Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

MATROX TREIBER und 98

von tom am 1 Antwort

hallo!ich kann nur meinen grafiktreiber von der win98 cd fahren,sobald ich den orig.treiber von matrox myst.installiere stürtzt mein direx 6 für 98 ab.habe schon den neusten treiber 41.21...

Registry optimierne

von help my registry am

Wie kann ich einfach meine mittlerweile ziemlich groß geworden Registry verkleiner?Muss ich beim sichern der Registry die user.dat jedes Benutzerprofils sichern?Thanx! help my registry

[bisher keine Antworten]

Office unter WIN98

von Sepp1 am 1 Antwort

Es kommt bei der Installation zu einer Fehlermeldung ACM Setup Fehler Was kann man da tun ??Es sind dann alle Programme betroffen. MS-Pub97 usw.Wer hat mit diesem Problem Erfahrungen ??Danke Sepp1...

lahmer Start unter Win98

von Uwe am 3 Antworten

Wie lange dauert eigentlich ein ganz normales hochfahren von W98 ??Ich meine vom Einschalten des Rechners bis zum Erscheinen des Desktops nach verschwinden der EIERUHR.Ich habe folgende...

MEIN IPX- PROTOKOLL FUNKTIONIERT NICHT UNTER WIN98!

von Sebastian am

HILFE!!!Ich habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk.Solange ich nur das TCP/IP am laufen habe ist alles im Butter.Wenn ich zusätzlich IPX mit laufen lassen will, macht der längste Virus der...

[bisher keine Antworten]

Kann mir jemand helfen?

von Dirk am 2 Antworten

Ich bekomme in letzer Zeit folgende Fehlermeldung.Ein schwerer Ausnahmefehler OE ist an Adresse 015F:bff9dba7 aufgetreten und so weiter.Kann mir jemand helfen?Danke im voraus Dirk Antwort:Irgendeine...

Windows CIH-Virus

von Tom am 2 Antworten

Durch Fifa99 wurde ich auf den CIH-Virus aufmerksam, der mein Systemtrotz Virenschutz Thunderbyte befallen hat.Nachdem ich auf pspl.com ein DOS-Utility zum entfernen fand unddieses auch mit 75 igem...