WIN´ 98 INSTALLIEREN !!!
von Sonic am 4 Antwortenhabe im Moment WIN 95 Installiert. MUß aber leider Win 98 installieren. gibt es eineMöglichkeit zum updaten, ich nur die Vollversion zu hause habe.DANKE SCHON MAL IM VORAUS Sonic Antwort:Windows...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
habe im Moment WIN 95 Installiert. MUß aber leider Win 98 installieren. gibt es eineMöglichkeit zum updaten, ich nur die Vollversion zu hause habe.DANKE SCHON MAL IM VORAUS Sonic Antwort:Windows...
Nach der Installation von IE 5.0 kann ich nicht mehr in Windows Update hinein. Es gibt dann eine Fehlermeldung,daß die Seite nicht gelesen werden kann. Wer hat das auch ?Sonst läuft alles i.O....
Hallo,gibt es eine möglichkeit Windows 98 Update auch mit Netscape zu laden????Bzw. Irgendwie Microsoft IE anforderung zu überlisten??Oder kennt jemand eine Seite wo man 98er updates so runter laden...
Nach Update auf Version 5.0 läßt sich das Adressbuch nicht mehr starten. Neuinstallation von Version 4.0 versucht, das gleiche Problem. Wer kennt dieses Problem ? Klaus
Weis denn niemand wo ich die MSINET.OCX herbekomme ???????????? hw Antwort:Gehe zuhttp://ftpsearch.lycos.com/?form mediumDateinamen eingeben - suchen lassen - downloaden - fertig.... Coolhand
Wer kann mir zu diesem Problem einen Rat geben.Die Pause dauert ca. 20 Sec., habe sie aber auch schon aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen wegbekommen.Nach der Neuinstallation ist sie aber...
Hallo,Ist es möglich bei win 98 die Plug and Play Funktionzu deaktivieren?Damit meine ich beim setup und auch beim booten. Bis jetzt keine Lösung gefunden.Für jeden Tip bin ich dankbar. Dirk Dirk
Ein Wunder !?Nach dem Kauf eines frischen neuen PC s:Wo sind Sie hin?, die verhassten blauen Bildschirme mit den monatelangen Fehlermeldungen?Win 98 läuft seit vielen Wochen stabil wie eine Wand!Alle...
Ich habe eine englische WIN98-Version installiert und habe nun das Problem, daß ich teilweise keine deutschen Umlaute z.B. in einzelnen Taskleisten angezeigt bekomme.Die Ländereinstellung ist...
Nach jedem Neustart fragt mich win98 nach meinem Kennwort, mit Esc oder Abbrechen gehts weg!Was muß ich machen, damit die Kennwortabfrage unterbleibt? Stefan Antwort:Progi ist unterwegs.Gruß...
hallo!ich hab da ein kleines problem: beim booten von w98 habe ich mindestens 15 ! einträge, die wie folgt aussehen: c: . in der autoexe stehen diese einträge nicht. wie kann ich nun diese einträge...
Suche Patch, damit beide Karten zusammenarbeiten können. Wer weiß wo es diesen Patch gibt?Danke im Voraus Rüdiger Antwort:Besorg Dir erstmal die neuesten Treiber. - Manche Karten arbeiten übrigens...
Nach einbau des Teac CDR-55S kann ich Winalign nicht mehr ausführen.Woran liegts? Grisu Antwort:Was ist Winalign ???Mein CDR-55S habe ich reingesteckt und es lief super.Brenne beim arbeiten nebenbei...
Wenn ich den Ordner Eigene Dateien und weitere Unterverzeichnisse unter Windows 98 öffne passiert folgendes: Der Ordner Eigene Dateien wird geöffnet das dauert ca.1-2 Sekunden, ins nächste...
Hallo!Ich würde gerne versehentlich gelöschte Daten sind also nicht imPapierkorb wieder herstellen bzw. wenn ich unter WIN98 Daten lösche sinddie dann wirklich gelöscht - wenn nicht, wie kann ich...
S.o.Danke!!! Udo
Ms Paint verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul MFC42.DLL bei 015:5f414431Was tun??? A.D.
Beim Windowsstart erscheint die Meldung---MSINET.OCX---nicht gefunden. Ist auch nirgend zu finden.Wer hat einen Hinweis ?? hw
Bitte sagen sie mir wie ich windows 98 Richtig interlierenkann.Ich hab ein PC mit eine Leere fest platte.Das Nicht ist darauf.wie musse ich vorgehen.Haben sie die daten für ein start disk. bitte...
Wie kann ich meine komplette Win 98 - Installation einschließlich der installierten Programme und Registry - Einträge von einer 2,1 - Festplatte auf eine 4,3 GB - Festplatte kopieren, ohne daß die...