Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Probleme bei der Audiobearbetung mit QBaseAudio 3.05 VST

von Jürgen am

Ich habe mir das Audioprogramm QBaseaudio 3.05 VST installiert und mußte feststellen,daß ich sobald ich auf den Audiobereich zugreifen wollte einen Systemfehler angezeigt bakam und das fand ich...

[bisher keine Antworten]

Schwerer VxD-Ausnahmefehler beim Start von Win98

von Daniel am

Ich habe einen Pentium 166, und nach Formatierung der Festplatte und Installation von Win98 erscheint bei ca. jedem 5.Start ein blauer Textbildschirm mit der Meldung: Schwerer Ausnahmefehler an der...

[bisher keine Antworten]

Monster 3d und ATI rage 2 3d (AGP)

von Mad am

Mein Monster 3d hat kein Direct3dfx mehr, seit dem ich meine ATI Grafikkarte habe.kann mir jmand helfen.MFGMAD Mad

[bisher keine Antworten]

Onboard Soundkarte

von Detlef am

Ich hab ein PII board mit eingbauter Soundkartevon Sensaura CIMxxxx Treiber .Beim einrichten installiert sich nun ein SB16 und das Windows Soundsystem.Ich will aber nur den SB16 kompatiblen was kann...

[bisher keine Antworten]

Powermanagement

von Andy am 1 Antwort

Hilfe, wo ist mein Powermanagement?Ich hab in meiner Win98-Installation irgendwann mal unvorsichtigerweise das Powermanagement gelöscht. Seither hab ich es nichtmehr geschafft es zum laufen zu...

NTFS unter Win98?

von Magic am 3 Antworten

Gibt es eine Möglichkeit unter Win98 NTFS Partitionen zu lesen bzw. zu schreiben?Wer kennt einen Treiber bzw. ein Proggy dafür?Danke für eure Hilfe! Magic Antwort:Ein Tool, mit dem sich von...

DirectX 6.x

von Duke am

Hallo an alle,wer kennt das Programm BLEEM??Dieses Programm läuft nur dann wenn alles im DirectX zertifikiert wurde. Also alle Treiber DirectX 6.x fähig sind.Aber sie sind es nicht. Ich habe alle...

[bisher keine Antworten]

Artop SCSI Controller und WINDOWS 98?

von Hannes am

Hallo,ich möchte ein SCSI CD-ROM und einen CD Brenner CDD2600 an einem SCSI Controller der Firma ARTOP ATP850S unter Windows 98 betreiben. Nach dem Starten des Computers werden die Geräte, und auch...

[bisher keine Antworten]

DFÜ

von Thomm am

Merkwürdig wenn ich mich eingewält habe -hbe ich einmal-eine Verbindung mit 33.600 bps -dann beim am nächsten Tag wieder nur mit 31.200 ßßhmhabe in systemsteuerung unter netzwerk dfü atomatisch...

[bisher keine Antworten]

Wie Startdiskette erstellen ??

von Thomas Rademacher am

Hallo Wer kann mir helfen? Ich möchte eine bootfähige Diskette erstellen: Hierzu kopiere mit Dos-befehl copy ich folgende Dateien auf die FD: Command.com , IO.SYS und MSDOS.sys . Die so erstellten...

[bisher keine Antworten]

Gerät ntkern beim Starten

von Marco Jendrezok am

Wenn ich Windows 98 strarte erscheint meistns die Meldung:Gerät ntkern konnte nicht initialisiert werden.Neu startenDanach kann ich nur über die Reset-Taste den Rechner neu starten. Dabei taucht...

[bisher keine Antworten]