Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win98 Schutzfehler

von bernd am 4 Antworten

Hallobeim booten meldet sich ab und zu ein Windows Schutzfehler mit der freundlichen Aufforderung, dass System neu zu starten.Beim Neustart danach will Win98 dann im abgesicherten Modus starten, kann...

Ausnahmefehler 0E ist aufgetreten: VxD

von Erwin Spanner am

Hi,ich habe seit ein paar Tagen ein ganz blödes Problem:Seit ich einem PC eine mir zugeschickte MP3-CD serviert habe, stürzt dieser jetzt bei _jedem_ CD-Zugriff ab. :- Dabei hat diese ISO CD vorher...

[bisher keine Antworten]

msnp32.dll

von Toni Härter am

Wenn mein Rechner mit Win 98 hochfaert kommt neuerdings die Meldunng: msnp32.dll nicht gefunden!Was kann ich dagegen machen ? Hilfe!!!!!!!:- Toni Härter

[bisher keine Antworten]

Windoofs 98

von Sven am 2 Antworten

An alle die Probleme mit Windoofs 98 haben, kann ich nur empfehlen auf das gute alte Win95 B zugehen. Ich habe einmal alles installiert und es läuft seitdem ohne einen Fehler. Auch neue Treiber...

probleme beim booten/herrunterfahren

von lollo am

an einer bestimmten stelle beim booten meistens bevor das desktop bild bleibt der bildschirm schwarz und man sieht nur die sanduhr laufen wenn ich restart drücke funktioniert es dann.manchmal klappt...

[bisher keine Antworten]

Fehlermeldung vom shdocvw.dll bei Installation

von Christian Frey am

Hiwer kann mir helfen?Bei der Installation des IE 4.01 oder IE 5.0 wurde folgender Fehler gemeldet. DllInstall in shdocvw.dll failed. Return code was: 0x80004005 .Versuche ich es manuell geht mit...

[bisher keine Antworten]