Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Problem Rundll32 bei WIN98 Neuinstallation

von Tom von RV am

Bei der Neuinstallation von WIN98 auf formatierte SCSI Platte erscheint die Fehlermeldung,das Rundll32 eine ungültige Anweisung gegeben hat.Außerdem wird mitgeteilt,daß Java-Dateien nicht...

[bisher keine Antworten]

immer noch das verdammte zoomen

von Ralf am

Weist denn wirklich niemand wie ich das verdammte Fenster auf und zu, Zoomen abstellen kann?? Tweak habe ich installier, Tune up97 und alles, abgeschaltet was nur irgendwie nach Fensteranimation...

[bisher keine Antworten]

MCI-Fehlermeldung bei Videodateien

von Dirk am

Bin fast am verzweifeln!!!!Habe eine Philips PCA645VC-Video Kamera für PC. Diese möchte ich für Videokonferenzen und Video-Email nutzen. Bei der Aufnahme von Videosequenzen über die...

[bisher keine Antworten]

OFFLINE LESEN DER SEITEN NICHT MÖGLICH!!!

von ILKAY am

Wie kann ich über den Internetexplorer4.0 Internetseiten downloaden und im offline Modus zu lesen ,um Geld zu sparen.Damit ich nicht immer unter Druck gesetzt bin ,und alles in Highspeed lesen...

[bisher keine Antworten]

Abit BH6, Windows98 und Pubs2

von Angy am

Hi,ich habe ein Problemm mit Abit BH6,Windows98 und Pubs2!Wenn ich unter Win98 Pubs2 starte ist es SAU LANGSAM undunter win95 laeft das Ganze superflüssig. Unter Win95 konnte ich aber auch die...

[bisher keine Antworten]

IE kann keine Dateien mehr öffnen??

von Patrick am

Wenn ich mit dem IE Dateien manuell öffnen will Datei-Öffnen , kann ich zwar die Datei aussuchen, wenn ich dann aber auf OK klicke, bekomme ich nur eine Fehlermeldung: Der Zugriff auf die Ressource...

[bisher keine Antworten]

IE kann keine Dateien öffnen??

von Patrick am

Wenn ich mit dem IE Dateien manuell öffnen will Datei-Öffnen , kann ich zwar die Datei aussuchen, wenn ich dann aber auf OK klicke, bekomme ich nur eine Fehlermeldung: Der Zugriff auf die Ressource...

[bisher keine Antworten]

WIN98 CODEPAGE

von Rudi am 1 Antwort

Beim hochfahren vonWIN98 zeigt mein Compu an:Fehler beim Zugriff auf SChriftartendatei für Codepage.Codepage nicht ausgeführt.Wie bekomme ich diese meldung wieder weg?Was ist eigentlich Codepage?Im...

msdos.sys ist weg

von xenia am 2 Antworten

Nach einem Systemabsturz und einer kompletten Wiederbelebung meiner Startdateien, ist es mir nicht mehr möglich die Msdos.sys zu editieren. Sie hat eine Größe von0 kb, selbst nach einer Umkehrung...