CD Vollversion und 98Lite updaten- Erwerben Sie das Update ich glaub ich spinneWie kann man das umgehen?Danke DIABOLiC Antwort:Hi,um...
Ich habe mir eine Homepage-Seite kopiert, als html-Datei gespeichert und später in Winword 8 eingelesen.Wenn ich später diese Datei öffnen will sind statt Bilder nur Platzhalter zu sehen.Es folgt...