Win98 Schutzfehler
von bernd am 4 AntwortenHallobeim booten meldet sich ab und zu ein Windows Schutzfehler mit der freundlichen Aufforderung, dass System neu zu starten.Beim Neustart danach will Win98 dann im abgesicherten Modus starten, kann...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallobeim booten meldet sich ab und zu ein Windows Schutzfehler mit der freundlichen Aufforderung, dass System neu zu starten.Beim Neustart danach will Win98 dann im abgesicherten Modus starten, kann...
ich möchte über mein Win98-System eine Neuinstallation drüberlegen. Doch sobald ich den Win98-Setup starte, bekomme ich folgende Meldung:Für Dateinamen, die länger als 8 Zeichen sind, müssen...
Seit längerer Zeit nervt mich die Fehlermeldung: ..... verursacht einen Fehler durch ungültige Seitein Modul KRNL 386.exe bei 0002:0000af8Wer kennt dies Problem und weiß Abhilfe? Mehrfache...
Scheinbar sind die Updates jetzt auch OHNEInternet Explorer runterladbar - bis jetztallerdings nur die englischen Versionen -URL: http://www.microsoft.com/windows98/downloads/corporate.asp DIABOLiC
Hi,ich habe seit ein paar Tagen ein ganz blödes Problem:Seit ich einem PC eine mir zugeschickte MP3-CD serviert habe, stürzt dieser jetzt bei _jedem_ CD-Zugriff ab. :- Dabei hat diese ISO CD vorher...
Hi Leute !Ich würde gerne auf Windows 98 updaten, habe aber nur die OEM-Version zur Hand. Beim Versuch diese über Windows 95 zuinstallieren, bekam ich den Hinweis, daß ich das Windows 98-Update...
Mal ne Frage: Die Patches und Updates zu Windows 98 haben in der Zwischenzeit eine Größe von 15 MB und mehr erreicht. Nach einer Neuinstallation muß der gesamte Part jedesmal neu heruntergeladen...
Wenn mein Rechner mit Win 98 hochfaert kommt neuerdings die Meldunng: msnp32.dll nicht gefunden!Was kann ich dagegen machen ? Hilfe!!!!!!!:- Toni Härter
Hallo,in meinem Rechner arbeiten mittlerweile 256 MB Ram. Wie groß sollte bei dieser Ram-Konfiguration die VCache-Einstellung in der System.ini sein und wie groß sollte die von mir manuell...
Kennt jemand ein Programm? Magic Antwort:SciTech Display Doctor - http://www.scitechsoft.com/sdd_win.html DIABOLiC
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht wie ich? Seit Tagen versuche ich, eine Datei von www.windowsupdate.microsoft.com herunterzuladen, komme aber nie über 70k hinaus. Der Download bleibt einfach...
Servus,ich habe ein Problem bei der Deinstallation von Softrware. Durch einen Fetsplatten-Crashhabe ich einige Programme verloren. Das ist nicht weiter tragisch, da ich ja noch die Original CDs...
Unter -Systemsteuerung-Hardware- bleibt der PC nach -Hardwareerkennungfür PnP Geräte- hängen.Nach -Strg,Alt,Entf- erscheint -Msgsrv32 reagiert nicht Habe Win98 zweimal neu installiertFehler tritt...
An alle die Probleme mit Windoofs 98 haben, kann ich nur empfehlen auf das gute alte Win95 B zugehen. Ich habe einmal alles installiert und es läuft seitdem ohne einen Fehler. Auch neue Treiber...
Ich habe im Windowsordner die Dateien Logos.Sys und Logow.sys durch eigene bmp-Dateien, die ich in sys umbenannt habe ausgetauscht 320x400,256Farben, 127KB . Beim Runterfahren funktionert es, aber...
an einer bestimmten stelle beim booten meistens bevor das desktop bild bleibt der bildschirm schwarz und man sieht nur die sanduhr laufen wenn ich restart drücke funktioniert es dann.manchmal klappt...
Stoppt bitte den serbischen Hitler von Belgrad!!Milosevic und seine Schlächter müssen zum Tode verurteilt werden! Die Belgrader-Serben brrr.. feiern Rockkonzerte auf den Gräber albanischer Kinder!...
An beiden PCs läuft das Microsoft Netzwerk nur dann, wenn ich mein Modem in der Systemsteuerung deaktiviere undden entsprechenden TCP/IP-Eintrag in der Netzwerkkonfiguration lösche.Das Modem...
Hat jemand eine Idee, warum sich mein Rechner im abgesicherten Modus nicht starten lässt? Der Bildschirm bleibt an der Stelle, wo das Logo erscheint, einfach schwarz und ab dann geht nichts mehr....
Hiwer kann mir helfen?Bei der Installation des IE 4.01 oder IE 5.0 wurde folgender Fehler gemeldet. DllInstall in shdocvw.dll failed. Return code was: 0x80004005 .Versuche ich es manuell geht mit...