Hi !Wenn ich mit dem Navigator mehrereFenster offenhabe, bleibt WIN98 regelmässig hängenund ist ncht mehr bedienbar. Über den Taskmanager die Anwendung beenden klappt auch nichtimmer. Danach hilft...
Hallo,ich möchte mir das Windows Messaging von Win95 installieren Ich arbeite mit Win98 . Der Installations-assistent meldet mir, daß nicht genügend von mein Arbeitsspeicher 128MB bzw meinen...
Beim Hochfahren erscheint jedesmal die Nachricht, daß die Datei msnp32.dll nicht gefunden werden kann.Bitte um Hilfe. Heiko Braun Antwort:Diese Datei befindet sich normalerweise in Ordner Windows...
Brauche dringend HilfeEinst hatte ich einen T- online Zugang über meine Hagenuk Data Box Speed Dragon und einen gut funktionierenden PPP Zugang über DFÜ Netzwerk. Beides lief ausgezeichnet, auch...
Wo kann ich QT4 als einzelnes Archiv ohne Installationszwang absaugen? Nachbrenner Antwort:Findest Du bei allen Tucows-Mirros unter Movie-Viewers.Tom Tom
Wie kann ich meinen Monitor, der wesentlich mehr als 75 Hz drauf hat, auf z.B. 100 Hz stellen?Habe eine Creative Banshee und einen Leo ComfortView 17cv Monitor Jan Antwort:Such dir einfach aus der...
Kann BMP DATEIEN und mspaint nicht mehr öffnen: Fehlermeldung MS PAINT verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in MODUL MFC42.dll bei 0177:5f40ea88....Wer kann mir helfen???? Hubert
Hallo an alle Experten,nach einem Absturz des Systems treten Probleme mit der Icondarstellungim Startmenu auf. Fast alle Icons werden als weiße Fläche mit demWindows-Logo dargestellt.Die üblichen...
In unregelmäßigen abständen erscheint die Anzeige:Explorer.Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen.Details:Explorer verursacht einen Fehler durch eine ungültige Seite...
Hat jemand ne Ahnung, ob man unter Win98 die Registry genauso defragmentieren kann wie unter Win95 b ?Wenn ja, mit welchen Befehlen in DOS, oder gibts Tools dazu? RF Antwort:Registry verkleinernImmer...
Stimmt es, dass W98 einen Bug im Floppy-Treiberhat? Bei mehreren vollkommen verschiedenenRechnern ist mir aufgefallen, dass sinnloseZugriffe auf A: erfolgen. Ein Rechner läuftnur mit eingelegter...
Ich möchte umsteigen auf SCSI.Nun brauche ich eine neue Startdiskette,um das Win98-Updateauszuführen.System : Pentium II/266Geräte :Adaptec 2940UWIBM 9,1GBUWTEAC 532SWer hilft mir bitte?? Gruß...
Mein System stürzt bei Spielen von Quake II ab aber nur wenn ich den external Cache eingeschaltethabe!!!Dann treten noch so andere Dinge auf, z.B. daß Windows 98 nach dem Booten mit einem...
Moin!Ich hatte unter W95 den Iexplorer5 laufen und alles war gut!Dann wollten wir updaten auf W98 bitte nicht schlagen - und haben vorher das Internetexplorerverzeichnis rauskopiert aus Win95, zur...
Meine neue WD 13 GB ist partitioniert und formatiert, die win98-Dateien sind auf die Platte kopiert.Starte ich das win98-Setup, bricht die Installation bereits am Ende des ersten Menüpunktes...