Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Neustart statt Herunterfahren?

von Martin am

Seit ich Windows 98 auf meinen Computer mit APM Advanced Power Management installiert habe, fährt er nicht wie gewohnt herunter, sondern startet neu. Ich habe zwar schon probiert den APM 1.0-Modus zu...

[bisher keine Antworten]

zugr.auf archive

von Christian am 1 Antwort

Wenn ich den Benutzernamen und das Kennwort eingebe erhalte ich immer die meldung Bad Passwort oder your browser doesn t anderstand how to supply the credentials required. Wer kann Helfen benutze den...

IE 4.0 Fehler "kernel32.dll"

von Mike am

Ich erhalte ständig die Fehlermeldung Allg. Schutzverl. durch explorer in kernel32.dll wenn ich online gehe ??!!Ich habe Win98 mit ISDN Zugang über AVM A1 Karte.Gibt es eine Lösung oder soll ich...

[bisher keine Antworten]

Joystick spinnt

von ray-ben am

Folgendes problem:normalerweise daddel ich mit einem Microsoft FF Precision Pro, welcher problemlos läuft. Nun wollte ich mal wieder NFS III zocken, und habe mein noname-lenkrad wieder angeklemmt hat...

[bisher keine Antworten]

Quicksave

von MK am

Wenn ich bei Blood II o. Unreal versuche zu Saven o. Quicksave entstehteine Felhlermeldung o. das Programm hängt sich aufHat jemand eine TIP MK

[bisher keine Antworten]