Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows Explorer spinnt

von Jens am

Hallo,gestern hatte ich ein komisches Problem.Normalerweise wird der Fensterinhalt im rechtenExplorerfenster immer schön aktualisiert.Dieses Aktualisieren ging aber nicht, beimLöschen von Dateien...

[bisher keine Antworten]

Fehler in MSGSRV.exe, Fehler in Explorer

von Horst am

Habe unter Win98 immer mal wieder Fehler in MSGSRV.exe und in Explorer.System: AMD K2 350 nicht übertaktet , 128 MB, SCSI, Micronics Board.Beim Übertakten auf 400 bringt Win98 direkt Fehlermeldung...

[bisher keine Antworten]

System-Administrator??

von Martin am

Hi,immer wenn ich in der Systemsteuerung auf Anzeige klicke, erhalte ich eine Meldung, dass der System-Administrator irgendwas freigeben soll.Wo geschieht das?Martin Martin

[bisher keine Antworten]

WIn98 installieren

von Oliver am 3 Antworten

Ich versuche schon seit tagen win98 zu installiern. habe schon alles ausprobiert. Festpallte formatiert und partitioniert. dochnichts hilft. ich schaffe es mei ßtens bis zu der Meldung...

Kurztasten verschwinden

von Marc am

Nach jedem Neustart von Win98 sind die Tastenkombinationen wie ALT GR W füer Word verschwunden.Wer weiss Bescheid ??? Marc

[bisher keine Antworten]

Wordperfekt,Windows 98 u. Shell32.dll

von Erhard Schmidt am

Wordperfekt läßt sich nicht mehr starten! Beim Aufruf erscheint die Meldung:WPWIN7 verursacht Fehler durch eine ungültige Seite in ModulShell 32.dll.Komischerweise funktionierte es nach...

[bisher keine Antworten]

Formatieren in Win98

von Uwe am 2 Antworten

ich habe ein 10GB festplatte, die ist aber nur 2GB groß laut win98 kann ich diese festplatte formatieren, ohne daß ich das betriebssystem lösche ?oder gibt es einen anderen weg, die volle...

Zoomen von win98 fenstern

von Ralf am 2 Antworten

Hallo,kann mir jemand sagen, wie ich das verdamte Fensterzoomen abstellen kann??Es nervt wenn bei jedem Ordner öffnen der Zoom auf geht.Vielen Dank Ralf Antwort:Versuchs mal mitSystemsteuerung -...

DRINGENT Hilfe für HP 690C unter Win98

von Tom am

Habe eine Dringendes Problem.Bei uns in der Firma setzten wir KHK Handwerk 3.0 ein.Alles funktioniert nur bei diesem Programm wird beim Drucken der Win98Spooler nicht angesprochen und wenn wir eine...

[bisher keine Antworten]