Win98 Script- Fehler ?? Help :-(
von Lemmy amHelp !!!! Help !!!!!!!Erhalte nach kompletter Neuinstallation AMD K2-366 immer Internet Script-Fehler:Zeile : 160Zeichen: 5Fehler : ÜberlaufCode : 0kein zugriff auf Cd-rom möglichWodran kanns liegen...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Help !!!! Help !!!!!!!Erhalte nach kompletter Neuinstallation AMD K2-366 immer Internet Script-Fehler:Zeile : 160Zeichen: 5Fehler : ÜberlaufCode : 0kein zugriff auf Cd-rom möglichWodran kanns liegen...
hallo leute,ich finde auf meiner windows98 - cd ums verrecken nicht das tool dr. watson. dabei habe ich meine vollversion treu und redlich fuer fast 400,- dm im fachhandel erstanden. handelt es dabei...
Hallo, Tja weiß es jemand?DankeNiclas Niclas Schmidt
Hallo,Nachdem ich den Windows Media Player Installiert habe mit der Option er solle ra rm usw abspielen tut er es einfach nicht. Wenn ich im Internet auf eine derartige Datei klicke kommt immer die...
Habe Win98 frisch installiert und die neuste Version des MSIE5 installiert.Zuerst war das Tempo prima und auch das Autovervollständigen klappte prima.Nun ist alles sehr langsam,das...
In letzter Zeit habe ich desöfteren beim Start von Win98 die Fehlermeldung: Beim Initialisieren des GerätsIOS schwerer Ausnahmefehler, neu Starten.Nachdem ich das tue tritt der Fehler ca 5-10 mal so...
Wer kann mir sagen was VFAT bedeutet? Bei der Erstinstallation vom IE 5 kam es beim anschl. Neustart zum VFAT-Problem und seitdem fährt der Rechner nur noch abgesichert hoch! Ich brauche Eure...
Ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt. Einen P III 500 mit 512 MBRAM. Nun habe ich den Verdacht, Win98 verwaltet den Arbeitsspeicher nicht korrekt. Denn obwohl mir der Systemmonitor von Windows...
erkannt wird? Die Definitionsdatei ist auf dem aktuellen Stand, jedoch wird nichts gefunden,auch bei der schärfsten heuritischen Suche in allen Dateien.Der Rechner pennt nahezu ein, um nach 30sec...
Hallo,beim Deinstallier-Versuch von 98 Bill Gates hatte versprochen, es geht zurück zu 95 tritt folgender Fehler auf:Die Laufwerke werden überprüft. Dieser Prozeß bricht ab, weil Scandisk nicht...
Kann mir jemand helfen ??meine Tastenkombinaton ALT F4 funktionniert nicht mehr. Er will einfach nicht mehr das Shut down Menu öffnen. Kann mir jemand helfen, ich danke schonmal !!Shorty shorty...
Hallo,seit einiger Zeit beschwert sich mein Compi über eine Beschädigte Registry dann folgen auch noch ein paar Schwere Ausnahmefehler hinterher.Nachdem Windows 98 die Registry wieder repariert hat,...
Mein Laptop färht nach neu Installation von Win98 nicht mehr in den Standby Modus !Erklärung ein aktiver Treiber verhindert dies,e habe aber noch nichts installiert Bitte um Hilfe !!!!!!!!!!!!!!...
Hallo Ihr,kennt jemand gute Homepages zu Windows 98, die fundiert auch über Fehlermeldungen von Win98 und die kommen ja leider häufig vor berichten. Also nicht so 0/8/15 Seiten, die wieder mal nur...
Immer wenn ich mein Pc hochfahre also starte steht in meinem Bootlog.txtNaapi.vxd nicht gefunden.Wie kann ich diesen Fehler beheben und aus meinem System rauskriegen.Ich danke für eure Antworten im...
Meine Festplatte ist in 2 Partitionen eingeteilt, C D. Unter Fdisk und im Dos-Modus werden auchnur beide angezeigt. Aber wenn ich Windows98 voll hochfahre zeigt der Rechner C,D,E, und F an.Dabei ist E...
Bei der Installation von Quicktime unter 98 erhalte ich folgenden FehlertextC: windows system Quicktime.cpl nicht gefundenWas ist das für eine Datei und woher bekomme ich Sie ? steffen
Ich habe mein Win98 mit mehreren Hardwareprofilen definiert.Nach dem Systemstart muß ich nun immer per Hand die jeweilige Konfig selektieren. Gibt es ein Tool, das hier einen Default-Wert mit evtl....
Ich habe auf meinem alten 133er WinNT installiert dh. auch NTFS Partitionen und.... bekomme es nicht mehr weg ich ich keine Boot-Diskette habe die NTFS Partitionen unterstützt.Da ich unter NT keine...
wenn ich windows neu starte benden / neu starten wird der bildschirm schwarz und der rechner faengt tierisch zu pfeifen an.amd k6 400 mhz mit 32 mb speicher.auch ein reset bringt das pfeifen. die...