Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Oulook express spinnt

von Real-G 40 am 3 Antworten

hi,ich habe ein kleines Problem mit outlook express.Immer wenn ich Outlook start sagt es mir dass es nicht das Standard E-mail Programm sei und fragt mich ob es das denn sein soll, ich klickt dann auf...

Systemsteuerung gesucht!

von Rudi am 2 Antworten

Nach Anwahl von Start/Einstellungen erschien keine Systemsteuerung zum anwählen.Suche sie nun verzweifelt.Bitte um Hilfe. Rudi Antwort:HIDu hast nicht zufällig TWEAKUI oder so ein Tool installiert...

20 Sek. Pause

von Wilfried am 6 Antworten

Nach 8 Mon. Win98 habe ich Neuinstallation vorgenommen,da Win98 nicht mehr richtig lief. Seitdem habe ich bei unveränderter Hardware vor Erscheinen des Desktops eine Pause von 20 Sek.Keine neuen...

In der unteren Menüleiste was nicht!

von Martin am

Hi,immer, wenn ich mit der rechten Maustaste auf den Star-Button klicke, sind die Optionen Explorer und Öffnen nicht mehr zu erreichen, d.h. inaktiviert. außerdem kann ich nicht mehr den Desktop...

[bisher keine Antworten]

interner Verarbeitungsfehler ???

von spider am

Hallo Leute,könnt ihr mir sagen was Windows 98 mit folgender Fehlermeldung meint: interner Verarbeitungsfehler in der Interneterweiterung ???Dieser Fall ist vor einiger Zeit passiert und nach einigen...

[bisher keine Antworten]

Win98lite Installation

von *DF*TEK am 4 Antworten

Da Windows leider noch immer Standart ist für Normalnutzer ist,hier ne kleine Empfehlungwie ihr es zumindest Stabiler und Schneller laufen lassen könnt ohne grosse Kenntnisse zu haben.Win98lite...

HTML-Fehler bei manuellem Starten einer HTML-Datei

von cyrus am

Ich habe einen kleinen, aber nervigen Fehler hier.Immer wenn ich eine Verknüpfung einer HTML-Datei aufrufe bokemme ich die Fehlermeldung,daß die Datei oder eine ihrer Komponenten defekt sei...

[bisher keine Antworten]

IE 4/5 Sicherheitsbeschränkungen umgehen ???

von Tiracon am

hallo !mein problem ist, das ich für den active desktop eine kleine website gebastelt habe mit links zu diversen programmendie dann halt auch gestartet werden sollten. meine frage: wie kann ich es...

[bisher keine Antworten]

WIN 98 LITE

von Johannes am

Hat irgendjemand Erfaghrungen mit dem 98lite tool gemacht, speziell dem IE-Remover !?Johannes Johannes

[bisher keine Antworten]

RIVA TNT (auf super socket 7) unter Win 98

von Tom der Asso am

Macht der oben genannte Chipsatz Probleme mir Win 98 Tom der Asso Antwort:NEINhabe die gleiche konstelation und bisher noch nie probleme : ciao Chip : Chip Antwort:läuft geilnur du brauchst aktuelle...

[bisher keine Antworten]

USER.EXE

von Elbundee am

Hallo, ich habe probleme mit WINWORD. Wenn ich zwei bis drei .bmp Dateien einfügen will, meldet er Fehler in der USER.EXE . Was bedeutet das und wie kann ich es abschalten.2. wenn ich den Start-Knopf...

[bisher keine Antworten]