Hilfe!!!! Mein DFÜ Netzwerk funktioniert einfach nicht!Egal welche Nummer ich anwähle, kommt nur Verbindung wird aufgebaut und dann nichts mehr.Auch die Online-Registrierung von Win98 funktionert...
hi,ich habe ein kleines Problem mit outlook express.Immer wenn ich Outlook start sagt es mir dass es nicht das Standard E-mail Programm sei und fragt mich ob es das denn sein soll, ich klickt dann auf...
Nach Anwahl von Start/Einstellungen erschien keine Systemsteuerung zum anwählen.Suche sie nun verzweifelt.Bitte um Hilfe. Rudi Antwort:HIDu hast nicht zufällig TWEAKUI oder so ein Tool installiert...
Nach 8 Mon. Win98 habe ich Neuinstallation vorgenommen,da Win98 nicht mehr richtig lief. Seitdem habe ich bei unveränderter Hardware vor Erscheinen des Desktops eine Pause von 20 Sek.Keine neuen...
Hi,immer, wenn ich mit der rechten Maustaste auf den Star-Button klicke, sind die Optionen Explorer und Öffnen nicht mehr zu erreichen, d.h. inaktiviert. außerdem kann ich nicht mehr den Desktop...
Ich habe da mal eine Frage:Ich habe mal gsehen, daß man das Startmenue auch per linksklick auf den Desktop, und zwar an einer beliebeigen Stelle, aufrufen kann.Kann mir irgendwer verraten wie?Donald...
Was ist bloss los mit Win98, eines Tages schaltete ich meinen PC ein, an dem zuvor alles sagenhaft funktionierte und dann dieser Mist. Im setup werden die eingegebenen Parameter zum Beisspiel 256...
Hallo allerseits,seit der Installation des IE 5 stürzt beim Brennen einer CD mein Brennprogramm To Go 4.5 mit einem schweren Ausnahmefehler ab. Dieses geschieht immer beim Schreiben von Track 6 und...
Hallo Leute,könnt ihr mir sagen was Windows 98 mit folgender Fehlermeldung meint: interner Verarbeitungsfehler in der Interneterweiterung ???Dieser Fall ist vor einiger Zeit passiert und nach einigen...
Ich habe auf meinem Rechner Windows98 installiert. Nach Installation von TweakUI von der W98 CD Rom tritt folgender Effekt ein:- Beim Klicken auf den START Button mit der rechten Maustaste sind die...
Da Windows leider noch immer Standart ist für Normalnutzer ist,hier ne kleine Empfehlungwie ihr es zumindest Stabiler und Schneller laufen lassen könnt ohne grosse Kenntnisse zu haben.Win98lite...
Ich habe einen kleinen, aber nervigen Fehler hier.Immer wenn ich eine Verknüpfung einer HTML-Datei aufrufe bokemme ich die Fehlermeldung,daß die Datei oder eine ihrer Komponenten defekt sei...
hallo !mein problem ist, das ich für den active desktop eine kleine website gebastelt habe mit links zu diversen programmendie dann halt auch gestartet werden sollten. meine frage: wie kann ich es...
Nach einem Systemcrash möchte ich die Daten auf der Festplatte löschen und alles neu aufspielen. Wie ist die beste Vorgehensweise?Soll ich 1. einfach nur Windows neu installieren, oder 2. ist es...
Ich möchte gern div. Sicherheitslücken in Windows98 stopfen.Deshalb wähle ich Start / Windows Update für s OnlineUpdateangebot.Darauf erhallte ich folgende Meldung: Windows Update wurde vom...
Macht der oben genannte Chipsatz Probleme mir Win 98 Tom der Asso Antwort:NEINhabe die gleiche konstelation und bisher noch nie probleme : ciao Chip : Chip Antwort:läuft geilnur du brauchst aktuelle...
Hallo, ich habe probleme mit WINWORD. Wenn ich zwei bis drei .bmp Dateien einfügen will, meldet er Fehler in der USER.EXE . Was bedeutet das und wie kann ich es abschalten.2. wenn ich den Start-Knopf...
Hallo ich hab mir einen AMD K6-3 400 mit 64MB SDRam und einem Sockel 7 Board mit Via Chipsatz und einer Elsa Erazor II AGP gekauft.Schon bei der Installation von Win 98 unter der Hardwehrerkennung...