Hi,ich suche den neuesten Treiber für mein Spotster Winmodem 56K, da die Installationssoftware nur bis 36K unterstützt man verzeihe einem noch ahnungslosen PC-GReenhorn für evt. mangelde...
Hallo,gestern hatte ich ein komisches Problem.Normalerweise wird der Fensterinhalt im rechtenExplorerfenster immer schön aktualisiert.Dieses Aktualisieren ging aber nicht, beimLöschen von Dateien...
Ich habe kürzlich in mein System einen K6-2 400 eigebaut.Als Grafikkarte habe ich eine STB Velocity 4400 Riva TNT und 64 MB 100Mhz RAM.Seitdem neuen Prozessor gibt es Explorerabstürze Windows 98 und...
Der Aufbau der DFÜ-verbindung dauert doppelt bis dreifach solange als bei Win95. ch denke das Kennwortbestätigungsprotokoll ist daran schuld.Wie kann ich es deaktivieren???? Michael...
Hallo,auf welchem Server im Web sind Windows 98 Updates gespiegelt ???Der MS Server ftp.microsoft.com/softlib/MSFILES Tip: PC-Tuning REPORT 99,S.74 geht nicht mehr ... Ulak Antwort:Laut meine Infos...
Hallo !!!Wo bekomme ich das Update für Windows98 her ? Ich habe keine Internetanschluss an meinem Win98-Rechner sondern nur einen bei meinem Win95. Ich kann also kein Online-Update machen.Bis jetzt...
Hi Leute!Wie gesagt: bei jedem Stat und Ende vom Windows98 erfolgt der Zugriff auf Laufwerk A. Den Ordner Dokumente im Startmenü habe ich geleert und in Eigenschaften von System ist die Option beim...
Wie bekomme ich Office 97 unter Win98 installiert.Das Setupprogramm von Office 97 meldet immer falsche Version , und läßt sich dann nicht installieren . Volker Schroeder Antwort:Es gibt ein Buch von...
HI allerseits,ich wuerde wegen einer Fehlermeldung im Geraetemanager gern mal saemtliche Irq-holder deaktivieren und anschliessend neu installieren. Ich weiss, dass man dazu wohl im abgesicherten...
Hallo leute!Hat jemand auch einen PC bei Pro-Markt Zeitraum Nov 98 gekauft?Würde gerne mal ein paar Vergleiche hören.Soweit habe ich keine Probleme,aber mir kommt das alles so labgsam vor,habe...
Habe unter Win98 immer mal wieder Fehler in MSGSRV.exe und in Explorer.System: AMD K2 350 nicht übertaktet , 128 MB, SCSI, Micronics Board.Beim Übertakten auf 400 bringt Win98 direkt Fehlermeldung...
Hi,immer wenn ich in der Systemsteuerung auf Anzeige klicke, erhalte ich eine Meldung, dass der System-Administrator irgendwas freigeben soll.Wo geschieht das?Martin Martin
Ich versuche schon seit tagen win98 zu installiern. habe schon alles ausprobiert. Festpallte formatiert und partitioniert. dochnichts hilft. ich schaffe es mei ßtens bis zu der Meldung...
Wordperfekt läßt sich nicht mehr starten! Beim Aufruf erscheint die Meldung:WPWIN7 verursacht Fehler durch eine ungültige Seite in ModulShell 32.dll.Komischerweise funktionierte es nach...
ich habe ein 10GB festplatte, die ist aber nur 2GB groß laut win98 kann ich diese festplatte formatieren, ohne daß ich das betriebssystem lösche ?oder gibt es einen anderen weg, die volle...
Hi,nach der Installation von CLEANSWEEP 3.0 unter WIN98 kann ich weder den EXPLORER noch den Arbeitsplatz starten. Was kann ich tun?Martin Martin Antwort:Cleansweep wieder Deinstallieren,und Update...
Sei einigen Tagen läuft der Defrag nicht richtig durch, er bleibtimmer bei 14 stehen und läuft nicht weiter, obwohl die Festplattenoch arbeitet?Woran kann das liegen und wie kann ich das beseitigen....
Hallo,kann mir jemand sagen, wie ich das verdamte Fensterzoomen abstellen kann??Es nervt wenn bei jedem Ordner öffnen der Zoom auf geht.Vielen Dank Ralf Antwort:Versuchs mal mitSystemsteuerung -...
Habe eine Dringendes Problem.Bei uns in der Firma setzten wir KHK Handwerk 3.0 ein.Alles funktioniert nur bei diesem Programm wird beim Drucken der Win98Spooler nicht angesprochen und wenn wir eine...