Habe Win 98 Partition in Fat 32 umgewandelt. Jetzt habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Win NT Partition NTFS Auch PQ- Magic 4.0 läuft nicht, habe ständig Fehlermeldungen und es werden überhaupt...
Win98 kann nicht mal das Alphabet! Im Explorer jedenfallszeigt es mir Ordner, die mit W anfangen über Ordnern, die mit V anfangen. Ist das bei euch auch so? Harry Antwort:Und das ist nur bei den...
Beim meiner Bootlog Datei steht immer dasbeim Laden der NDIS2SUP.VXD ein fehler Auftritt.Woran liegt das ?Wozu dient diese Datei ? AnKu Antwort:Kannst Du einfach ignorieren,wenn Du kein echtes...
Ich habe mir einen Rechner zusammen gebaut.Der besteht aus folgenden Teile :Motherbord : FIC VA-503 Prozsor : AMD II 350 MHZArbeitspeicher : 64 MB PC 100Soundkarte : Soundblaster AWE 64Grafigkarte...
Hallo Leute,kann PM4.0 unter Win98 nicht zum Laufen bringen,unter Win95 läuft es problemlos,konventioneller Speicher ist genug vorhanden,daran kann es also nicht liegen,wer weiß Rat?Mein Comp:P II...
Hallo,ich suche einen guten d.h. schnellen Defragmentierer.Der Win98 eigene braucht Stunden um gemächlich seine Arbeit zu verrichten.Wer kennt einen? Vielleicht sogar Freeware?Bis bald tom...
Habe auf zwei meiner PC P 133/P II 266 49/64 MB RAM Millenium I PCI/ Millenium II AGP das gleiche Problem mit Win98 incl. Plus!. Wenn die Rescourcen insb. Arbeitsspeicher stark beansprucht sind z.B...
Sachlage : Rechner beim dekodieren abgeflogen Danach fehlten Windows div. .vxd Dateien beim hochfahren. Windows lief nicht mehr hoch.Maßnahme: Festplatte komplett formatiert Windoof neu...
siehe Betreff Steffen Maier Antwort:NEIN @ndy Antwort:Versuch es mit Norton Utiliities, kannst Glück haben.gruß h.-j. h.-j. skibbe Antwort:die frühen Win95 Versionen hatten ein Tool dabei das...
Hallo, ich habe ein paar seltsame Probleme mit Windows 98. Hier ist eins: Ich kann nicht mehr das Windows Messaging Exchange aus Win 95 installieren. Beim installieren bringt er mir folgende völlig...
Folgende Fehlermeldung bekomme ich in letzter Zeit immer häufiger: Schwerer Ausnahmefehler 06 ist an Adresse 015F:BFF7682A aufgetreten. . Das passiert meistens, wenn ich 3dmark oder Final Reality...
Wenn ich meinen Rechner mit shift und neustarten booten will fehlt die Tastatur. d.h ich kann rücke was ich will nichts geht mehr. Erst bei einem totalen Neustart ist sie wieder da.Das ist jetzt kein...
Beim Staren taucht jedesmal folgende Botschaft auf dem Bidschirm : MPREXE hat einen Fehler in der Registerdatei verursacht. Dann muss ich nun 2mal auf Enter klicken, damit sie verschwindet !!!!Wie...
Ich weiß, die Frage wurde bestimmt schon tausend mal gestellt, aber so lange bin ich noch nicht dabei. Wie funktioniert das mit der Fax-Software unter W98? Ich habe sie gefunden, installiert, aber...
Ich benutze seit einem halben Jahr Windows 98 und bis gestern war auch alles gut. Gestern wollte ich MS Word 97 starten , aber das schmierte mit einem Ausnahmefehler ab.Ich hab das System dann neu...
Ich suche dringend die beiden Dateien Winreg.dll und Muc.dll.Wer eine Quelle kennt möge sie mir bitte mitteilen.Versand als E-Mail-Anhang ist auch möglich an:gerit.stude@planet-interkom.de .Schon im...
Eigentlich funktioniert überhaupt nichts, dank IRQ-Holder, aber das größte Problem stellt die Grafikkarte dar, sie will einfach nicht richtig laufen ! Programm-öffnen alles grün, oder lila, etc....
Seit ich meinen Rechner platt gemacht habe und WIN98 installiert habe funktieniert das Power Management nicht mehr richtig. Der Rechner schaltet sich nicht mehr selbständig aus! Wenn ich ihn dann...
Hallo! Wahrscheinlich kann s der eine oder andere Freak nicht mehr hören, aber trotzdem: mein Problem ist, das nach der Installation von WinOnCD 3.6 weder der IDE - Brenner Mitsumi 4801TE noch das...
Bekomme drilling Billy nicht installiert, bekomme obige Meldung. Hauke Antwort:Ich vermute, dass Deine Videokarte kein Highcolor 65535 Farben kann. Versuche Windows zumindest für die Installation...