Wie schaffe ich es, daß die Meldung Unzureichender Festplattenplatznicht mehr erscheint ? frank Antwort:Hi,hier ein Paar Möglichkeiten:a Platte defragmentierenb Platte in FAT 32 konvertieren kein...
hallo leute,wie kann ich mit meinem PC, der in ein LAN eingebunden ist direkt aus Windows 98 zu einem Drucker mit Ethernetkarte und eigener Adresse drucken ? Frank Heidenau
In einem Fernsehbericht habe ich gesehen, daß in den Aldi-PC kein CD-Brenner eingebaut werden kann, weil ein Metallwinkel im Gerät übersteht und so ein Brenner einige Zentimeter aus dem Gehäuse...
Jedes mal, wenn ich windows starte, scheint mein computer 10-15 sekunden zu warten. Keine Zugriffe auf die Festplatte!Habe Windows neue Installiert, dann war es am anfang weg, kam aber später wieder!...
Problem mit Com2:Ich habe ein Modem an Com1. Geht wunderbar. An Com 2 habe ich eine Dockingstation. Ich habe keinen Konflikt in Gerätemanager. Aber auch das Modem was an Com1 geht, geht an com2...
Wie kann ich eigentlich das Runterfahren von win98 beschleunigen?Mein Rechner hängt sich seit neuestem fast dabei auf: Er fährt erst ganz normal herunter, braucht dann aber eine halbe Ewigkeit, bis...
Hallo,einige Bekannte und ich haben unter Win 98 mit der 350er AMD-CPU Systemabstürze und andere merkwürdige Fehlermeldungen. Alle Versuche z.B. Spannung auf 2,4 V, SDRAM tausch, e.t.c. die CPU...
nachdem die benutzoberfläche von win98 geladen wurde, bleibt das system ca. 15 sec ohne das sich etwas tut, auch keine festplattentätigkeit und keine laufwerks suche. ich habe aber schon DDC 0 für...
Stefan MindermannBergstarße 156821 Ellenz-PoltersdorfEmail: sminderm@rz-online.deMit WIN 95 als Betriebssystem installierte ich den IE 4.0 neuste Version . Gleichzeitíg hatte ich den Netscape 4.05...
Hallo,Wenn ich mit der rechten Maustste auf START drücke, um das Startmenü zu kofigurieren, ist die Option ÖFFNEN u. EXPLORER mit Grau hinterlegt und daher nicht anwählbar.Wie bekomme ich den...
Läuft alles wunderbar unter WIN 95, aber unter WIN 98 haut es den Treiber desControllers raus sobald ein SCSI-Gerät angeschlossen ist.Bin mittlerweile der Meinung, daß es am CHIPsatz hängt.Wer...
habe die Viper 550 mit einem DFI-Board und K6-2/400 bei mir eingebaut.Wenn ich unter Win983D Games starte kommt es öfters zu Systemfehlern in irgendwelchen .vxd Dateien.Problem war auch nach...
wer weiß wie ich netscape oder dem IE beibrimgen kann das die Internetverbindung über einen anderen rechner im Netzwerk erfolgt ist und er diese Verbindung bitteschön benutzen soll?Gruß Felix...
Hallo, nach der Installation von Cleansweep 4.0 geht der Windows-Explorer nur sehr behäbig auf. Weiß jemand woran das liegt und muß ich irgendeine Einstellung vornehmen ?Danke im vorraus. Michael...
Die Brenner-Software Niro v.4.0 bringt mein System zum Absturz.Hat jemand damit Erfahrung? stefan Antwort:Ich weiß ja leider nicht wann das System abstürzt aber sonst versuch doch einfach mal eine...
wer kann mir einen Tip geben ? Kann man unter win98 Die CD -Rom Laufwerke benennen.Habe nämlich zwei E F .Würde ihnen gerne Namen geben . Mario Antwort:Hi MarioDie einzige Möglichkeit CD-ROM...
Wie gehe ich am besten vor, wenn ich win98 neu installieren will,da immer wieder Probleme auftauchen?? Help me please Antwort:Löschen aller Register-Datein und dann einfach aus dem Windows die neue...
Hallo,ich habe Win 98 installiert,lief auch einige zeit gut.Nun habwe ich das Problem,daß ich meinen Computer 4-5 mal starten muß,bis er läuft.Vorher bringt er immer die Meldung,Fehlerin der...