In ca. 80 aller Rechnerstarts bekomme ich unter Win 98 kein Laufwerk A: geladen. Beim Booten, kurz bevor der Windows-Bildschirm erscheint, wird auf das Laufwerk zugegriffen und das wars. Wenn ich dann...
beim booten bricht windows mit der Meldung gdi.exe fehlt !!! was soll ich machen ???Danke Ogawoga Ogawoga Antwort:Das ist das Graphical Device Interface. Für so gut wier alles zuständig, was mit...
Möchte mein WIN 95 B duch ein Win98 update ersetzen. Doch wenn ich von der CD Setup anklicke auch in der MS-Dos Eingabeaufforderung , kommt eine Meldung wie folgt Für Dateinamen die länger als 8...
Seit 2Monaten besitze ich einen Medion PC mit 400MHz Pentium2 Prozessor und Intel SR 440BX - Motherboard.Betriebssystem ist WIN98.Ich habe kürzlich die PCI Version der FritzCard...
Hi,das Icon zum schnellen wechsel auf den Desktop ist verschwunden,habe den IE 5.0Wie kann ich das rückgängig machen?Danke Manfred Antwort:Einfach eine neue Verknüofung erstellen und in der...
Defrag bricht ab und rät Scandisk wegen eines Laufwerkfehlers zu starten.Scandisk findet auch bei intensiver Suche keinen Fehler.Was ist da los??? Bastian Antwort:Hallo,das Problem habe ich auch...
Seitdem ich dem 1,88 Hercules-Treiber für meine Dynamite TNTinstalliert habe, bekomme ich beim Herunterfahren bzw. Neustart von Windows 98 einen Blauen Bildschirm und mein Rechner hängt.Kann mir...
Hallo,ich komme bei Windows 98 nicht mehr in das Menü für die Energieverwaltung rein. Kann dieses Problem mit den Einstellung im Bios zu tun haben? Und wenn ja, wie oder was muß ich anders...
hallo leute.habe versucht mir win98 als zweites betriebssystem zu installieren, klappt aber irgendwie nicht.habe partition magic installiert und auch boot magic. mit pm habe ich eine partition für...
Ich wäre sehr dankbar für ein paar Tip s zu msdos.sys z.b.wie abspeichern Nach einem Versuch das Startlogo mit dem Eintrag Logo 0 zu entfernen, musste ich leider, nach einem Neustart feststellen das...
Bei meinem neuen Notebook ist Windows 98 - Zweite Ausgabe inkludiert.Nun möchte ich auf meinen Home-PC auch die zweite Version über meinlegales Windows 98 installieren. Leider bricht das Setup mit...
Suche dingend C oder VC oder beides oder ähnliches Compiler etc möglichst billig oder geschenkt? Bücher auch Email an alex000@gmx.deIch bedanke mich schon mal cu al Al Antwort:am billigsten ist der...
Tachnachdem ich Internetexplorer 5.0 draufhabe, verbindet mich Netscape nicht mehr mitdem Internet automatisch . Ich muss immer von Hand erst die Verbindung viaDFÜ Ordner aktivieren. Weiss jemand...
Folgendes Problem:Seit einiger Zeit komme ich nurnoch normal an meinen PC wenn ich Abgesichert Hochfahre, runterfahre, normal hochfahre. Dann scheint alles normal zu laufen doch nach späterstens 60...
Drag and Drop auf dem Desktop ist nicht mehr machbar. Lediglich von und zur Systemsteuerung als auch beim Papierkorb klappt es noch. Muß dann den Umweg über Vernüpfung erstellen gehen.Hat jemand...
Hallo!Ich habe eine ganz dringende Anfrage. Gibt es eine Original Micro oft Windows 98 CD, die bootfähig ist, oder muß ich mir sowas erst basteln aus meiner CD?Besten Dank im vorausLipfer Lipfer...
Wie kann ich verhindern das bei jedem WIN-Start Packet CD geladen wird? In Autostart und Registry finde ich nichts.P.S. taugt dieses Tool eurer Meinung eigentlich was?Vielen Dank für eure Hilfe es...
Mein System:P2450/128Mb Win98 VirtuelleA.Datei:ca600MbMein Problem:SR nach dem Booten 90 MBM,Powerstrip,CleansweepInstallationsmonitor,Sygate Proxyserver ,während dem Arbeiten werden SR kontinuirlich...
Hi,wahrscheinlich zum 100sten mal:Habe unter Win98 beim hochfahren die Meldung ,das irgendetwas mit Msgsrv32 nicht stimmt was ist das? .Das kommt aber nur vor,wenn der Rechner längere Zeit über...