Nach der Installation von Win98 kann das 3,5 -Floppy A: nicht mehr richtig angesprochen werden. Lesen gehtproblemlos. Formatieren: Win98 beginnt, bricht aber dannab Floppy nicht eingelegt!? ....
Habe versucht Win 98 selbst schuld, ich weiß zu installieren.alles okay soweit. beim ersten richtigen hochfahren wird ein fehler in der registry behoben, dann gibts einen windows schutzfehler, fehler...
Hi!Gibt es eine Möglichkeit, sich beim Start automatisch ins Netz einzuloggen? z.B. TweakUI für Win98, bei Installation der 95erVersion gibts keinen Netzwerk-Button mehr. Ciao Carsten Carsten...
hallo!ich kann nur meinen grafiktreiber von der win98 cd fahren,sobald ich den orig.treiber von matrox myst.installiere stürtzt mein direx 6 für 98 ab.habe schon den neusten treiber 41.21...
Wie kann ich einfach meine mittlerweile ziemlich groß geworden Registry verkleiner?Muss ich beim sichern der Registry die user.dat jedes Benutzerprofils sichern?Thanx! help my registry
HIIIILLLLFFFEEE !!!!Seit neustem sind die menue-optionen oeffnen und explorer beim RECHTS-clicken auf dem startknopf verschwunden !!!Weiss jemand, wie ich sie wiederherstellen kann ?!?!!Vielen Dank im...
Es kommt bei der Installation zu einer Fehlermeldung ACM Setup Fehler Was kann man da tun ??Es sind dann alle Programme betroffen. MS-Pub97 usw.Wer hat mit diesem Problem Erfahrungen ??Danke Sepp1...
Wie lange dauert eigentlich ein ganz normales hochfahren von W98 ??Ich meine vom Einschalten des Rechners bis zum Erscheinen des Desktops nach verschwinden der EIERUHR.Ich habe folgende...
Hallo zusammen!seit kurzem habe ich einen MS SideWinder PP per USB an meinen Win98 Rechner angeschlossen.Funktioniert eigentlich auch alles einwandfrei.Wenn ich jedoch im MS-DOS-Modus starten will,...
Hi Phreaks !Shit ! Mir stürzt andauern mein kompletter SystemTray inclusive des IE explorer kein update seit der installation ab und zwar nachdem ich im IE4 von einer beliebigen Seite zurückspring...
HILFE!!!Ich habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk.Solange ich nur das TCP/IP am laufen habe ist alles im Butter.Wenn ich zusätzlich IPX mit laufen lassen will, macht der längste Virus der...
habe gehört, das man mit einem Arbeitsspeicher von 128 MB einen virtuellen RAM Speicher erstellen kann.Programme können schneller dadurch gestartet werden. Entsprechende Änderungen mit der Datei...
Wie kann ich unter Win98 z.b. die Festplattenlaufwerktreiber Ali Bus Master Treiber Komplett deinstallieren???Mein Brenner verträgt sich nicht mit den Bus Mastertreiber!!! Holgi...
Hi ihr alleich hab folgendes Problem:seit einiger zeit bleibt mein rechner immer hängen, sobald ichlänger als 5-10 min ins internet gehe. Wenn er wieder reagiert nach ca.5min kann ich über den Task...
Hi Board,seit ein Kollege seinem Board 128 MB Speicher gegönnt hat, startet Win98 nicht mehr.Nach seiner Beschreibung sind die verwendetetn DIMMs baugleich.Kann ihm einer helfen?Thomas Thomas...
Wie kann ich Win98 dazu bewegen alle Programme mit einmal zu beenden und herunterzufahren bis zur Anzeige Sie können Ihren Rechner jetzt ausschalten Evtl. eine Bat-Datei, die dann mit einer...
Ich bekomme in letzer Zeit folgende Fehlermeldung.Ein schwerer Ausnahmefehler OE ist an Adresse 015F:bff9dba7 aufgetreten und so weiter.Kann mir jemand helfen?Danke im voraus Dirk Antwort:Irgendeine...
Durch Fifa99 wurde ich auf den CIH-Virus aufmerksam, der mein Systemtrotz Virenschutz Thunderbyte befallen hat.Nachdem ich auf pspl.com ein DOS-Utility zum entfernen fand unddieses auch mit 75 igem...