Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Mauswechsel

von Bernhard am 2 Antworten

Hi Ich versuche verzweifelt meine PS2 Maus zu deaktivieren, und eine serielle Maus zu installieren brauche IRQ12 . Leider sind bis jetzt alleVersuche gescheitert. Wer kann mir sagen, wie das...

Imaginäres Diskettenlaufwerk

von hanz am

Bei mir wird seit kurzen als Laufwerk F ein Diskettenlaufwerk angezeigt, das gar nich vorhanden ist. CD ist dann G früher F A: DiskettenlaufwerkC: D: E: Festplatte in 3 Partitionen hanz

[bisher keine Antworten]

Windows´98 Taqskplaner

von Pit am 4 Antworten

Nach entfernen des Taskplaners aus dem Autostartmenü wird er trotzdem bei jedem Bootvorgang automatisch gelanden.Wie kann ich dies verhindern? Pit Antwort:Hi Pit,Ganz sicher bin ich mir im Moment...

Virus

von Kevin am 6 Antworten

Hallomal etwas ganz anderes:ich suche einen Virus der Windows 95/98 richtig schön zerlegt.Er muß sich schnell weiterverbreiten können.Ich benötige den Virus für Testzwecke und muß ihn praktisch...

Drive Space in Win98

von Sven am 2 Antworten

HAllöleIch habe versucht mit dem Drive Space in win 98 meine Festplatten zu komprimiern. Aber es geht nicht. es kommt dann die meldung:Das Laufwerk kann nicht komprimiert werden.Es handelt sich um...