Neustart statt Herunterfahren?
von Martin amSeit ich Windows 98 auf meinen Computer mit APM Advanced Power Management installiert habe, fährt er nicht wie gewohnt herunter, sondern startet neu. Ich habe zwar schon probiert den APM 1.0-Modus zu...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Seit ich Windows 98 auf meinen Computer mit APM Advanced Power Management installiert habe, fährt er nicht wie gewohnt herunter, sondern startet neu. Ich habe zwar schon probiert den APM 1.0-Modus zu...
Hallo,habe einen K6-350 und eine Viper550.Unter W95 lief alles super.Nachdem ich mir nun W98 installiert habe, bekomme ich beimAufruf der Bildschirmeigenschaften Desktop, rechte Maustaste,...
Mein Win98 stuerzt immer wieder mit Ausnahmefehlern 0D,0E,00000:28...ab, QuakeII laueft mit den OpenGL Treibern nur ca. 2 min, das Bild friert dann ein. Hab schon alles probiert. Wer hat eine...
Hallo Gemeinde!Ich habe zwei PCs mit nem Monitor-Switcher an einen Moni Compaq gehängt.Steht jetzt der Switcher auf dem falschen Rechner und ich fahre meinen Win98 - PC hoch .... dann sind alle...
Wenn ich den Benutzernamen und das Kennwort eingebe erhalte ich immer die meldung Bad Passwort oder your browser doesn t anderstand how to supply the credentials required. Wer kann Helfen benutze den...
Seit 5 Tagen habe ich win 98 installiert.Prozessor AMD 6 K2 und Grafikkarte Elas Erazor II.Ein Systemabsturtz erfolgte dann, wenn ich die Automatik des Bildschimschoners aktiviert habe, dieser sich...
Der Treiber unter Windows 98 scheint nicht zu funktionieren,denn jedesmal wenn ich mit dem als Standartdrucker unter Windows 98 eingestellten HP Deskjet 500c was ausdrucken mochte erscheint die...
Hi,folgendes Problem: wieso funktioniert die Win 98 Startdiskette bei mir SCSI-System und bei einem Freund Atapi nicht?Da kommt immer die Meldung, das nicht genug Erweiterungsspeicher vorhanden sei...
Ich erhalte ständig die Fehlermeldung Allg. Schutzverl. durch explorer in kernel32.dll wenn ich online gehe ??!!Ich habe Win98 mit ISDN Zugang über AVM A1 Karte.Gibt es eine Lösung oder soll ich...
Win 98 ist installiert und ich suche die fax-möglichkeit, die ich von win 95 gewohnt war mit exchange: kann das wahr sein, dass die fax-funktion ersatzlos gestrichen worden ist? auf der webseite von...
Seit ich Win98 installiert habe, kann ich keinen Sound mehr über den Line-out Anschluß meiner SB32 AWE auf meiner Stereo-Anlage hören. Der betreffende Eintrag fehlt in der Lautstärkeregelung. Wie...
OUTLOOK verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seitein Modul MSVCRT.DLL bei 0177:78001799.Register:EAX 00580078 CS 0177 EIP 78001799 EFLGS 00010206EBX 0000000f SS 017f ESP 0056e874 EBP...
ich hatte mein Win98 ohne Netzwerk installiert. Jetzt wollte ich automatisch über den Wizard das DFÜ-Netzwerk einrichten. auch per Hand über Systemsteuerung-Netzwerk probiert Ich bekomme dauernd...
Ich habe bei dem Internet Exolorer 4 von Win98 testweise beim Download einer .zip Datei das Feld angeklickt Öffnen dieses Typs immer bestätigen oder so ähnlich. Doch jetzt würde ich das sehr gerne...
Hallo Leute !Habe ein Problem mit meinem Gamekontroller !Wer kann mir sagen, welche Dateien ich nachladen muß damit erwieder funktioniert ??Vielen Vorab ! Chris Antwort:Hi Chris,geh mal auf start und...
Moin !In Windows98 beim bootvorgang folgende FM:Initalisieren von shell fehlgeschlagen krnl386.exe konnte nicht gefunden oder geladen werden. Bei Start im abgesicherten Modus kommtblue screen mit...
Folgendes problem:normalerweise daddel ich mit einem Microsoft FF Precision Pro, welcher problemlos läuft. Nun wollte ich mal wieder NFS III zocken, und habe mein noname-lenkrad wieder angeklemmt hat...
ich hatte mein Win98 ohne Netzwerk installiert. Jetzt wollte ich automatisch über den Wizard das DFÜ-Netzwerk einrichten. auch per Hand über Systemsteuerung-Netzwerk probiert Ich bekomme dauernd...
Hat jemand schon einmal so lange für eine Instalation gebraucht und dies auch nochangezeigt bekommen? TDI Antwort:Echt hart! Ein Komplett-Install sollte so etwa 40 Minuten dauern. - coolhand...
Wenn ich bei Blood II o. Unreal versuche zu Saven o. Quicksave entstehteine Felhlermeldung o. das Programm hängt sich aufHat jemand eine TIP MK