Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win98 und win95 ?

von JS am 3 Antworten

Ich habe win98 installiert. Kann ich auf zweiten Festplattenochmal win98 oder win95b installieren und extra daraufzugreifen ?Wenn ja, wie muß ich was installieren ? JS Antwort:Hi,Du müsstest Dir als...

MPEG-Wiedergabe-Störungen

von Frank Ciax am

Ich habe einen K6-2 300 jetzt 380Mhz und eine leicht übertaktete Viper330 und bei MPEG-Wiedergabe derbste Video- und Audio-Störungen, wie bei einer schlecht eingestellten Satellitenschüssel.AVI s...

[bisher keine Antworten]

Windows 98 Startbild

von Deubi am 2 Antworten

Hi !Ich möchte gerne das Strabild von Windows 98 verändern, bloß welche Datei muss ich verändern ? logo.sys gibt es nicht ?????????Deubi Deubi Antwort:hallo !!!öffne eine bmp datei und...

Win98 beim hochfahren

von olivius am 4 Antworten

Von meinem Fingerdruck auf den Startknopf meines PC s bis zum vollständig geladenem Windows braucht der scheisskasten 1 min und 34 sek!!!!!! Ist das normal??? Es kommen ständig Ausnahmefehler und...

Win 98 und Spiele

von Rolf W. am 2 Antworten

Ich habe folgendes Problem. Wenn ich unter Win 98 ein Spiel installieren will z.B.: Dark Projekt oder Fifa 98 , dauert diese Installation mindestens 1 bis 1,5 Stunden. Kopiere ich ein Spiel auf...

FAX, - nicht unter 98?

von Klaus am 1 Antwort

Hallo LeuteWie kann ich unter 98 ein Fax installieren? Exchange unter Tools/Oldwin95 läßt sich zwar - mühsam - konfigurieren, der Posteingang hängt sich jedoch regelmäßig beimausführen auf.Gibt...

Regelmäßige Explorer Fehlermeldung unter Win 95

von Klaus am

HallöchenSeit einigen Tagen erscheint auf meinem Testrechner Pentium 60 - ja, die gibt s noch regelmäßig ein Errorfeld mit demTitel Explorer und dem Text, das ein ungültiges Modul oder so...

[bisher keine Antworten]

WUCRTUPD ???

von Matthias am 2 Antworten

Diese Anwendung wird wegen eines Fehlers geschlossen ! Im Detail steht fehlerhafte Seite bei WUCRTUPD. Was ist das zum Teufel ? Matthias Antwort:Weiß ich nicht, aber upd steht normal für update....

Win98-Spiele-Netzwerk

von Thomas am

Wenn ich mehrere Rechner vernetze und im Netzwerk spiele die Rechnerfahren alle Win98, sind aber von der Hardware und von der Leistung sehrunterschiedlich , stürzen mir die Spiele unter Win98 dauernd...

[bisher keine Antworten]