Hallo zusammenmit diesem win98 habe ich nur probleme, deshalb möchte ich wieder zurück zu win95b. gibt es eine möglichkeit einfach wieder zu downgraden ??für eine antwort wäre ich jedem sehr...
Hi !In unregelmäßigen abständen meldet mir Windows beim Bootversuch, daß zu wenig XMS vorhanden ist und manchmal, daß Himem.sys nicht gefunden wurde.Was soll das ?Hat jemand schon mal jemand den...
hallo zusammengibt es eine möglichkeit, dass man übers internet ein netzwerk verbinden kann.oder finde ich irgendwo informationen darüber?oder benötige ich NT?danke uwe Antwort:hi.was du sucht ist...
Windows 98: Second Edition auf dem Weg in die Regale 06/05/99 In den USA hat Microsoft die ersten Kopien der Windows 98 Second Edition an PC-Hersteller ausgeliefert. Im freien Markt soll die...
Habe mal wieder Opera 3.5 installiert weil mir IE 4 bzw.5 voll auf den Sack geht!!!!!! , funzt auch perfekt, nur meine Wheel Mouse MS geht hier nicht !Warum??ThanxTrespasser Trespasser
Hallo Meisters !Ich habe ein DFI P5BV3 Board welches Standyfähig ist,nach einer falschen Bioseinstellung ist mein Rechner beim Standby abgestuerzt. Daraufhin hat Windoof98den Standbymodus...
Hallo ich habe ein großes Problem, Windows 98 nimmt nach der instalation die Treiber für meinen Via chipstaz nicht an.Ohne diese Treiber stürtz Win98 ab....Vielen dank im Voraushogi Hogi Antwort:Hi...
Hallo allerseits,seit der Installation des IE 5 stürzt beim Brennen einer CD mein Brennprogramm To Go 4.5 mit einem schweren Ausnahmefehler ab. Dieses geschieht immer beim Schreiben von Track 6 und...
Bei jedem Neustart findet W98 meine ESS Soundkarte neu, obwohl ich an der Konfiguration nichts geändert habe. Gibt es Abhilfe? ODie Antwort:Hi ODie!Check mal nach, ob alle Treiber korrekt installiert...
Mein PC läuft beim Kaltstart nicht hoch. Erst wenn ich im abgesicherten Modus war, dann runterfahrte und den PC kurz ausschalte kommt die MÜhle zum Laufen.Bios ost ok, hatte Scsi-Hostadapter in...
Mein Problem:Windows98 stürzt hin und wieder kein regelmäßiges auftreten beim Booten einfach ab. Kein Zusammenhang mit irgendwelchen physikalischen Faktoren thermisches Problem, etc....
Hallo allerseits,wie wird im IE5 die Annahme von cookies deaktiviert?Wenn dies nicht geht, welche Alternativen gibt es?Mit Dank in vorausKlaus Klaus Antwort:hi.tools- internet options- security.hier...
Hallo Kann mir vielleicht jemandt mitteilen was diese Fehlermeldung zu bedeuten hat Es ist ein interner Fehler aufgetreten und eins der aktiven Fenster wird geschlossen.Es wird empfohlen,daß Sie alle...
Win98 zeigt mir an, ich hätte nur 20 25MB von 128MB frei, was zum Henker ist da los??? Jan Antwort:HiNein, aber habe ich nicht schon geantwortet, falls nicht melde dich ! PQ Antwort:ja - wenn zuviele...
Seit der Installation des Internetexplorers 5 fehlt bei mir im Kontextmenü der Befehl Diskette kopieren .Was kann ich tun? Rudolf aus RW Antwort:das habe ich auch , wenn du was weißt mail an mich...
Hallo zusammen,ich bekomme ständig obige Meldung bei der Verwendung diverser Programme eigentlich bei allen . Dr.Watson meint dann, das irgendeine DLL jeweils andere, auch mal SHELL32 oder KERNEL32...
Hallo zusammen !Ich versuche vergeblich, mein CD-Rom Toshiba XM 6402B unter DOS zu installieren, und zwar wenn ich von Win98 aus den Computer im DOS-Modus neu starte nicht das DOS-Fenster .Mit einer...
Hallo Experten,ich kann Dateien nicht mehr downloaden.Download beginnt immer mit dem Fenster: Dateiinformationen downloaden .Dann folgt immer der Hinweis: Die übertragene Datei ist nicht...
Habe keine USB Geräte und möchte den Interrupt frei machenWindows 98 erkennt aber bei jedem Start die Schnittstelle neu.Im Bios von Award ist USB deaktiviert. Gigabyte 6BA Lunikow Antwort:An...