Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

ständig neue Systemfehler nach Viper550 Einbau

Tom / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

habe die Viper 550 mit einem DFI-Board und K6-2/400 bei mir eingebaut.Wenn ich unter Win98
3D Games starte kommt es öfters zu Systemfehlern in irgendwelchen *.vxd Dateien.
Problem war auch nach Neuinstallation noch da. wer kann mir helfen??
(tom )

Antwort:
Hia...
War bei mir auch mit der ELSA ERASOR II AGP. Meine Lösung: Habe alte Diamond PCI Karte aus Kiste genommen. Damit war die installation unter Win 98 kein Thema. Standard VGA eingestellt.
Dann ELSA eingebaut. Win 98 hat Karte erkannt. Dann sofort die Treiber angegeben und installiert -> keine weiteren Probleme mehr.
(Shannon)

Antwort:
Probiers mal mit einem Viper550 Treiber Update für WIN98, da der Treiber der werksmäßig beiliegt nicht unbedingt ausgereift ist. Ich hatte das selbe Problem und konnte es mit dem Update beseitigen.
(Heartbreaker)

shannon Tom „ständig neue Systemfehler nach Viper550 Einbau“
Optionen

Hia...
War bei mir auch mit der ELSA ERASOR II AGP. Meine Lösung: Habe alte Diamond PCI Karte aus Kiste genommen. Damit war die installation unter Win 98 kein Thema. Standard VGA eingestellt.
Dann ELSA eingebaut. Win 98 hat Karte erkannt. Dann sofort die Treiber angegeben und installiert -> keine weiteren Probleme mehr.
(Shannon)

Heartbreaker shannon „ständig neue Systemfehler nach Viper550 Einbau“
Optionen

Probiers mal mit einem Viper550 Treiber Update für WIN98, da der Treiber der werksmäßig beiliegt nicht unbedingt ausgereift ist. Ich hatte das selbe Problem und konnte es mit dem Update beseitigen.
(Heartbreaker)