habe einen amd k6.2 350 , 64 mb sgram pc-100,diamond viper 550 agp auch getestet mit stb 4400 zusammen auf einem gigabyte ali V ga- 5ax.das läuft mit win 98 bzw. soll laufen denn wenn ich den rechner...
Ich habe mir das Audioprogramm QBaseaudio 3.05 VST installiert und mußte feststellen,daß ich sobald ich auf den Audiobereich zugreifen wollte einen Systemfehler angezeigt bakam und das fand ich...
kein cdlaufwerk im explorerIm gerätemamger ist es aber ohne fehler ekannt.im dos und beos_booten funktioniert es auch.andere laufwerke mitzumi , toshiba genau das gleiche.was soll das und...
Ich habe einen Pentium 166, und nach Formatierung der Festplatte und Installation von Win98 erscheint bei ca. jedem 5.Start ein blauer Textbildschirm mit der Meldung: Schwerer Ausnahmefehler an der...
Hallo,je mehr man das System mit dem ein oder anderen Tool vollknallt, desto mehr Zeit benötigt Word um zu starten. Was kann man dagegen unternehmen? Liegt das eventuell mit dieser komischen Funktion...
Nachdem Windows 98 hochgefahren ist, kann ich die Kennwortabfrage durch escape umgehen. Was muß ich tun, um die Anmeldung zu erzwingen? Helge Martensen Antwort:vergib das Kennwort erneut ! PQ...
Ich hab ein PII board mit eingbauter Soundkartevon Sensaura CIMxxxx Treiber .Beim einrichten installiert sich nun ein SB16 und das Windows Soundsystem.Ich will aber nur den SB16 kompatiblen was kann...
Hilfe, wo ist mein Powermanagement?Ich hab in meiner Win98-Installation irgendwann mal unvorsichtigerweise das Powermanagement gelöscht. Seither hab ich es nichtmehr geschafft es zum laufen zu...
Gibt es eine Möglichkeit unter Win98 NTFS Partitionen zu lesen bzw. zu schreiben?Wer kennt einen Treiber bzw. ein Proggy dafür?Danke für eure Hilfe! Magic Antwort:Ein Tool, mit dem sich von...
Hallo an alle,wer kennt das Programm BLEEM??Dieses Programm läuft nur dann wenn alles im DirectX zertifikiert wurde. Also alle Treiber DirectX 6.x fähig sind.Aber sie sind es nicht. Ich habe alle...
IE4 so fest an Win98 gebunden?Schaut ihr mal im PC-Welt Magazin 4/99 s.68!Und schon geschah es....Grüsse an alle Fabio Antwort:siehe auch http://www.98lite.net DIABOLiC Antwort:Ja, funktionierte...
Hallo,ich möchte ein SCSI CD-ROM und einen CD Brenner CDD2600 an einem SCSI Controller der Firma ARTOP ATP850S unter Windows 98 betreiben. Nach dem Starten des Computers werden die Geräte, und auch...
Merkwürdig wenn ich mich eingewält habe -hbe ich einmal-eine Verbindung mit 33.600 bps -dann beim am nächsten Tag wieder nur mit 31.200 ßßhmhabe in systemsteuerung unter netzwerk dfü atomatisch...
Servus Leute !Ich habe seit kurzem einen Riesigen Problem : beim Hochfahren von windows98 meldet er fehler bei der verarbeitung der systemsteureungsdatei c: windows system setnote.cpl . Also habe ich...
Hallo Wer kann mir helfen? Ich möchte eine bootfähige Diskette erstellen: Hierzu kopiere mit Dos-befehl copy ich folgende Dateien auf die FD: Command.com , IO.SYS und MSDOS.sys . Die so erstellten...
hi,ich hab ein programm, das benötigt laut readme file vb runtime vb50032.dll dazugehörige dateien.ich hab irgendwo jetzt 1.2 mb vb5 installer runtergeladen, doch leider ist nach der installation...
Wenn ich Windows 98 strarte erscheint meistns die Meldung:Gerät ntkern konnte nicht initialisiert werden.Neu startenDanach kann ich nur über die Reset-Taste den Rechner neu starten. Dabei taucht...
Hi Leute,Weiß jemand, wie man die Icon Unterschriften Programmname auf dem Desktop tranzparent macht,so daß man auf einem Desktop mit Bild nicht dieHintergrundfarbe sieht.MfGJim K. Jim K....