In meinem Chartanalyseprogramm World Money bekomme ich ständig Programmabstürze mit der Fehlermeldung, daß irgend- eine Seite in dessen WM40.exe fehlerhaft ist. Dies kann jedoch nicht sein, da das...
Hallo,ich suche ein Dateisystem das von WIN98 und NT4.0gelesen UND geschrieben werden kann.Dabei ist es mir egal,ob es für WIN98 ein Programm/Treiber gibt um NTFS Partitionen zu Lesen und...
Hallo!Folgendes: Vor ungefähr 2 Wochen hat mein PC auf einmal begonnen zu spinnen. Das Cd-Rom schaltet sich einfach aus. Die eine Cd funktioniert noch, bei der nächsten funktioniert es nicht mehr....
Nach längerer Zeit des tadellosen Betriebes habe ich plötzlich folgendes ProblemBeim Start von Win 98 hängt mein Pc für circa 1 Minute: Der blaue Balken des Startbildschirms läuft weiter, HDD und...
seitdem ich directx 6.1 für win98 installiert habe funktioniert meine viper nich mehr. in sachen 2d kann sie noch alles. dvds spielt sie auch noch ab. aber sobald sie in direct3d sachen gefordert...
Hallo User,Windows98 ist mit einem Virus infiziert der ab dem Jahr 2000 aktiv wird, um genau zu sein, läuft Win98 30 Tage mit dem Datum 2000, dann bricht der Virus aus. Eingeschmuggelt hat das Teil...
Wenn ich mir im Arbeitsplatz oder im Explorer den Inhalt des Windows-Ordners meiner C-Partition ansehen will, erscheint immer erst die Meldung Achtung Veränderungen in diesem Ordner können...
Hallo !Kann mir vielleicht irgendjemand sagen wozu die DateiSysTray.exe im WIndows Auto-Startup gut ist ?Ich habe sie deaktiviert, merke keinen Unterschied Ausser 1-2 mehr Sys-Resources ThanXjohannes...
Ich hab Win98 auf meinem AMD K6-200 laufen, bei unterschiedlichsten Aktionen z.B. Surfen, Dateien kopieren friert der Rechner ein, für 2-3 Minuten geht nichts mehr, danach läuft er weiter als ob...
Habe von Windows 95 auf 98 upgedatet. Läuft soweit alles ohne Probleme. Einziger Fehler: ich kann nicht die Eigenschaften von Anzeige aufrufen weder über die Systemsteuerung, noch über rechte...
Ich würde gerne wissen, ob bzw. wie man den Internet Exploreraus Windows 98 entfernen kann!! Heinz Antwort:Meine E-mail bei Fragen in Sachen Win98litereserve@t-online.de DF TEK Antwort:Hi !Schick mir...
Hallo,ich habe ein großes Problem !Ich habe einen Brenner Philips CDD 3610 IDE !!!Unter Windows95b konnte ich einwandfrei Brennen und dasBeste war, das ging OHNE DIE SCHEIß BUSMASTER-TREIBER !Jetzt...
Hallo,Nachdem ich 2 Karten umgesteckt hatte, meldete das BIOS Failure-Checksum . Dann hat das BIOS anscheinend Defaultwerte geladen. Jedenfalls bleibt jetzt WIN98 beim hochfahren hängen. Laut...
Hallo,ich habe ein paar seltsame Probleme mit Windows 98. Hier ist das zweite:Ich habe bei der Windows Installation bzw. unmittelbar danach Benutzer eingeführt.Diese Benutzer habe ich später wieder...
Hi Leute,dies ist schon der zweite Versuch, ich habe einen K6-2 350 mit 64 MB Ram, zwei Druckern und einem Trust Communicator 56KESP-2. Jedesmal, wenn cih den Rechner runterfahre, kommt Fehlermeldung...
Hallo,ich habe ein paar seltsame Probleme mit Windows 98. Hier ist eins:Ich kann nicht mehr das Windows Messaging Exchange aus Win 95 installieren.Beim installieren bringt er mir folgende völlig...
Ich wollte mein Win98 neu instalieren, weil ich leider die Windows-Partition etwas klein gewählt hatte.Jetzt bring der PC aber bei jeder Neuinstalation den Fehler, daß ein Decodierfehler aufgetreten...
Nach ständigen Abstürzen von Illustrator unter Windows 98 habe ich im Programmverzeichnis eine unkenntlich umbenannte Datei gefunden.Nach Deinstallation aus versch. Gründen von Illustrator blieb...
Windows 98 läßt sich einfach nicht auf meinem rechner installieren.Das installationsprogramm läuft normal, bis der computer zum letzten mal bootet...der startbildschirm windows 98 wird gestartet...
DRINGEND Hilfe gesucht !!!Bei einem guten Freund von mir hat ein Virus zugeschlagen.Sein Problem: Der MBR und die Bootsektoren wurden zerstört.Er hat einen ALDI-PC Marke LIFETEC PII-350 mit...