Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Laufwerk A verschwindet häufig

von Uwe Schöndorfer am

In ca. 80 aller Rechnerstarts bekomme ich unter Win 98 kein Laufwerk A: geladen. Beim Booten, kurz bevor der Windows-Bildschirm erscheint, wird auf das Laufwerk zugegriffen und das wars. Wenn ich dann...

[bisher keine Antworten]

FritzCard (PCI) macht mit Agfa Snapscan Probleme

von Bastian am

Seit 2Monaten besitze ich einen Medion PC mit 400MHz Pentium2 Prozessor und Intel SR 440BX - Motherboard.Betriebssystem ist WIN98.Ich habe kürzlich die PCI Version der FritzCard...

[bisher keine Antworten]

task Icon ist weg

von Manfred am 1 Antwort

Hi,das Icon zum schnellen wechsel auf den Desktop ist verschwunden,habe den IE 5.0Wie kann ich das rückgängig machen?Danke Manfred Antwort:Einfach eine neue Verknüofung erstellen und in der...

Standbymodus

von Marc am 1 Antwort

Hallo,ich komme bei Windows 98 nicht mehr in das Menü für die Energieverwaltung rein. Kann dieses Problem mit den Einstellung im Bios zu tun haben? Und wenn ja, wie oder was muß ich anders...

msdos.sys

von Dirk am 6 Antworten

Ich wäre sehr dankbar für ein paar Tip s zu msdos.sys z.b.wie abspeichern Nach einem Versuch das Startlogo mit dem Eintrag Logo 0 zu entfernen, musste ich leider, nach einem Neustart feststellen das...

Windows 98 - Zweite Ausgabe

von no am 2 Antworten

Bei meinem neuen Notebook ist Windows 98 - Zweite Ausgabe inkludiert.Nun möchte ich auf meinen Home-PC auch die zweite Version über meinlegales Windows 98 installieren. Leider bricht das Setup mit...

S: C++ Compiler

von Al am

Suche dingend C oder VC oder beides oder ähnliches Compiler etc möglichst billig oder geschenkt? Bücher auch Email an alex000@gmx.deIch bedanke mich schon mal cu al Al Antwort:am billigsten ist der...

[bisher keine Antworten]

Netscape 4.51/DFÜ

von Exodus am 5 Antworten

Tachnachdem ich Internetexplorer 5.0 draufhabe, verbindet mich Netscape nicht mehr mitdem Internet automatisch . Ich muss immer von Hand erst die Verbindung viaDFÜ Ordner aktivieren. Weiss jemand...

Drag and Drop

von DIO am

Drag and Drop auf dem Desktop ist nicht mehr machbar. Lediglich von und zur Systemsteuerung als auch beim Papierkorb klappt es noch. Muß dann den Umweg über Vernüpfung erstellen gehen.Hat jemand...

[bisher keine Antworten]

Win98 CD bootfähig

von Lipfer am 4 Antworten

Hallo!Ich habe eine ganz dringende Anfrage. Gibt es eine Original Micro oft Windows 98 CD, die bootfähig ist, oder muß ich mir sowas erst basteln aus meiner CD?Besten Dank im vorausLipfer Lipfer...

Ressourcendiebstahl !

von lou am 2 Antworten

Mein System:P2450/128Mb Win98 VirtuelleA.Datei:ca600MbMein Problem:SR nach dem Booten 90 MBM,Powerstrip,CleansweepInstallationsmonitor,Sygate Proxyserver ,während dem Arbeiten werden SR kontinuirlich...