Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

WIN´ 98 INSTALLIEREN !!!

von Sonic am 4 Antworten

habe im Moment WIN 95 Installiert. MUß aber leider Win 98 installieren. gibt es eineMöglichkeit zum updaten, ich nur die Vollversion zu hause habe.DANKE SCHON MAL IM VORAUS Sonic Antwort:Windows...

Datei gesucht

von hw am 1 Antwort

Weis denn niemand wo ich die MSINET.OCX herbekomme ???????????? hw Antwort:Gehe zuhttp://ftpsearch.lycos.com/?form mediumDateinamen eingeben - suchen lassen - downloaden - fertig.... Coolhand

Ein Wunder?!

von Dirk3 am

Ein Wunder !?Nach dem Kauf eines frischen neuen PC s:Wo sind Sie hin?, die verhassten blauen Bildschirme mit den monatelangen Fehlermeldungen?Win 98 läuft seit vielen Wochen stabil wie eine Wand!Alle...

[bisher keine Antworten]

Booten von Windows 98

von schaetschi am 2 Antworten

hallo!ich hab da ein kleines problem: beim booten von w98 habe ich mindestens 15 ! einträge, die wie folgt aussehen: c: . in der autoexe stehen diese einträge nicht. wie kann ich nun diese einträge...

Walign funzt nicht

von Grisu am 1 Antwort

Nach einbau des Teac CDR-55S kann ich Winalign nicht mehr ausführen.Woran liegts? Grisu Antwort:Was ist Winalign ???Mein CDR-55S habe ich reingesteckt und es lief super.Brenne beim arbeiten nebenbei...

MS Paint

von A.D. am

Ms Paint verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul MFC42.DLL bei 015:5f414431Was tun??? A.D.

[bisher keine Antworten]

MSINET.OCX

von hw am

Beim Windowsstart erscheint die Meldung---MSINET.OCX---nicht gefunden. Ist auch nirgend zu finden.Wer hat einen Hinweis ?? hw

[bisher keine Antworten]

Frage?

von SRI am 5 Antworten

Bitte sagen sie mir wie ich windows 98 Richtig interlierenkann.Ich hab ein PC mit eine Leere fest platte.Das Nicht ist darauf.wie musse ich vorgehen.Haben sie die daten für ein start disk. bitte...