Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

viper 550 agp tvout probleme

von ole am

seitdem ich directx 6.1 für win98 installiert habe funktioniert meine viper nich mehr. in sachen 2d kann sie noch alles. dvds spielt sie auch noch ab. aber sobald sie in direct3d sachen gefordert...

[bisher keine Antworten]

Windows98 Virus

von Tontaler am 5 Antworten

Hallo User,Windows98 ist mit einem Virus infiziert der ab dem Jahr 2000 aktiv wird, um genau zu sein, läuft Win98 30 Tage mit dem Datum 2000, dann bricht der Virus aus. Eingeschmuggelt hat das Teil...

WIN98 hängt beim Start

von Werner am 2 Antworten

Hallo,Nachdem ich 2 Karten umgesteckt hatte, meldete das BIOS Failure-Checksum . Dann hat das BIOS anscheinend Defaultwerte geladen. Jedenfalls bleibt jetzt WIN98 beim hochfahren hängen. Laut...

Doppelte Symbole auf dem Desktop ????

von tom am

Hallo,ich habe ein paar seltsame Probleme mit Windows 98. Hier ist das zweite:Ich habe bei der Windows Installation bzw. unmittelbar danach Benutzer eingeführt.Diese Benutzer habe ich später wieder...

[bisher keine Antworten]

Immer noch Fehlermeldung beim Runterfahren!

von Ulf am

Hi Leute,dies ist schon der zweite Versuch, ich habe einen K6-2 350 mit 64 MB Ram, zwei Druckern und einem Trust Communicator 56KESP-2. Jedesmal, wenn cih den Rechner runterfahre, kommt Fehlermeldung...

[bisher keine Antworten]

Win98: Systemressourcen nicht ausreichend?

von tom am

Hallo,ich habe ein paar seltsame Probleme mit Windows 98. Hier ist eins:Ich kann nicht mehr das Windows Messaging Exchange aus Win 95 installieren.Beim installieren bringt er mir folgende völlig...

[bisher keine Antworten]