Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Audio CDs

von Swen am 3 Antworten

ICH HAB IN MEINEM RECHNER EIN BRENNER VON HP ,UND EIN CD-ROM LAUFWERK VON LITE ON 32x .WENN ICH UNTER WIN98 EINE AUDIO CD BRENNER CD ROM9 EINLEGE,ERHÄNGT SICH MEIN GANZES SYSTEM.WER WEIS WORANN DAS...

FAT32-Konvertierung meldet Falsche Markierung

von coolmail am

Immer wenn ich mein Laufwerk auf FAT32 konvertieren will, wird immer mit der Fehlermeldung, mein Laufwerk hätte eine falsche Markierung, abgebrochen. Scandiesk meldet aber keine Fehler. Was ist das,...

[bisher keine Antworten]

Laufwerk A weg

von Matthias am 1 Antwort

Laufwerk A ist im Explorer und einigen anderen Windows Anwendungenverschwunden, Sandra, PTS und First Aid erkennen das Laufwerk und auchunter Dos kann ich es ansprechen.Deinstallieren und installieren...

NEC Superscript Color 3000

von Jaybee am

Suche funktionierenden Win98-Treiber bei NEC.com stammt der Win98-treiber aus dem Jahr 1996!!!,welches auch das Datum meines Originaltreibers ist . Jaybee

[bisher keine Antworten]

PC-Direktverbindung / Windows CE

von RRI am

Wer kann helfen? Bis gestern funktionierte das Aktiv Sync unter WIn98 mit COM1 Verbindung gut. Eigentlich habe ich bewußt nichts verändert. Jetzt sagt mir WIN98 das der PC-Direktanschluß von einem...

[bisher keine Antworten]

"Oeffne" und "Explorer" im S

von Alex am

Bei W98 mit noch nicht allzuvielen neu installierten Programmen sind die Eintraege Oeffnen und Explorer inaktiviert,d.h. eigegraut.Stehen diese Objekte in der Registry oder wie kann ich sie sonst...

[bisher keine Antworten]

Maus/Maustreiber

von Fritz - J. Korr am

Bitte entschuldigt, wenn meine Frage evtl. zum zweiten Mal erscheint. Aber ich habe den Eindruck, dass die Übertragung eben nicht ganz geklappt hat.Mein Problem:Seit einigen Monaten habe ich einen...

[bisher keine Antworten]

Windows98 Netzwerk

von Uwe am 1 Antwort

welche einstellungen muß ich in win98 machen, damit ich 2 rechner mitethernet karten miteinander verbinden kann. im dos läuft das testprogrammder karten einwandfrei, win windows finden sich die...