Ist es möglich, unter Win98 die Auslagerungsdatei auf ein Ramdrive zu legen vorrausgesetzt es ist genug Speicher vorhanden? Thomas Antwort:Klar geht das ! Einfach in die Config.SYS eintragen und...
Hallo,seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, daß bei mir die Eintragungenunter START - Programme nicht mehr sortiert werden. Wer kann mirsagen wie ich die Sortierung wieder hinbekomme?Danke Stephan...
Hi Ich versuche verzweifelt meine PS2 Maus zu deaktivieren, und eine serielle Maus zu installieren brauche IRQ12 . Leider sind bis jetzt alleVersuche gescheitert. Wer kann mir sagen, wie das...
Hallo,habe folgendes Problem:Ich habe die Software Easy CD Creator,Direct CD und HP Simple Traxunter Win98 installiert.Nun funktioniert plötzlich Simple Trax nicht mehr how ever .Habe Software...
Bei mir wird seit kurzen als Laufwerk F ein Diskettenlaufwerk angezeigt, das gar nich vorhanden ist. CD ist dann G früher F A: DiskettenlaufwerkC: D: E: Festplatte in 3 Partitionen hanz
hallihallöchen!hatte vor kurzem im gerätemanager ein gelbes ausrufezeichen hinter dem advanced power management unter win98. habe also die treiber neu installiert, alles wieder da. daraufhin...
Nach entfernen des Taskplaners aus dem Autostartmenü wird er trotzdem bei jedem Bootvorgang automatisch gelanden.Wie kann ich dies verhindern? Pit Antwort:Hi Pit,Ganz sicher bin ich mir im Moment...
Hi!Weiß jemand wie man unter Win98 mehrere Gamecontroller Joy, Gamepad, Lenkrad die an einem Verteiler angeschlossen sind, so in der Systemsteuerung konfiguriert, daß Sie ALTERNATIV verwendet werden...
Habe PII 333 und Erazor 2,128 MB Ram, Plextor 32x, IBM HDD-alles SCSI.Wenn ich ein Spiel wie Recoil oder Forsaken spiele, fliege ich nacheinigen Minuten raus und bin auf dem Desktop. Der Ton läuft...
Wenn ich Wine Lite ausführe, werden ja Dateien von Windows 98 mit denen von Win95 ersetzt. Jetzt habe ich aber eine FAT32-Platte und die Windows Version ist 95A. Hat jemand eine Ahnung ob das läuft?...
Hallo,seitdem ich ein LS-120 installiert habe, läßt sich W98 zwar installieren, aber nicht starten Windows 95 macht keine Probleme . Der Rechner hängt sich kurz nach dem Start auf in der...
Hallomal etwas ganz anderes:ich suche einen Virus der Windows 95/98 richtig schön zerlegt.Er muß sich schnell weiterverbreiten können.Ich benötige den Virus für Testzwecke und muß ihn praktisch...
Hallo,nach dem deinstallieren des Fußballmanagers 99 waren meine Laufwerke d und e verschwunden und erscheinen nicht mehr auf dem Arbeitsplatz sowie im Gerätemanager.Wie komme ich wieder an sie...
Hi,ich habe Windows 98 und MS Office 97. Jetzt habe ich von Microsoft eine CD bekommen, wo alle Updates zum Euro beinhaltet sind, u.a. auch Office SR1 und 2. Es heißt, ich soll zuerst SR1 und dann...
Wer hat auch probleme mit Win98/95 und der Kernel ... dll ... exe ???? Sebastian Antwort:ja probleme hab ich auch damit, wenn ich z.B. zweibrowserfenster von netscape oeffne kommt die fehlermeldung...
Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines neuen PCs. Und seit dem hab ich nur ProblemeFolgende Rechnerkonfiguration:- ASUS P 5 A Mainboard - AMD K2-380 Mhz Proz.- 64 MB Speicher 100- SCSI...
Wenn ich versuche die IP-Nummer manuell einzugeben, dann wird die Eingabemaske aktiv geschaltet, der Cursor kann aber nicht in der Maske positioniert. Außerdem ist die Rechteckmaske unter den...
HAllöleIch habe versucht mit dem Drive Space in win 98 meine Festplatten zu komprimiern. Aber es geht nicht. es kommt dann die meldung:Das Laufwerk kann nicht komprimiert werden.Es handelt sich um...
Hallo,mich - und noch einige andere - verfolgt ständig ein Problem: Speziell während des Surfens über T-online mit dem Netscape-Navigator bricht dieser unvermittelt ab, d.h muß neu gestartet...
Hallo,ich versuche diese beiden Typen von IBM jeweils alleine amprimären und secondären Contoller zu betreiben, aber die wolleneinfach nicht miteinander.Win98 zeit den sec. Port mit Fehler an....