Hallo!Ich versuche derzeit ein Update für einen Soundblaster PCI64 zu installieren. Beim Starten kommt allerdings die Fehlermeldung The decompression of s failed. There may not be enough free disk...
In einer Bat-datei wird folgender Befehl ausgeführt: C: windows smartdrv nul. Es erscheint ein Fenster mit der MeldungDiese Anwendung wird aufgrund eines unzulässigen Zugriffs beendet.Alle...
ICH HAB IN MEINEM RECHNER EIN BRENNER VON HP ,UND EIN CD-ROM LAUFWERK VON LITE ON 32x .WENN ICH UNTER WIN98 EINE AUDIO CD BRENNER CD ROM9 EINLEGE,ERHÄNGT SICH MEIN GANZES SYSTEM.WER WEIS WORANN DAS...
Meine Diamond Monsater Fusion 16 MB AGP lässt sich auch mit dem neusten Treiber unter Win98 nicht installieren.Win 98 erkennt sie nicht korrekt oder findet sie gar nicht und meldet mir immer, dass...
HalloIch habe bei meinem Rechner AMD K6 233, 64MB EDO, 4MB Ati 3D ChargerGrafikkarteBoard mit VX Pro II Chipsatz und SB16 folgendes Problem:Zwischendurch erhalte ich folgenden berühmten BLAUEN...
HiHo !Unter Win98 habe ich intermittierend die Fehlermeldung:Explorer verursachte einen Fehler im Modul user.exeDieser Fehler taucht immer mal wieder auf, wenn Programme gestartetwerden. Nach dem...
Immer wenn ich mein Laufwerk auf FAT32 konvertieren will, wird immer mit der Fehlermeldung, mein Laufwerk hätte eine falsche Markierung, abgebrochen. Scandiesk meldet aber keine Fehler. Was ist das,...
Laufwerk A ist im Explorer und einigen anderen Windows Anwendungenverschwunden, Sandra, PTS und First Aid erkennen das Laufwerk und auchunter Dos kann ich es ansprechen.Deinstallieren und installieren...
Suche funktionierenden Win98-Treiber bei NEC.com stammt der Win98-treiber aus dem Jahr 1996!!!,welches auch das Datum meines Originaltreibers ist . Jaybee
Ich habe ein Abit BH6 und ein Asus P2B BX-Board. Die Karten, HD und CD sind genau gleich.Bei beiden Boards zeigt mir Win98 nach der Installation im Gerätemanager ein Nichtunterstütztes Gerät.Das...
Hallo zusammen.Ich habe folgendes Problem:Ohne ersichtlichen Grund stürzt in letzter Zeit mein IE4.01 nach kurzer Laufzeitab, d. h. er reagiert überhaupt nicht mehr. Einzige Möglichkeit die ich...
Wer kann helfen? Bis gestern funktionierte das Aktiv Sync unter WIn98 mit COM1 Verbindung gut. Eigentlich habe ich bewußt nichts verändert. Jetzt sagt mir WIN98 das der PC-Direktanschluß von einem...
Mein Internes Zipplaufwerk wird in Win98 als Festplatte Installiertwenn keine zippdiskette eingelegt ist spinnt windows Roland 21/02/99 Antwort:Dein Zip wird offensichtlich vom BIOS gesteuert, was Du...
Hallo,ich habe vor Kurzem meinen PC aufgerüstet und u.a. Win98 installiert.Seitdem habe ich massiv Probeleme mit meinem CDROM-Laufwerk:a manche CDs werden nicht mehr korrekt eingelesenb AutoRun, etc....
Ich habe auf einer 2.Platte, Laufwerk D: erfolgreich win 98 installiert. Mit der Bootsequenz D, ... läßt sich auch einwandfrei starten, die Platte erscheint dann allerdings als C:. Obwohl das...
Bei W98 mit noch nicht allzuvielen neu installierten Programmen sind die Eintraege Oeffnen und Explorer inaktiviert,d.h. eigegraut.Stehen diese Objekte in der Registry oder wie kann ich sie sonst...
Ich versuche schon seit Tagen meinen Rechner P II 300, Asus P2L97, Adaptec 2940UW mit IBM 4,3GB DCAS UW neu zu installieren!Wenn er warm ist kommen die verschiedensten Fehlermeldungen:Registrierung...
Bitte entschuldigt, wenn meine Frage evtl. zum zweiten Mal erscheint. Aber ich habe den Eindruck, dass die Übertragung eben nicht ganz geklappt hat.Mein Problem:Seit einigen Monaten habe ich einen...
welche einstellungen muß ich in win98 machen, damit ich 2 rechner mitethernet karten miteinander verbinden kann. im dos läuft das testprogrammder karten einwandfrei, win windows finden sich die...