Wenn ich ein System auf CD sichere und auf die Platte zurückspiele sind logischerweise alle Dateien mit dem Attribut schreibgeschützt versehen. Muß ich nun, um das System wieder zu normalisieren...
In Windows 98 Explorer, Arbeitsplatz etc.. ist es nicht mehr möglich eine Diskette zu kopieren.Nach Neuinstallation von Win 98 ist das Problem nach ein paar tagen wieder da. Jörg
Hallo!Mein PC baut irgendwie Mist bei jedem Neustart! Wenn ich am Anfang des Bootvorgangs in das BIOS gehe, ist die System-zeit korrekt eingestellt. Sobald ich aber in Windows 98 bin, springt die Uhr...
Ist es Bei win98 sinnvoll mehr als 64MB Arbeitsspeicher zu haben?Win95 habe ich gelesen konnte nur 64 MB verwalten? Peet Antwort:Hallo,ich schätze Du kannst mehr als nur 64 MB einsetzen....
Woran liegt es, wenn beim Starten von Windows 98 erst mal eine ganze Weile vergeht, wo offensichtlich überhaupt nichts passiert, sondern der Computer einfach nur so wartet. Kann man das Problem...
Hi,weiß jemand, wie man die Bildwiederholrate bei DirectX-Spielen im Vollbildmodus einstellen kann, wenn dies direkt in den Spieleoptionen nicht möglich ist? Das Powerstrip-tool hat nichts gebracht...
Ich wollte meine Mc Afee Virus Scaner auf den neuesten stan bringen, doch wie? Erst versuchte ich die Internet Page die in der Hilfe Datei angegeben ist probiert. Doch die fand er nicht, also hab ich...
Habe Win on CD 3.6 mit Packet CD installiert. Bei jedem Hochfahren bleibt meine Mühle bei dem Packet CD Logo ca 5 Sekunden hängen und tut gar nichts. Selbst nach Deinstallation von Pack... bleibt...
Beim runterfahren von Win 98 taucht öfters die Fehlermeldung Athenalit Window reagiert nicht auf.Mit Task beenden kann ich dann weiterarbeiten. Michael
hallo !!!ich habe ein problemich habe meinen ie4 mit einem programmdas ich aus der pc_welt habe deinstalliertdas ist auch gut gelaufen das programm hat alles deinstallietaber jetzt habe ich das...
Weist denn wirklich niemand wie ich das verdammte Fenster auf und zu,Zoomen abstellen kann?? Tweak habe ich installier, Tune up97 und alles,abgeschaltet was nur irgendwie nach Fensteranimation...
Beim Booten von WIN98 erscheint lästigerweise ein DFÜ-Verbindungs-fenster.Die Einwahl ins Internet erfolgt über Modem.Klick auf Abbrechen-Button läßt es verschwinden.Wie kann es beim Booten...
Hallo, vor kurzem habe ich wieder einmal Windows 98 komplett neu installieren müssen. Seitdem ist kein Windows-Update unter Win98 mehr möglich. Sobald ich auf der Microsoft - Page eine oder mehrere...
Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich das verdamte Fensterzoomen abstellen kann?? Es nervt wenn bei jedem Ordner öffnen oder schließen der Zoom auf geht. Vielen Dank Ralf Antwort:Hast Du das...
Habe folgende Installation vor: Win95b mit Win98 parallel zum Testen evtl. noch Linux und NT Habe aber ein fast reines SCSI System mit zwei Festplatten Eide 3.5GB SCSI 4.5GB Eide ZIP SCSI CD-RomWas...
Habe eine K6-2 350 und FIC 503 Board. Mit 350 MHZ wird 98 ohne Problem gestarted. Jedoch wenn die CPU auf 400 MHZ läuft meldet 98 eine IOS Fehler beim booten, und fährt sofortwieder runter. Dies war...
Hi...Gibt es eine Möglichkeit das Schriftfeld der Verknüpfungen auf dem Desktop transparent zu gestallten? Ich habe nur die Farbe weiß hinbekommen, möchte aber eben nur den Text selbst sehen.Danke...
Hallo,ich besitze einen Epson Stylus Color 600, der an einen Scanner Plustek OpikPro 4830P Parallelport angeschlossen ist. Unter Win98 würde ich gerne anstatt den RAW -Modus für Drucker den EMF...
Seit ich Win 98 installiert Nacktinstallation habe belegt meine S3 TRIO 64 V2 Grafikkarte immer falsche Ressourcen.Habe auch schon probiert eine andere Grafikkarte TsengLabs zu installieren -gleiches...