schnell ansicht im Explorer
von mex am 3 Antwortendie schnellansicht für bilddateien im Explorer funktioniert aufeinmal nicht mehr was weis ich warum wo kann ich das einstellen??bitte um baldige antwort!!Danke....MEX mex Antwort:Du mußt Als...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
die schnellansicht für bilddateien im Explorer funktioniert aufeinmal nicht mehr was weis ich warum wo kann ich das einstellen??bitte um baldige antwort!!Danke....MEX mex Antwort:Du mußt Als...
Hallo ...folgendes Problem: habe zwei Festplatten mit jeweils 3 Partitionen, d.h. insgesamt 6 partitionen, also c, d, e, f, g, h ... auf platte c ist Win98 installiert, auf hd f waren die programme...
Seit dem ich das letzte mal meinen Rechner gebootet habe, sind unter Win98 mein SCSI Brenner und das Diskettenlaufwerk nicht mehr ansprechbar im Explorer aber noch aufgelistet . Im Gerätemanager ist...
Bei der Neuinstallation von WIN98 auf formatierte SCSI Platte erscheint die Fehlermeldung,das Rundll32 eine ungültige Anweisung gegeben hat.Außerdem wird mitgeteilt,daß Java-Dateien nicht...
Help!Ich habe einen PCMCIA-Adapter um meine Smart-Media-Karteauszulesen - was allerdings nicht geht, die Karte hat Win98zwar erkannt - aber das war es dann auch...Wie kann ich die smart-Media-Karte...
Weist denn wirklich niemand wie ich das verdammte Fenster auf und zu, Zoomen abstellen kann?? Tweak habe ich installier, Tune up97 und alles, abgeschaltet was nur irgendwie nach Fensteranimation...
Bin fast am verzweifeln!!!!Habe eine Philips PCA645VC-Video Kamera für PC. Diese möchte ich für Videokonferenzen und Video-Email nutzen. Bei der Aufnahme von Videosequenzen über die...
Wie kann ich über den Internetexplorer4.0 Internetseiten downloaden und im offline Modus zu lesen ,um Geld zu sparen.Damit ich nicht immer unter Druck gesetzt bin ,und alles in Highspeed lesen...
uf WIN 98 Rechnern richte ich des öfteren einen Internetzugang per DFÜ ein.Bei zwei PC s habe ich das Problem, daß vor der zu wählenden Tel-Nr. 09181/.... eine sechstellige Nummer Tel.-Nr. des...
Ich bekomme bei jedem Runterfahren von Win98 folgende Fehlermeldung: EXPLORER verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seitein Modul KERNEL32.DLL bei 015f:bff9d709.Register:EAX c00300f0 CS 015f...
weiß jemand wo es dies schon gibt ? jelo Antwort:Hi Jelo!Das Service-Pack gibt s noch nicht! Dauert noch was. Thomas Antwort:Geh doch aufs normale Update - online!Da werden per Update auch schon...
Plötzlich war es da, jetzt werd ich es nicht wieder los. Ist das irgendwo in der Registry eingetragen? Ralf Antwort:Klick das Icon mal an, im nun aufgemachten Fenster hast du nun mehrere...
Gibt es ein Programm oder Tool, das Win98 nach einerbestimmten Zeit herrunterfahren läßt?? Kombo Antwort:warte ca 50 Tage, dann erledigt sich das Problem eh von selbst :. Its not a Bug its a feature...
Hi,ich habe ein Problemm mit Abit BH6,Windows98 und Pubs2!Wenn ich unter Win98 Pubs2 starte ist es SAU LANGSAM undunter win95 laeft das Ganze superflüssig. Unter Win95 konnte ich aber auch die...
Wenn ich mit dem IE Dateien manuell öffnen will Datei-Öffnen , kann ich zwar die Datei aussuchen, wenn ich dann aber auf OK klicke, bekomme ich nur eine Fehlermeldung: Der Zugriff auf die Ressource...
Wenn ich mit dem IE Dateien manuell öffnen will Datei-Öffnen , kann ich zwar die Datei aussuchen, wenn ich dann aber auf OK klicke, bekomme ich nur eine Fehlermeldung: Der Zugriff auf die Ressource...
Beim hochfahren vonWIN98 zeigt mein Compu an:Fehler beim Zugriff auf SChriftartendatei für Codepage.Codepage nicht ausgeführt.Wie bekomme ich diese meldung wieder weg?Was ist eigentlich Codepage?Im...
Wer wissen will, wie man den verdammten IE4.0 aus WIN98 entfernenkann, der soll mir ein Mail schicken. - kursad@gmx.de Kurmania Antwort:Die neue PC-Welt 4.99 gibt hier eine Möglichkeit an, wie dies...
Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Seit kurzem arbeiten meine Office-Pakete nicht mehr sie brechen entweder beim Start oder beim öffnen einer Datei ab, und melden ein Problem mit...
Nach einem Systemabsturz und einer kompletten Wiederbelebung meiner Startdateien, ist es mir nicht mehr möglich die Msdos.sys zu editieren. Sie hat eine Größe von0 kb, selbst nach einer Umkehrung...