Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Netzwerk über Internet

von uwe am 2 Antworten

hallo zusammengibt es eine möglichkeit, dass man übers internet ein netzwerk verbinden kann.oder finde ich irgendwo informationen darüber?oder benötige ich NT?danke uwe Antwort:hi.was du sucht ist...

Opera und Wheel Mouse?!

von Trespasser am

Habe mal wieder Opera 3.5 installiert weil mir IE 4 bzw.5 voll auf den Sack geht!!!!!! , funzt auch perfekt, nur meine Wheel Mouse MS geht hier nicht !Warum??ThanxTrespasser Trespasser

[bisher keine Antworten]

infrarotmodem und laptop ?

von Harry am

Wie kann ich com 5 ändern, auf com4 ?Laptop und Händy Ericson SH 888 funktionieren nicht miteinander. Harry

[bisher keine Antworten]

Standby unter Win98

von TBT am 1 Antwort

Hallo Meisters !Ich habe ein DFI P5BV3 Board welches Standyfähig ist,nach einer falschen Bioseinstellung ist mein Rechner beim Standby abgestuerzt. Daraufhin hat Windoof98den Standbymodus...

IE 5, Mitsumi CDR 2801 TE, ToGo 4.5

von Nuke am

Hallo allerseits,seit der Installation des IE 5 stürzt beim Brennen einer CD mein Brennprogramm To Go 4.5 mit einem schweren Ausnahmefehler ab. Dieses geschieht immer beim Schreiben von Track 6 und...

[bisher keine Antworten]

IE5 cookies deaktivieren

von Klaus am 2 Antworten

Hallo allerseits,wie wird im IE5 die Annahme von cookies deaktiviert?Wenn dies nicht geht, welche Alternativen gibt es?Mit Dank in vorausKlaus Klaus Antwort:hi.tools- internet options- security.hier...

Fehler???????

von Dirk am 1 Antwort

Hallo Kann mir vielleicht jemandt mitteilen was diese Fehlermeldung zu bedeuten hat Es ist ein interner Fehler aufgetreten und eins der aktiven Fenster wird geschlossen.Es wird empfohlen,daß Sie alle...

CD-Rom unter DOS

von Jam am 2 Antworten

Hallo zusammen !Ich versuche vergeblich, mein CD-Rom Toshiba XM 6402B unter DOS zu installieren, und zwar wenn ich von Win98 aus den Computer im DOS-Modus neu starte nicht das DOS-Fenster .Mit einer...

Downloadproblem

von Henning am 1 Antwort

Hallo Experten,ich kann Dateien nicht mehr downloaden.Download beginnt immer mit dem Fenster: Dateiinformationen downloaden .Dann folgt immer der Hinweis: Die übertragene Datei ist nicht...