Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows98=Analphabet?

von Harry am 4 Antworten

Win98 kann nicht mal das Alphabet! Im Explorer jedenfallszeigt es mir Ordner, die mit W anfangen über Ordnern, die mit V anfangen. Ist das bei euch auch so? Harry Antwort:Und das ist nur bei den...

Startprobleme

von Alain RENAULD am 1 Antwort

Beim Staren taucht jedesmal folgende Botschaft auf dem Bidschirm : MPREXE hat einen Fehler in der Registerdatei verursacht. Dann muss ich nun 2mal auf Enter klicken, damit sie verschwindet !!!!Wie...

Faxen mit Windows 98

von Donald am 1 Antwort

Ich weiß, die Frage wurde bestimmt schon tausend mal gestellt, aber so lange bin ich noch nicht dabei. Wie funktioniert das mit der Fax-Software unter W98? Ich habe sie gefunden, installiert, aber...

Winreg.dll + Muc.dll gesucht !!!!!

von Gerit Stude am

Ich suche dringend die beiden Dateien Winreg.dll und Muc.dll.Wer eine Quelle kennt möge sie mir bitte mitteilen.Versand als E-Mail-Anhang ist auch möglich an:gerit.stude@planet-interkom.de .Schon im...

[bisher keine Antworten]