Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

3,5 Diskettenkopieren weg

von Jörg am

In Windows 98 Explorer, Arbeitsplatz etc.. ist es nicht mehr möglich eine Diskette zu kopieren.Nach Neuinstallation von Win 98 ist das Problem nach ein paar tagen wieder da. Jörg

[bisher keine Antworten]

Win98 Speicher

von Peet am 2 Antworten

Ist es Bei win98 sinnvoll mehr als 64MB Arbeitsspeicher zu haben?Win95 habe ich gelesen konnte nur 64 MB verwalten? Peet Antwort:Hallo,ich schätze Du kannst mehr als nur 64 MB einsetzen....

Win98 Codepage !

von Rudi am

Beim Hochfahren Meldet WIN98:FEHLER BEIM ZUGRIFF AUF SCHRIFTARTENDATEI Rudi

[bisher keine Antworten]

Athenalit Window reagiert nicht

von Michael am

Beim runterfahren von Win 98 taucht öfters die Fehlermeldung Athenalit Window reagiert nicht auf.Mit Task beenden kann ich dann weiterarbeiten. Michael

[bisher keine Antworten]

ie4

von frank am 2 Antworten

hallo !!!ich habe ein problemich habe meinen ie4 mit einem programmdas ich aus der pc_welt habe deinstalliertdas ist auch gut gelaufen das programm hat alles deinstallietaber jetzt habe ich das...

Bootproblem mit AMD K6-2 400

von CH am 2 Antworten

Habe eine K6-2 350 und FIC 503 Board. Mit 350 MHZ wird 98 ohne Problem gestarted. Jedoch wenn die CPU auf 400 MHZ läuft meldet 98 eine IOS Fehler beim booten, und fährt sofortwieder runter. Dies war...