Win98 und win95 ?
von JS am 3 AntwortenIch habe win98 installiert. Kann ich auf zweiten Festplattenochmal win98 oder win95b installieren und extra daraufzugreifen ?Wenn ja, wie muß ich was installieren ? JS Antwort:Hi,Du müsstest Dir als...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ich habe win98 installiert. Kann ich auf zweiten Festplattenochmal win98 oder win95b installieren und extra daraufzugreifen ?Wenn ja, wie muß ich was installieren ? JS Antwort:Hi,Du müsstest Dir als...
Ich habe einen K6-2 300 jetzt 380Mhz und eine leicht übertaktete Viper330 und bei MPEG-Wiedergabe derbste Video- und Audio-Störungen, wie bei einer schlecht eingestellten Satellitenschüssel.AVI s...
Hi !Ich möchte gerne das Strabild von Windows 98 verändern, bloß welche Datei muss ich verändern ? logo.sys gibt es nicht ?????????Deubi Deubi Antwort:hallo !!!öffne eine bmp datei und...
Bei W98 mit noch nicht allzuvielen neu installierten Programmen sind die Eintraege Oeffnen und Explorer inaktiviert,d.h. eigegraut.Stehen diese Objekte in der Registry oder wie kann ich sie sonst...
Von meinem Fingerdruck auf den Startknopf meines PC s bis zum vollständig geladenem Windows braucht der scheisskasten 1 min und 34 sek!!!!!! Ist das normal??? Es kommen ständig Ausnahmefehler und...
Ich habe gehört, daß FAT32 noch unausgereift sein soll, und man die Konvertierung von FAT16 auf FAT32 lieber lassen sollte. Was meint Ihr dazu? hot in univers Antwort:Es hat Vor- und Nachteile.Der...
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich unter Win 98 ein Spiel installieren will z.B.: Dark Projekt oder Fifa 98 , dauert diese Installation mindestens 1 bis 1,5 Stunden. Kopiere ich ein Spiel auf...
Hallo LeuteWie kann ich unter 98 ein Fax installieren? Exchange unter Tools/Oldwin95 läßt sich zwar - mühsam - konfigurieren, der Posteingang hängt sich jedoch regelmäßig beimausführen auf.Gibt...
HallöchenSeit einigen Tagen erscheint auf meinem Testrechner Pentium 60 - ja, die gibt s noch regelmäßig ein Errorfeld mit demTitel Explorer und dem Text, das ein ungültiges Modul oder so...
Habe SCSI-CanonScanner 300 und Adaptec 2940 AU.Neueste Treiber von Adaptec für WIN98 sind installiert.Fehlercode 28 Treiber fehlen??Wer kann mir weiterhelfen.Danke, Holger Holger Antwort:Der Treiber...
Hiich hatte manuell in den Standby Mode geschaltet per Windows beendenmein PC ließ sich leider nicht aufwecken also musste ich rebootenDanach so ne geile Meldung ,dass bei mir kein Standby...
Warum erscheint diese Meldung bei jedem Stert von Win 98, obwohles richtig beendet wurde?? Wer kann mir helfen? Bitte schnell, please!?!? Jochen Hufnagel Antwort:t t Antwort:Hallo Jochen,Ich hatte das...
Diese Anwendung wird wegen eines Fehlers geschlossen ! Im Detail steht fehlerhafte Seite bei WUCRTUPD. Was ist das zum Teufel ? Matthias Antwort:Weiß ich nicht, aber upd steht normal für update....
Ich surfe seit kurzem uber arcor.Wenn ich nach der DFÜ-Netzwerkanmeldung und nach starten des I-Explorersmeine Startseite oder irgendeine andere Website aufrufen will,bekommt meine Kiste keine...
Wie kann ich den Eintrag Favoriten endgültig aus dem Startmenü löschen? Dietrich Brandmaier Antwort:Du kanst die Favoriten mit TweakUI löschen. Ist auf der Win98 CD. The M.O.D. Antwort:Hi, wenn Du...
Hallo!Wenn ich Win98 herunterfahre, schaltet es meinen Rechnermit ATX-Netzteil nicht automatisch ab.Im BIOS ist im APM-Setting User-defined eingeschaltet.Es ging bislang problemlos.Allerdings habe ich...
Hallo,beim booten von Windows 98 bekomme ich seit einiger Zeit immer häufiger die Fehlermeldung Windows Schutzfehler. Starten Sie neu. Da bleibt mir nur noch der Reset-Knopf.An was kann das liegen?...
Wenn ich mehrere Rechner vernetze und im Netzwerk spiele die Rechnerfahren alle Win98, sind aber von der Hardware und von der Leistung sehrunterschiedlich , stürzen mir die Spiele unter Win98 dauernd...
Beim Start Windows 98 erscheint der Fehler, die Datei MSGSRV32.EXEverursacht eine Schutzverletzung. Hab die Datei schon kopiert, diealte runtergeschmissen, hat aber nichts gebracht. Wenn ich den...
Hallo!unter Windows95 hatte ich bisher bei der Benutzeranmeldung immereinen praktischen Requester, auf dem man mit Mausklick denanzumeldenden Benutzer auswählen konnte.Nach dem Update auf Win98 muß...