Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win98 Script- Fehler ?? Help :-(

von Lemmy am

Help !!!! Help !!!!!!!Erhalte nach kompletter Neuinstallation AMD K2-366 immer Internet Script-Fehler:Zeile : 160Zeichen: 5Fehler : ÜberlaufCode : 0kein zugriff auf Cd-rom möglichWodran kanns liegen...

[bisher keine Antworten]

wo ist dr. watson?

von gerhard am 1 Antwort

hallo leute,ich finde auf meiner windows98 - cd ums verrecken nicht das tool dr. watson. dabei habe ich meine vollversion treu und redlich fuer fast 400,- dm im fachhandel erstanden. handelt es dabei...

Mediaplayer spielt keine Real Audio Dateien ab

von Niclas Schmidt am

Hallo,Nachdem ich den Windows Media Player Installiert habe mit der Option er solle ra rm usw abspielen tut er es einfach nicht. Wenn ich im Internet auf eine derartige Datei klicke kommt immer die...

[bisher keine Antworten]

VFAT????

von Christian am 1 Antwort

Wer kann mir sagen was VFAT bedeutet? Bei der Erstinstallation vom IE 5 kam es beim anschl. Neustart zum VFAT-Problem und seitdem fährt der Rechner nur noch abgesichert hoch! Ich brauche Eure...

Speicherverwaltung Win98

von Kai am 9 Antworten

Ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt. Einen P III 500 mit 512 MBRAM. Nun habe ich den Verdacht, Win98 verwaltet den Arbeitsspeicher nicht korrekt. Denn obwohl mir der Systemmonitor von Windows...

Win 98 Deinstallation

von Flixe am

Hallo,beim Deinstallier-Versuch von 98 Bill Gates hatte versprochen, es geht zurück zu 95 tritt folgender Fehler auf:Die Laufwerke werden überprüft. Dieser Prozeß bricht ab, weil Scandisk nicht...

[bisher keine Antworten]

tastenkombinationen

von shorty am 2 Antworten

Kann mir jemand helfen ??meine Tastenkombinaton ALT F4 funktionniert nicht mehr. Er will einfach nicht mehr das Shut down Menu öffnen. Kann mir jemand helfen, ich danke schonmal !!Shorty shorty...

"Beschädigte Registry"bei Win98

von Ireneus am

Hallo,seit einiger Zeit beschwert sich mein Compi über eine Beschädigte Registry dann folgen auch noch ein paar Schwere Ausnahmefehler hinterher.Nachdem Windows 98 die Registry wieder repariert hat,...

[bisher keine Antworten]

Bei Laptop färht nicht in den Standbymodus ( Win98 )

von MIchael K am

Mein Laptop färht nach neu Installation von Win98 nicht mehr in den Standby Modus !Erklärung ein aktiver Treiber verhindert dies,e habe aber noch nichts installiert Bitte um Hilfe !!!!!!!!!!!!!!...

[bisher keine Antworten]

Homepages zu Win98

von Mike am 7 Antworten

Hallo Ihr,kennt jemand gute Homepages zu Windows 98, die fundiert auch über Fehlermeldungen von Win98 und die kommen ja leider häufig vor berichten. Also nicht so 0/8/15 Seiten, die wieder mal nur...

Doppelte Laufwerke

von Jason am

Meine Festplatte ist in 2 Partitionen eingeteilt, C D. Unter Fdisk und im Dos-Modus werden auchnur beide angezeigt. Aber wenn ich Windows98 voll hochfahre zeigt der Rechner C,D,E, und F an.Dabei ist E...

[bisher keine Antworten]

Fehler bei Quicktime Installation

von steffen am

Bei der Installation von Quicktime unter 98 erhalte ich folgenden FehlertextC: windows system Quicktime.cpl nicht gefundenWas ist das für eine Datei und woher bekomme ich Sie ? steffen

[bisher keine Antworten]

Systemstart mit Hardwareprofilen automatisieren

von Uwe am

Ich habe mein Win98 mit mehreren Hardwareprofilen definiert.Nach dem Systemstart muß ich nun immer per Hand die jeweilige Konfig selektieren. Gibt es ein Tool, das hier einen Default-Wert mit evtl....

[bisher keine Antworten]